1

Kann man Aufkleber auch auf den vollendeten nagel

"

Nagelmodellagen Reparatur

" slian, 20.12.2012 16:48.

slian

8
4
machen und einfach nochmal ein versieglungsgel drauf machen oder muß alles runter.

danke schonmal

20.12.2012 16:48 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Sticker und Tattoos kannst du auf den fertigen angebufferten Nagel aufkleben und versiegeln. Mache ich bei mir auch so.
Wenn ich aber mal Lust auf einen Sticker habe und weiss, dass die nicht soo gut kleben, mache ich sie unter den Aufbau, da sonst kleine Ecken abstehen.
Manche befestigen nicht gut klebende Sticker auch mit Tipkleber.
Machst du sie auf den Aufbau würde würde dir aber raten, die Versiegelung dann 2x dünn aufzutragen, das sich das Gel bei Sticker ein bisschen mehr zusammenziehen könnte.

20.12.2012 16:53 • x 1 #2



Hallo slian,

Kann man Aufkleber auch auf den vollendeten nagel

x 3#3


slian


8
4
also nur nochmal leicht anpuffern und gut, ok dann versuch ich mal mein glück, beim nächsten mal füll ich selbst auf oder mach meine nägel da ich bis jetzt immer irgendwie an die falschen geraden bin

20.12.2012 16:58 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Genau.. nachdem der Aufbau gefeilt, gebuffert und entstaubt worden ist, kannst du den Sticker auf dem Nagel aufkleben und gut festdrücken.
Kannst es mit einer Pinzette oder mit einer TROCKENEN Zellette andrücken und dann 2x Mal versiegeln :)

20.12.2012 17:01 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Falls du trotzdem mit hochstehenden Ecken Probleme bekommst eine hauchdünne Schicht Gel, Sticker drauf, Frischehaltefolie drum rum und festziehen und dann in die Lampe. Danach Folie abziehen und versiegeln.

20.12.2012 18:28 • #5


lis456

12
Gute Idee mit der Frischhaltefolie. Wäre ich so gar nicht drauf gekommen :-) Danke

02.01.2013 16:18 • #6


lis456

12
Gute Idee mit der Frischhaltefolie. Wäre ich so gar nicht drauf gekommen :-) Danke

02.01.2013 16:53 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von lis456:
Gute Idee mit der Frischhaltefolie. Wäre ich so gar nicht drauf gekommen :-) Danke


Aber wirklich nur ne dünne Schicht Gel auf den Nagel geben, wie wee-wee bereits gesagt hat. Und auch nicht zu nah an die Ränder, da ja die Folie das Gel logischerweise auseinanderdrückt!
Und somit hättest du sonst das Problem, dass Gel in der Nagelfalz ist.

02.01.2013 18:46 • #8



Hallo slian,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag