2

Kennt ihr diese Opal-Designs?

"

Nageldesign

" Nelly2010, Gestern 13:55.

Nelly2010

45
10
5
Hej, ich wollte ein Opal-Design machen, aber wie funktionieren diese Sticker? Sie kleben nicht, also sind es eigentlich keine Sticker. Und sie sind total starr und schmiegen sich gar nicht an den Nagel. Kennt sich jemand aus? liebe Grüße!
Kennt ihr die? Kennt ihr diese Opal-Designs? in Nageldesign IMG_3754.jpeg
Kennt ihr die?
61 119.86 KB

Gestern 13:55 • #1

Ginger

Ginger

11050
133
70
5733
Kennen tu ich sie nicht und selbst verarbeitet habe ich sowas bis jetzt auch nur als Folie auf Rolle, die man sich selbst zurecht schneiden kann. Diese Folie legst du in eine feuchte Gelschicht und härtest dann aus. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es bei deinem Produkt genau so geht.

Steht keine Beschreibung auf der Packung bzw. im Shop? Bei Jolifin bzw. Pretty Nail Shop gibt es doch eigentlich immer viel Infos, Videos usw.

Gestern 14:02 • x 1 #2

Hallo Nelly2010,

Kennt ihr diese Opal-Designs?

x 3#3

Nelly2010

45
10
5
Ich hatte versucht, sie ins feuchte Gel zu legen. Das funktioniert irgendwie nicht. Sie bleiben total starr. Und beim Pretty nail Shop kann ich sie nicht finden. Sie waren in einem Überraschungspaket dabei. Und Google hilft mir auch nicht

Gestern 15:11 • #3

Ginger

Ginger

11050
133
70
5733
Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter... :nixweiss:

Was man machen kann ist, sowas ins feuchte Gel zu legen, dann eine Schicht Klarsichtfolie fest drumwickeln, damit das Ding eben unten bleibt, und mit der Folie aushärten. Das hält etwas starrere Sachen an Ort und Stelle und die Folie kann einfach nach dem Aushärten abgezogen werden.

Sonst fällt mir leider auch nicht passendes dazu ein...

Vor 5 Stunden • x 1 #4

Nelly2010

45
10
5
Aber das würde vielleicht gehen. Danke dir! :)

Gerade eben • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag