Klassische Maniküre

elke

elke

61
12
9
Mache meine French mit den Lack und frei Hand.
Fang in der mitte mit der Smileline an und arbeite mich vorsichts
nach links u.rechts.
Den 1. Anstrich duenn gut trocknen lassen und dann den 2. Lackanstrich.
Wenn die Smileline nicht genau geworden ist,da habe ich dann einen 16 alten Pinsel den tauche ich leicht in den Nagellackenferner und verbessere die Smileline.Gut Trocknen lassen und dann Top Coat drauf.
In Youtube findest du auch tolle Videos.
Werde es auch mal mit dem Stamping versuchen.

*Sandra kann es dir mal ueber Webcam zeigen.

04.11.2010 18:57 • #31


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Hallo
wenn ich french maniküre mache, mache ich kein grundlack drauf, mache das french mit lack und (hab nen extra pinsel ) korigier das mit dem pinsel den pinsel kurz in den Nagellackentferner tunken, abtupfen und korigieren dann hab ich von LCN nen rose und nen weißen pastell lack einen von beiden , wie kunde wünscht, mach ich dann nach dem french drauf , alles schön lang trocknen lassen dann nen Nagelhärter oder klar lack drauf FERTIG :-) hoffe es hilft euch

was man auch machen kann ist zum schluss nen versiglungs uv lack drauf hält länger , man sollte den kunden nur drauf hinweisen wenn sie es abhaben möcht und es mit entferner nicht funktioniert ins Studio wieder zu kommen ;-)

lg

24.11.2010 02:54 • #32



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Klassische Maniküre

x 3#3


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Zitat von elke:
Mache meine French mit den Lack und frei Hand.
Fang in der mitte mit der Smileline an und arbeite mich vorsichts
nach links u.rechts.
Den 1. Anstrich duenn gut trocknen lassen und dann den 2. Lackanstrich.
Wenn die Smileline nicht genau geworden ist,da habe ich dann einen 16 alten Pinsel den tauche ich leicht in den Nagellackenferner und verbessere die Smileline.Gut Trocknen lassen und dann Top Coat drauf.
In Youtube findest du auch tolle Videos.
Werde es auch mal mit dem Stamping versuchen.

*Sandra kann es dir mal ueber Webcam zeigen.


:D :lol: habs gerade erst gelesen find so unktioniert es am besten :wink:

24.11.2010 02:55 • #33


katusch

11
1
danke für die Anleitung

19.03.2011 09:26 • #34