Klassische Maniküre

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Sandra´s Beauty Nails, 11.06.2010 21:11.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo, hab am -montag ne neukundin die Maniküre mit french und paraffinbad möchte nur hab ich noch nie Frenchmaniküre gemacht,
Mit Lack , wie mach ich das ?
Ich meine damit die -smileline habt ihr da Schablonen oder freihand?

11.06.2010 21:11 • #1


fashismypash

ich würds mit schablone machen , eine perfekte saubere smileline geht sonst mit lack nicht.
gut trocknen lassen und 2 schickten auftragen

Lg sarah

11.06.2010 21:22 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Klassische Maniküre

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Kann ich die schablone vom DM nehmen oder brauch ich eine spezielle?
Wenn ich jetzt Makeup Lack verwende geht da der lack , wenn ich die schablone aufklebe nicht mit ab?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

11.06.2010 21:28 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey sandra wenn du erst grundierst mit einem milchigem lack muss der sehr trocken sein damit der nicht wieder mit der schablone abgeht! Es gibt auch von essense so frenchliner.
Ich habs zwar auch noch nie mit lack gemacht aber denke steckt auch einiges an übung dahinter!

wünsch dir viel erfolg!
lg
steffe

11.06.2010 21:34 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Irgendwie hab ich Angst davor , die kundin ist neu und ich hab ihr eigentlich gesagt das ich das nicht mache aber ich wollte es zumindest versuchen, denn sie will kein gel.
Kann ich eigentlich Frenchgel auch auf den NN machen und einen Klarlack drüber?

11.06.2010 21:37 • #5


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Da bin ich letztens fast verzweifelt. Zum Schluss hab ich alles runter gemacht und das French gestampt und Klarlack drüber. War super! :lol:

11.06.2010 22:12 • #6


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Danke das werd ich mal versuchen, hoffe es funzt :D

11.06.2010 22:17 • #7


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Viel Glück damit. Das packst du sicher. Anders krieg ichs einfach nicht schön hin, bin halt n Gel-Fetischist ;) und nur n Nagellackhorst. Fürs Lackieren reichts noch aber sonst....

11.06.2010 22:20 • #8


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Da bin ich nicht zu gebrauchen ich versuch mein bestes hoffe das passt dann ansonsten mach ich ihr einen schönen lack drauf wenn sie will.
Aber danke für den tip! :D

11.06.2010 22:29 • #9


Magy74

Magy74

1696
102
20
also ich mache eine rose unergrund dann das french schmal mit dem pinsel. pinsel etwas abstreifen damits nicht so arg kleckst.trocknen lassen und wo es unsauber ist mit dem korrekturstift "radieren".der stift wirkt wunder:-))
nach dem trocknen glanzlack-feddisch
das frenschgel pur wuerde nicht halten!
das schafftst du schon:-)
lg magy

11.06.2010 22:58 • #10


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
aber wenn du eine grundierung machst und nach der Smile ziehen, mit dem korekturstift dran gehst dann ist ja die grundierung an der stelle weg oder nicht?

Danke für die antwort. :D

12.06.2010 18:58 • #11


Magy74

Magy74

1696
102
20
ja geht sie schon etwas, aber das ist si minimal dass es nicht ins auge faellt.zudem radierst du ja am french da bleibt n hauch vom untergrund ueber. also keine sorge das sieht man nicht und an der fuessen erst recht net, da brauechst ja ne lupe:-))!
lg magy

12.06.2010 22:21 • #12


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Nur das ich das jetzt richtig vrstehe, wir reden hier von Nagellack NICHT von Gel?

13.06.2010 17:11 • #13


Else

21
2
Zitat von rockabillybabe:
Da bin ich letztens fast verzweifelt. Zum Schluss hab ich alles runter gemacht und das French gestampt und Klarlack drüber. War super! :lol:


Wie hast Du das French gestampt? Stehe da gerade total auf dem Schlauch. :oops:

20.10.2010 16:01 • #14


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Da gibt es eigens Stamping Schablonen für. Ich hatte nur zufällig auf ner Schablone eine drauf, aber von Konad gibts eine wo nur French in versch. Größen drauf ist...

20.10.2010 16:05 • #15



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#15