7

Wimpernwachstumserum - wer kennt sich damit aus?

sweet60

Ich klinke mich mal ein.Ich hatte oben schon mal geschrieben,das ich das M2 Lashes habe.Ich nehme es jetzt fast 2 Jahre
und bin sehr zufrieden.Es wirkt,aber nicht vergessen...Die Haut ums Auge muss fettfrei sein und es dauert 6-7 Wochen
bevor man es sieht.Nach 2 Jahren kann ich sagen,es hat auch keinerlei Nebenwirkungen :P

Es hilft auch wenn man krankheitsbedingt keine Wimpern mehr hat!

13.06.2014 17:40 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Ich muss jetzt auch mal meine Gusche aufreißen...

Ich habe meine Ausbildung in ei em Friseur gemacht. Der teuerste hier in fd damals. Mir wurde sehr schnell eingetrichtert.... wenn ein Haar weg ist dann ist es weg. Dichtere Haare oder Zaubermittel, Serums und co sind nur um die noch vorhandenen Haare zu unterstützen damit sie so bleiben und nicht weniger werden. Es gibt soooo viel Schund wo Leute ihr Geld ausgeben weil sie ein Funken hoffnung haben.

Meine Tochter treibt mich momentan auch die Wände hoch. Sie hat öfters gefärbt und ich darf ihr mehr als mir lieb ist erklären das die Schampoos nicht die Zaubermittel sind wie sie glaubt. Ich weiß garnicht wie sie darauf kommt alles aus der Werbung zu glauben. Sie denkt doch tatsächlich serums können Spliss weg zaubern. Meine gütte.... ich sollte mich wirklich auf Tonband aufnehmen da ich es ihr bestimmt zwei mal in der Woche wiederholen muss weil irgend eine Freundin wieder mal ne Wunderkur gekauft hat und ihr empfohlen hat. :motz: :gaehn:

Gibt nicht umsonst Transplantation. .. das macht doch keiner freiwillig oder? Mit den Wimpern wirds das selbe sein. Ich weiß man kann welche verlängern lassen. Sieht toll aus und hält glaube ich zwei Monate.

Leider glauben heute noch viele wenn sie ihr Kleinkind eine Glatze rasieren das die Haare schneller wachsen. Zum kopf schütteln so was...... :dumm:




lg, mona

15.06.2014 05:29 • #17



Hallo a la krem,

Wimpernwachstumserum - wer kennt sich damit aus?

x 3#3


sweet60

Mona ich muss dir leider widersprechen.Dieses Zeug hilft wirklich.Guck dir mal bei Makeupcoach die Videos dazu an.

16.06.2014 20:42 • #18


Antonia2508

5
Hallo,

ich benutze M2Lashes seit etwa 1Jahr. Bin total zufrieden damit. 2x im Jahr muss ich es nachkaufen. Das finde ich ganz ok.

LG

20.06.2014 14:13 • #19


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo ihr Lieben,
ich sag jetz auch mal was dazu.
Ich kenne das Serum von Wimpernwelle. Ja und das funktioniert.
Allerdings muss ich Mona in einem Teil recht geben, wenn die Haarpapille/ der Haarfolikel weg ist, dann ist sie/er wirklich weg.

Es gibt ja wie Sylvi schon sagte krankheitsbedingten Haarausfall, z.B. bei der Chemotherapie.
Da wird ja nicht die Papille zerstört. Sprich das Haar wächst auch wieder nach.

Durch so ein Serum wird die Wachstumsphase des Haares verlängert, außerdem ist so ein Serum für die Haare sehr nahrhaft. Und dadurch wiederum wird das Haar länger und dichter/ bzw. stärker als gewöhnlich.

Wenn das Serum gegen richtigen Haarausfall, wo die Haarpapille/ der Haarfolikel mit rausfällt, helfen würde, dann würde die Männer das Zeug tonnenweise kaufen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

20.06.2014 14:48 • #20


Antonia2508

5
Stimmt.

Hier: http://youneeq.de/wimpernverlaengerung- ... rdichtung/
ist auch nochmal alles genau erklärt.

LG

21.06.2014 08:39 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Den Mädels mit GS kann ich Attractive Skin empfehlen.. Mit GS registrieren, schafft gigantische Rabatte ;)

22.06.2014 14:16 • #22


irmaa

irmaa

112
11
ich hab mir vor jahren einmal das serum

revitalash

bestellt, es war sau teuer aber es hat gewirkt. aber nur solange, wie man es anwendete....

15.07.2014 07:07 • #23


Flausenfee

Flausenfee

16
Ich verwende jetzt schon seit gut 2 Jahren regelmäßig das Wimpernserum M2 Lashes. Man muss zwar am Anfang etwas Geduld haben, aber dann konnte ich doch einen sehr deutlichen Effekt sehen. Damals hatte ich auf einem kleinen Blog von mir auch mal einen kleinen Zwischenbericht zu meinen Erfahrungen mit dem Wimpernserum und ein paar Bilder eingestellt http://haare-und-wimpern.blogspot.de/20 ... -oder.html Ich war auf jeden Fall so begeistert, dass ich mir inzwischen das Wimpernserum schon mehrfach nachgekauft habe.

02.05.2015 16:13 • #24


GirlInTheBox

18
Also ich persönlich habe mal eine Zeit lang M2 Lashes benutzt. Das Zeug ist leider sehr teuer (100 - 120 Euro), aber es ist wirklich das einzige Serum, das bei mir etwas gebracht hat. Und zwar sogar ziemlich stark. Ich kann es nur empfehlen, wenn man bereit ist, hierfür etwas mehr auszugeben :)

05.05.2015 08:50 • #25



Hallo a la krem,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag