Kosmetikerin ohne Ausbildung ?

Neti

24
4
du meine güte das ist aber echt krass man kann da soviel falsch machen das grenzt ja schon an grob fahrlässig so etwas zu zu lassen :dumm: ich bin auch eine "staatlich" anerkannte kosmetikerin,beautyartistin und visagistin und finde das sehr ärgerlich das sich leute ,wofür ich hart gelernt habe, ohne was selbstständig machen dürfen

25.06.2011 21:20 • #16


Darling

Darling

68
7
1
Sowas ist echt unfassbar dass es Menschen überhaupt machen bzw sich wagen. Obwohl sie keine ahnung haben ihren "kunden" die haut zu versauen und alles schrecklich !..

19.08.2011 23:08 • #17



Hallo meli_L.,

Kosmetikerin ohne Ausbildung ?

x 3#3


LouLou89

58
8
Hey Leute,

hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ich ausgelernt bin, darf ich mich nicht "Staatlich geprüfte Kosmetikerin" nennen?

Ich verstehe das nicht ganz. Kann mir mal jemand ein Link dazu schicken?

27.11.2011 14:39 • #18


LouLou89

58
8
Zitat von LouLou89:
Hey Leute,

hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ich ausgelernt bin, darf ich mich nicht "Staatlich geprüfte Kosmetikerin" nennen, obwohl ich so heiße?

Ich verstehe das nicht ganz. Kann mir mal jemand ein Link dazu schicken?

27.11.2011 14:51 • #19


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
so, nochmal für mich:

ich habe hier im, nennen wir es mal bekanntenkreis, die nagelt definitiv schwarz im großen stil mit werbung auf facebook, wkw usw... hat auch schon einen auf den sack bekommen. sie nagelt immernoch schwarz, ich weiß zur zeit nur nich wo :-((

des weiteren bezeichnet sie sich als kosmetikerin, behandelt die leute und vertritt auch produkte von der firma namens deese. aber darf sie sich denn als kosmetikerin bezeichnen und ein nagelstudio/kosmetikstudio führen wenn sie definitiv noch nich mal nen wochenkurs hat? doch eher nich, oder?

28.11.2011 15:20 • #20