Kundin konnte nicht bezahlen

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
man es gibt schon dreiste leute

30.08.2012 21:55 • #16


zabaione

zabaione

1358
2
2
Wenn ich das so lese, habe ich ja richtiges Glück gehabt, während meiner Selbständigkeit. Kann sein, das mal etwas Geld zu wenig da war, aber das gab es dann wirklich umgehend nach...toi, toi, toi

30.08.2012 23:04 • #17



Hallo unrealangel,

Kundin konnte nicht bezahlen

x 3#3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Wie wär's damit: wenn sie nochmal anruft und einen Termin haben möchte, dann soll sie Dir vorher das Geld vom letzten Mal und zumindest eine saftige Anzahlung auf den neuen Termin überweisen, bevor Du die lange Strecke fährst?

30.08.2012 23:32 • #18


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Wow, sie hat tatsächlich überwiesen. Geld ist drauf :flehan: ich hab mich eigentlich schon verabschiedet davon.
Und das gute diese Woche hab ich zwei neue Kundinnen :P und letzten zwei Wochen waren es drei neue. Allerdings leider nur so einmal Sachen. Aber na ja, besser als nüschts.

04.09.2012 16:07 • #19


zabaione

zabaione

1358
2
2
Wahnsinn! Toll für dich. Ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet.
:)

04.09.2012 19:57 • #20


stine67

58
1
Zitat von unrealangel:
Wow, sie hat tatsächlich überwiesen. Geld ist drauf :flehan: ich hab mich eigentlich schon verabschiedet davon.
Und das gute diese Woche hab ich zwei neue Kundinnen :P und letzten zwei Wochen waren es drei neue. Allerdings leider nur so einmal Sachen. Aber na ja, besser als nüschts.


das freut mich aber für dich.
und manchmal werden aus einmal kunden doch mehr.das war damals mein ,,verderben,,wollte es nur einmal machen lassen ,wurde dauer gast und dann begann mein interesse an nageldesing :lol:
Also vieleicht kommen sie ja doch nochmal...lg

06.09.2012 21:07 • #21



Hallo unrealangel,

x 4#6










cron