7

Kunden die man sich wegwünscht.

"

Kunden, Marketing & Werbung

" jeanny33, 10.04.2012 19:02.
jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich hatte heute mal wieder so eine...ich hab die durch nen kumpel kennengelernt und fand die erst recht toll...sie ist hier grad ansässig bei uns in der landesklinik...die waren beide bei uns im garten und mir fiel auf, dass sie riesige liftings hatte...sie sagte naja ich such für hier noch ne nageltante, weil ich schon 8 wochen nicht war...sie wohnt eigendlich irgendwo bei magdeburg, naja egal... so ich die viel zu dicken nägel abgefeilt, mein fräser wurde schon ganz heiss :mrgreen: so an sich war es ne schöne modellage..nur viel zu dick....naja sie mag es so und fertig...hab ihr auch gleich gesagt, dass ich das french NICHT unter den aufbau setze, da fings schon an mit dem genöle...warum nicht? und ich habe es bei meiner nageltante immer so..ich ihr erklärt, dass es jeder anders macht und ich machs eben über den aufbau und auch nicht so dick...naja und beim feilen, ständig ihre finger beäugt, könnt ja nen fehler finden..die dame hatte sich übrigens alle gelifteten nägel mit TIPKLEBER angeklebt :flehan: ey ich hasse sowas...ich ihr vom lieben nagelpilz erzählt und sie: ...ach krieg ich nie :mrgreen: ...naja dann die farben, mindestens eine halbe stunde vergaukelt...und als ich die so draufmachte sie wieder: ich hab kaum noch zeit, ich muss halb 6 in der klinik sein...ich so: ey du bist hier mit völlig deformierte nägel gekommen und verlangst auch noch das ich hinne mache? so ende vom lied: 30 euro bitte...sie: was?bei meiner zahle ich 27 € mit allem drum und dran.... :dumm: ...ja bei mir halt nicht, habe ich dann gesagt. ende vom lied, ruft sie mich nochmal an, habe ich KEINEN termin mehr frei...NIE WIEDER :mrgreen:
mich kotzt sowas an, wollen alles besser wissen und haben doch keine ahnung :flehan: bitte lieber gott, schick mir nur sehr selten solche frauen :wand:

10.04.2012 19:02 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
O je das ist doof. Aud solche Kunden soll man wirklich verzichten. Die machen dich nur fertig. Ich würde sagen, nie wieder. :tanzen: :wink:

10.04.2012 19:08 • #2



Hallo jeanny33,

Kunden die man sich wegwünscht.

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Looollllllll, dann gehts ja nicht nur mir so.. dummerweise sind meine keine Kunden sondern Freundin +Schwester von Freundin..... aber da ist auch bald rappelduster im Finsterwald,wenn das nicht aufhört.. Wenn ich jetzt sage, nimms Dir nicht so zu Herzen, hilft ds nicht viel,hm?!
Ich hatte ja selber danach eine........ wutschnaubende- dreh- Dich -von -einer- Seite- auf- die- andere- Nacht :-)

10.04.2012 19:08 • #3


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...also ich könnte mich dann immer ewig drüber aufregen :wand: leider...KEINE einzige meiner stammkundinnen ist so..klar habe ich auch so kleene zimperlieschen bei, aber dagegen sind die ja harmlos...also ganz ehrlich, mit sowas mach ich kurzen prozess, da sch... ich auf 30 oder 40 euro...die hören eh nie auf zu meckern, soll sich wer anders mit rumärgern... :mrgreen:

10.04.2012 19:15 • #4


Frl-Menke

637
37
solche Kunden braucht kein Mensch. Das ist schon richtig, wie du es machst. Alle entsorgen und keine Termine mehr geben. In deinem Studio bist du der Chef und bestimmst wie, wann und für wieviel Geld du arbeitest.

10.04.2012 19:25 • #5


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Solche Damen hab ich auch, die jedes mal bevor Sie die Finger in den Ofen lagen sollen, erst einmal von alles Seiten begutachten (schön, wie dann der eben modellierte Aufbau zu allen Seiten verläuft :evil: :mrgreen: :oops:)

Dann, wenn fertig, anfangen, jedes keine Detail zu hinterfragen "Ist das nomal, wenn.......?)

Hiiiiiielfe, solche Kunden kann man wirklich auf den Mond schießen.....

10.04.2012 19:40 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Frl-Menke:
solche Kunden braucht kein Mensch. Das ist schon richtig, wie du es machst. Alle entsorgen und keine Termine mehr geben. In deinem Studio bist du der Chef und bestimmst wie, wann und für wieviel Geld du arbeitest.

ganz genau

10.04.2012 19:49 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Dann, wenn fertig, anfangen, jedes keine Detail zu hinterfragen "Ist das nomal, wenn.......?)

Unglaublich aber wahr. Ich hatte so was damals auch, ich war erst am Anfang, Schulung gemacht, viel gelernt, dachte ich, und Modelle bearbeitet. Leider waren das alle meinen Kolleginen. Das ging es los, warum machst du das, warum machst jenes, 1000x angeschaut und mich komandiert. Sie haben mich so nervlich fertig gemacht daß ich aufhörte Nägel zu machen. Nur meine. :cry:

10.04.2012 19:53 • #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
solche kunden gibt es leider immer wieder ich würd der auch kein termin mehr geben schon deine nerven lieber wenn die doch so alles besser wissen sollen se sich doch selber die nägel machen :mrgreen:

10.04.2012 19:55 • #9


lucy-may

108
6
22
mein nervigstes modell ist meine schwester. 1. sitzt sie immer total steif da. so dass man ihr schon halb den finger brechen muss um in überhaupt irgendwie vernünftig greifen zu können um zu arbeiten. 2. dann braucht sie mal schnell dies und dann noch das... 3. dann tickert sie ständig im handy und wundert sich, dass sie schon wieder an die lampe stößt mit dem flüssigen gel. 4. muss man sie noch zu einer einheitlichen form und länge quasi zwingen, damit es ordentlich aussieht. (will ja auch kein furchtbares aushängeschild haben) 5. dauert es vielleicht eine woche dann ist alles aus langeweile krum und schief gefeilt oder komplett abgepult.
jippi, da freut man sich dann immer so richtig

10.04.2012 20:17 • #10


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Oh ja! So ist meine Mutter auch :-) nur das sie nicht knibbelt, dafür brauchen wir aber immer eine ewigkeit bis wir das Design rausgesucht haben! Erst so, dann doch anders, oder vielleicht doch lieber so... Und sie guckt mich jedes mal wieder ganz verdutzt an wenn sie mit schwitzschicht nicht jetzt sofort aufs Klo kann :-)

Ist mega anstrengend und zieht sich ewig...

10.04.2012 20:31 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ehj, lucy may, ich glaube die ist mit meiner Freundin verwandt :-)
Das kenn ich doch! Nur am Handytickern- nicht aufpassen wo man gegenballert.. ewig und drei Tage überlegen,welches Design.. dies und das und das und dies-aber neeee,soll ja auch schlicht sein, weil die Klamotten sollen ja immer dazu passen, also das dann doch nicht...und wenns losgehen soll mit Design...ach das sieht jetzt doch nicht so aus wie ichs mir vorgestellt habe-mach mal wieder ab.. Und da sie ständig die Nägel in alle Himmelsrichtungen drückt wenn sie fertig sind (die nächsten Tage dann) wundert sie sich,das sich irgendwann die NN Spitze vom Gel löst und will mir erzählen ich hätte das nicht richtig gemacht...
AAAAAAAAARRGGGHHH....
Den Klopfer hat sie neulich gebracht- von dem Spruch hab ich mich bis heute nicht richtig erholt... na ich hab Dir ja jetzt lange genug zugeguckt und Dir auch bei Deinen Nägeln schon geholfen (rechte Hand Design)... also ich trau mir das jetzt ja auch zu, is ja kein Ding...
Ich glaub da bin ich vor Fassunglosigkeit echt blass geworden..
Woher nehmen manche Menschen ein solches Maß an Überheblichkeit?
Ich hab vor x Jahren eine AUSBILDUNG darin gemacht und übe jetzt schon wieder ca 1 Jahr (aber nicht regelmäßig-immer wenn Zeit ist) - da ich einfach raus war... und lerne hier und heute nach wie vor und bin selber immer noch nicht überzeugt alles wieder richtig zu machen und sie kommt locker um die Ecke, hat mir bei ihren 10 Modellagen zugeguckt und 2x etwas an meiner rechten Hand gepinselt und meint Sie kann das auch... ich war einfach nur noch boah, ne man, echt :help: :nixweiss: :dumm: :evil: :wand: :weinen: :motz:

10.04.2012 20:34 • #12


IcelaBaby

1298
17
1
1
haha flimmerkiste das kenne ich auch xD
ich mach das ja nicht beruflich aber wenn enge freunde fragen sagt man ja auch nicht nein und anfangs hat ich schwierigkeiten mit größeren stampings hat manchmal leider erst beim dritten anlauf geklappt und meine freundin schon nervös geworden und das dies ja nich so schwer sein kann da hab ich ihr n tip ne schablone den stempel und scrapper in die hand gedrückt und gesagt mach mal die is vllt rot geworden als bei ihr dann garnix aufm tip war!
also wenn bei mir einer meint klugscheissen zu müssen dann reich dich doch mal gern feile und pinsel weiter und las die mädels gern mal ausprobieren meist gehts nämlich in die hose und dann is auch wieder ruhe im karton ^.^

10.04.2012 20:52 • #13


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das mit dem Preis kenn ich. Ich wurde letzt auf Facebook angeschrieben. Sie würde gerne eine ganz natürliche Modellage haben. Bei ihrer alten "Tante" hat sie immer nur 18,- € gezahlt. Weil sie ja kaum was zu tun hatte.
Ich hab ihr dann geschrieben, dass ein Refill bei mir 38,- € inkl. French kostet.
Eine Kundin von mir, die dieses Mädel kennt meinte dann "ja, 18,- €...so sehen die Nägel auch aus" :lol:

Ne. Ich hab meine Preise und fertig. Warum soll ich jemanden was günstiger machen, nur weil die wo anders weniger zahlen? Ich geh auch nicht zum Edeka und sag, beim Rewe ist es aber billiger... :dumm:

12.04.2012 18:59 • #14


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ach das ist ja schön (oder auch nicht ......) zu hören, dass Ihr auch die eine oder andere Dame vor Euch sitzen habt, die man ganz gern zm Mond schießen möchte..... :oops: :dumm: :help:

12.04.2012 19:18 • #15



Hallo jeanny33,

x 4#15