7

Wimpernwachstumserum - wer kennt sich damit aus?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" a la krem, 29.10.2013 20:31.
a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo,

eine Bekannte von mir wollte sich gerne so ein Wimpernwachstumserum
bestellen. Nur gibt es da so riesen Preisunterschiede, weiß jemand auf
was man achten soll, damit es auch wirkt. Im Nagelladen - Shop gibt es
jetzt eines für 49,90 EURO, das finde ich Interessant.

http://www.nagelladen.de/product_info.p ... is---.html

29.10.2013 20:31 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also dein Produkt kenne ich nicht, aber in der Ausbildung habe ich eines von Dermalogica kennen gelernt, das wirklich toll sein soll. Eine Kollegin von mir die meine Nagelpartnerin war, hat es sich gleich mitgenommen und findet es toll. Wirken sollen solche Sachen wohl schon, aber nur wenn man das nötige Kleingeld hat die richtigen zu kaufen. Unsere Trainerin hat es selbst verwendet und so harte lange Wimpern gekriegt, dass die schon vorne an die Brille beim Zwinkern kamen, was sie fast schon wieder mühselig fand :mrgreen:

29.10.2013 20:44 • x 1 #2



Hallo a la krem,

Wimpernwachstumserum - wer kennt sich damit aus?

x 3#3


natascha6661

22
1
Hi
In diesem Board http://board.beauty24.de/showthread.php ... impernverlängerungsprodukte-die-Stunde-der-Wahrheit?highlight=wimpernverl%C3%A4ngerungs wurde viel geschrieben
Das M2 Lashes soll super sein ! Ich selber habe mal das Rapidlash benutzt, und muss sagen echt toll was dabei raus kam, allerdings haben sie dann die Rezeptur geändert und da war es vorbei mit dem WOW effekt :(

29.10.2013 21:00 • x 1 #3


a la krem

a la krem


770
21
35
42
Zitat von natascha6661:
Hi
In diesem Board http://board.beauty24.de/showthread.php ... impernverlängerungsprodukte-die-Stunde-der-Wahrheit?highlight=wimpernverl%C3%A4ngerungs wurde viel geschrieben
Das M2 Lashes soll super sein ! Ich selber habe mal das Rapidlash benutzt, und muss sagen echt toll was dabei raus kam, allerdings haben sie dann die Rezeptur geändert und da war es vorbei mit dem WOW effekt :(


Wie teuer war dieses Rapidlash? Möchte für sie schon etwas wirklich Hochwertiges bestellen, da sie
aufgrund einer Krankheit fast keine Wimpern hat. Einen Versuch wäre es wert.

29.10.2013 21:27 • #4


Xerhadryes

99
2
Angeblich hilft es schon ganz gut, wenn man die Wimpern regelmäßig mit Vaseline einreibt... das verhindert ein zu schnelles Ausfallen der Wimpern und deshalb solln sie (wie gesagt... angeblich) länger wachsen. Rizinusöl soll ähnliche Wirkung haben... und beides kostet weniger als 10 Euro... wäre also nen ersten Versuch evtl wert...

29.10.2013 23:44 • #5


sweet60

Dann kann ich das M2Lashes Activating serum empfehlen.Benutze es jetzt 1 Jahr und es ist toll.Wirken tut es nach 4-5 Wochen.Auf das fettfreie auge auftragen.Die erste 6 wochen jeden Abend und dann alle 2 Tage.
Ein Fläschchen hat1 Jahr gereicht

30.10.2013 23:02 • x 2 #6


natascha6661

22
1
Hallo
also ich habe damals für das Rapidlash 45 euro bezahlt !
Aber wie schon geschrieben haben sie wohl die Rezeptur geändert und bei mir ist die Wirkung ausgeblieben !
Werde mein Rapidlash noch aufbrauchen und dann auch zum M2Lashes greifen !

lg

31.10.2013 18:29 • #7


a la krem

a la krem


770
21
35
42
Also das Wimpernserum hat bei meiner Freundin nicht funktioniert :cry: .

Sie hat es 4 Wochen regelmäßig aufgetragen - leider keine neue Wimpern gewachsen.
Auch die (noch) vorhandenen waren unverändert.
Allerdings hat sie Haartechnisch eine blöde Vorgeschichte. (Alopecia...) :motz:

Werde es jetzt mal selbst probieren.

11.06.2014 00:08 • #8


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Meine friseurin hat mir auch von einem wimpernserum erzahlt (weiss leider den namen nicht) weil sie meinte pb ich es nicht vor der hochzeit anwenden möchte, da ich aber von haus aus schöne dichte wimpern hab und auch lange, wollte ich es nicht, den das von ihr kostet 85 euro... Sie erzählte mir von ihren kunden und bekannten das es wirklich super geholfen hat, sie hat es mir so erklärt, das die inhaltstoffe ich glaub auch mischelextrakt war dabei, die wurzeln der wimpern stärken und diese dadurch nicht so leicjt ausfallen und das wachstum angeregt wird.
Bos zum gewünschten ergebniss soll man es jeden abend auftragen, danach zum erhalten der länge 2 - 3 mal die woche.
Wenn man damit aufhört werden sie wieder wie vorher.
Sie ist auf jeden fall voll begeistert davon, ich glaube es kommt drauf an welches produkt man haz, ob es funktioniert oder nicht

11.06.2014 09:47 • #9


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Kennt jemand das lash p7 Serum?
Wie ist denn das

LG Lisa

11.06.2014 11:49 • #10


helruna

helruna

1639
58
59
475
Zitat von DaVinci1:
Meine friseurin hat mir auch von einem wimpernserum erzahlt (weiss leider den namen nicht) weil sie meinte pb ich es nicht vor der hochzeit anwenden möchte, da ich aber von haus aus schöne dichte wimpern hab und auch lange, wollte ich es nicht, den das von ihr kostet 85 euro... Sie erzählte mir von ihren kunden und bekannten das es wirklich super geholfen hat, sie hat es mir so erklärt, das die inhaltstoffe ich glaub auch mischelextrakt war dabei, die wurzeln der wimpern stärken und diese dadurch nicht so leicjt ausfallen und das wachstum angeregt wird.
Bos zum gewünschten ergebniss soll man es jeden abend auftragen, danach zum erhalten der länge 2 - 3 mal die woche.
Wenn man damit aufhört werden sie wieder wie vorher.
Sie ist auf jeden fall voll begeistert davon, ich glaube es kommt drauf an welches produkt man haz, ob es funktioniert oder nicht




LOOOL- DIE WILL DIR BLOß DIE WIMPERN AUCH NOCH SCHNEIDEN!
neee,ich glaub das ist nur geldschneiderei. haare wachsen aus den wurzeln, und von so einem wundermittel bilden sich ja nicht plötzlich mehr wurzeln! :dumm:
genausowenig wie es haarwuchsmittel gibt, das die haare dichter werden läßt.
spart euer schwerverdientes geld und nehmt den tip mit dem rhizinusöl an, echt. ( soll auch bei nervigen männern helfen hihi )

11.06.2014 19:39 • #11


Toffi-Fee

680
23
225
@DaVinci1: Und die Friseurin verkauft wahrscheinlich "zufällig" auch dieses Mittel? Hört sich fast nach Verkaufstaktik an, ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen.

@helruna: Das mit den nervigen Männern musst du aber jetzt mal genauer erklären. :mrgreen:

Nee, im Ernst, ich hab mich auch schon mal für solche Seren interessiert, aber erstens ist vieles wirkungsloser, teurer Quatsch und zweitens sollen bei den Sachen, die wirken, auch krasse Nebenwirkungen möglich sein. Ursprünglich war das erhöhte Wimpernwachstum mal eine Nebenwirkung von diesen Mitteln, die eigentlich ein Medikament waren. Weiß nicht mehr genau, worum es ging, aber man sollte sich vielleicht nicht allen möglichen Kram in/an/auf die Augen schmieren. Das ist mir zu riskant.

LG

12.06.2014 16:03 • x 1 #12


helruna

helruna

1639
58
59
475
ggg toofi fee das hättst wohl gerne :lol:

nochmal zum mittel, es bilden sich keine neuen haarwurzeln, aus denen dann neue wimpern wachsen, das geht nicht. ich kann mir höchstens vorstellen, daß die wimpern nicht mehr so schnell abbrechen, aber das kann man mit weniger wimperntusche und gutem öl auch erreichen.
wenn sowas helfen würde, dichtere wimpern zu kriegen, hätten wir auch keine männer mehr, die durch ihre frisur wachsen, wetten? :wink:

12.06.2014 18:03 • x 1 #13


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ja genau, die vorhandenen wurzeln werden gestärkt und die wimpern fallen nicht so leicht aus,

Hihi ja ich werd dann auch wimpernfrisör und schneide euch dann tolle augenfrisuren :D

Wichtig is auch ordentlich abschminken, sonst brechn sie auch leichter ab

12.06.2014 18:15 • x 1 #14


a la krem

a la krem


770
21
35
42
Also ich werde euch mal berichten, ob es funktioniert. Dummerweise vergesse ich jeden Tag es anzuwenden. Eigentlich habe ich ja lange, dichte Wimpern, ich habe es ja ursprünglich für meine Freundin bestellt. Wäre für sie halt toll gewesen, wenn da ein paar Wimpern gewachsen wären.

Im übrigen boomt der Wimpern - Markt. Habe mich im Winter mit einer Firma, die Wimpern Extension verkauft unterhalten. Deren Umsatz mit Wimpernzeugs ist in den letzten 2 Jahren um das 3-fache gestiegen.

Tatsächlich enthält das Wimpernserum ein Medikament, das urprünglich bei einer Augenkrankheit verwendet wurde (oder noch verwendet wird), welches den Nebeneffekt hat, dass die Wimpern dunkler werden und später ausfallen.
Also ich kann vorstellen, dass es tatsächlich wirkt und nicht nur Einbildung ist, wie bei vielen anderen Dingen.

Bin da auch sehr sehr kritisch. Ich oute mich mal, ich nehme noch nicht einmal Globuli. Manchmal tue ich so, weil man
sich ja fast nicht wehren kann. Aua ich hab meinen Fuß gestossen, warte ich bringe dir schnell Arnika, da wird nichts
dick. Ha, ha ... ich habe noch nie irgendwas bei mir selbst festgestellt. Ihr könnt mich jetzt steinigen... :flehan:

12.06.2014 22:15 • #15



Hallo a la krem,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag