In welche Richtung feilen ?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" FineART26, 20.02.2009 14:37.
FineART26

FineART26

57
12
hi hab da mal ne blöde Frage... und zwar gehts ums Fräsern am Gelnagel beim Refill... Wenn ich den Diamantaufsatz nehme, hab ich das Gefühl es geht nichts vorwärts also das ich von Hand schneller bin.. nun hab ich aber gelesen, das ich auch den Kreuzbit nehmen kann den Goldenen Aufsatz... Wie feil ich da am besten also von oben nach unten oder von lins nach rechts? ich finde die grobe Schicht geht besser von oben dann unten und dann mit dem Diamant die Seiten schön feilen... und dann von Hand weiter ... aber darf ich denn von oben nach unten Feilen oder ist von links nach rechts besser ? also ich darf ja nur in eine Richtung feilen... hmmm Oder muss ich prinzipiell nur mit dem Diamantbit arbeiten bis das "Dicke" und "Nailart" unten ist ?

20.02.2009 14:37 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

ein Diamantbit ist für die Naturnagelmaniküre gedacht aber nicht für Kunstnägel.

Zitat:
von oben nach unten oder von lins nach rechts


beide Methoden zusammen ergeben ein perfektes Ergebnis.

Man kann eine komplette Modellage, von der Naturnagelvorbereitung bis zum Finish alle Feilarbeiten mit einem Fräser arbeiten.

Mach bitte eine Schulung bevor Du damit am Kunden arbeitest.

Liebe Grüsse

20.02.2009 22:03 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag