Kennt ihr das auch ?

"

Nageldesign

" einfachmelli, 04.01.2008 17:34.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
ich hab ja jetzt ein starter-set und nu würd ich am liebsten ständig üben oder meine nägel neu machen, was natürlich nich gut is

und dann guck ich ständig mal hier mal da, was ich noch "gebrauchen" könnte

das is voll schlimm

dann dachte ich an sowas hier:

http://cgi.ebay.de/NEU-Ubungshand-und-F ... dZViewItem

was haltet ihr davon ?

04.01.2008 17:34 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
also, ich kann dir von diesem ding echt nur abraten. habe mir selber vor ein paar monaten so eine "übungshand" bestellt und war total enttäuscht davon. Wenn du dir die bilder mal ganz genau ansiehst kann man erkennen, dass die nagelplatte total flach ist. ein anturnagel ist ja meist gewölbt. es ist also quasi unmöglich, einen tip vernünftig aufzukleben, geschweige denn, ihn irgendwie zu befeilen. also ich weiss ja nicht, vielleicht habe ich da ja auch was falsch gemacht. war ja auch keine anleitung bei. es soll ja auch übungshände gebenn, wo man den tip einfach einklemmen kann. das hat aber auch nicht funktioniert....

vielleicht ist ja jemand hier der begeistert ist von dem ding?

04.01.2008 19:40 • #2



Hallo einfachmelli,

Kennt ihr das auch ?

x 3#3


Traumangela

Sunny, hats bereits auf den Punkt gebracht.

Lass die Finger weg, spar noch etwas und kauf dir einen richtigen Nailtrainer.

Liebe Grüsse

04.01.2008 21:27 • #3


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich halte auch nichts von den Dingern. Aber es soll ja Leute geben, die damit zurecht kommen. Für den Preis hättest auf jeden Fall nicht viel falsch machen können.

05.01.2008 01:08 • #4


Traumangela

Zitat von fabricia:
Für den Preis hättest auf jeden Fall nicht viel falsch machen können.


......ausser das es vor lauter "Frust" irgendwann in der Ecke landet und verstaubt. ...............................rausgeschmissenes Geld !

Liebe Grüsse

05.01.2008 02:14 • #5


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

das Phänomen des "Brauchen könnens" kenne ich sehr wohl. Ich habe einen Nailtrainer für 189,- Euro von essentiel nails. Ich bin aber gar nicht so recht davon überzeugt. "Echte Modelle" sind halt ganz was anderes. Liegt aber an meinem "Können". Bei meinen Künsten ist das Arbeiten an menschlichen Modellen schlichtweg unverantwortlich. Ich liebäugele jetzt mit der Übungshand von der Fa. LCN. Die sieht so richtig echt aus und kostet ca. 45,- Euro.

Viele Grüße von Katharina

31.10.2008 19:57 • #6



Hallo einfachmelli,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag