Lange nägel- hilfe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" beautysweety, 24.11.2010 03:24.

beautysweety

32
5
hallo leute,
ich will mal ganz lange nägel machen so 3 cm vlt, könnt ihr mir als profis sagen auf was ich achten muss damit die stabilität immer noch gewährleistet bleibt (die schritte der modellierung an sich kenne ich)
nur wie erreiche ich das in der mitte vom french keine wölbung entsteht?

ich danke euch jetzt schon mal

lg
viktoria

24.11.2010 03:24 • #1


Nane

99
2
92
Das A und O ist und bleibt der Stresspunkt...da musst Du den Aufbau machen...egal ob lang oder kurz...der Aufbau ist das Wichtigste, sonst ziehst Du Dir einen fetten Nagelbruch zu und dann ist erst einmal Finito mit künstlichen Fingernägeln....LG Grit

24.11.2010 08:46 • #2



Hallo beautysweety,

Lange nägel- hilfe

x 3#3


beautysweety


32
5
danke liebe nane, für deine antwort leider bin ich nicht sicher ob ich die aufgabe mit dem stresspunkt gut erfüllt hab ich versuch mal ein paar fotos rein zu stellen dann kannst du mir ja vlt sagen ob mir dieser geglückt ist und was ich vlt das nächste mal besser machen kann
 Lange nägel- hilfe in Anfänger Nageldesign
16594_67x120_IMG_0668.jpg
1357 10.38 KB

24.11.2010 10:34 • #3


haselina

haselina

67
7
2
hallo viktoria,

das Bild ist leider viel zu klein ... und für die Beurteilung des Aufbaus ist eine Seitenansicht notwendig :wink: ... mach einfach ein größeres von der Seite, dann kann dir hier geholfen werden ;-)

24.11.2010 10:41 • #4


beautysweety


32
5
die c kurve
 Lange nägel- hilfe in Anfänger Nageldesign
16594_439x780_IMG_0669.jpg
1607 180.53 KB

24.11.2010 10:45 • #5


beautysweety


32
5
hi haselina ich weis leider nicht wie ich es größer mache kann hab schon bei der bildanpassung die höchste stufe gemacht hmmm
 Lange nägel- hilfe in Anfänger Nageldesign
16594_439x780_IMG_0670.jpg
1329 220.29 KB

24.11.2010 10:46 • #6


beautysweety


32
5
der aufbau *hehe*
 Lange nägel- hilfe in Anfänger Nageldesign
16594_140x78_IMG_0671.jpg
1287 10.01 KB

24.11.2010 10:48 • #7


beautysweety


32
5
der aufbau
 Lange nägel- hilfe in Anfänger Nageldesign
16594_750x422_IMG_0671.jpg
1383 186.83 KB

24.11.2010 10:53 • #8


beautysweety


32
5
so jetzt hats geklappt mit den bilder mit langer mühe.
ich bitte euch um eure meinungen und ratschläge

lg

24.11.2010 10:54 • #9


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo beautysweety,

ich schlage Dir vor,bevor Du Dich an so lange Ngel wgst,lerne erstmal kurze richtig zu modellieren.

Was mir sofort auffällt ist das Dein French zu dick ist und das Verhältnis von French zu Nagelbett nicht stimmig ist.
Es heisst es sollte 1/3 French und 2/3 Nagelbett sein.
Die Seitenlinien stimmen ebenfalls nicht,wodurch die Nägel schauffeln und sie sind auch unterschiedlich in der Form.
Du bist auch ,wie es scheint,zu nahe am NR mit dem Gel.
Aufbau kann man teilweise erkennen,siehe ZF,ist aber noch ausbaufähig.

Leider hast Du auch sehr unsauber gearbeitet,was man besonders in der Tunnelansicht siehts.
Hast Du mit Tips gearbeitet?

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte,jeder Anfang ist nunmal schwer,aber wenn Du weiter fleissig übst,hast auch Du bald Deine Traumnägel. :lol:

LG Rose

24.11.2010 11:09 • #10


Cowgirlcream

117
5
6
tut mir leid, aber du solltest erstmal die grundlagen beherrschen, ehe du anfängst über so lange nägel nachzudenken!
der aufbau fehlt komplett, die nägel schaufeln ohne ende, da stimmt die statik überhaupt nicht!

Lg.

24.11.2010 11:10 • #11


beautysweety


32
5
ja habe mit tips gearbeitet musste nach der modellage nochmal nachpfeilen da sie so schaufeln deswegen ist die c kurve einbisschen daran gelitten

24.11.2010 11:13 • #12


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Womit arbeitest Du den Dein French,mit Pinsel oder Spoti?
Machst Du es unter oder über den Aufbau?

Wenn dies jetzt Deine aktuellen Nägel sind,rate ich Dir sie unbedingt zu kürzen,einmal irgendwo gegen geknallt und Du hast einen super Nagelbruch.

LG Rose

24.11.2010 11:21 • #13


beautysweety


32
5
also ich mache zuerst den aufbau dann das french, ich ziehe den french mit dem spotswirl extra bisschen länger weil es mir so besser gefällt und man net so schnell den eigenen nagel drunter sieht.

dadurch das ich zuerst den aufbau mache und dannach den french hatte ich wie so ne mulde zwischen nagelbett und spitze deswegen habe ich das french dicker aufgetragen damit es schön gleich mäßig ist.

ohje ohje lernt man das überhaupt irgendwann :-(

24.11.2010 11:25 • #14


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Kein Angst,Du wirst es schon lernen,mit viel Geduld und Selbstkritik klappt das schon.

Die Mulde kommt daher,weil Du den Nagel zum freien Ende nicht richtig ausgedünnt hast.Er war von vornherein schon dicker als der Rest.
Bevor Du das French aufträgst,solltest Du Dir Deine Nägel ganz genau von allen Seiten anschauen,dazu gibt es hier im AB auch eine Anleitung .

Lese Dich hier durch,besonders Tips für Anfänger und es wird schon werden.
Probiere doch einfachmal das French unter den AB zu arbeiten und das French mit einen Pinsel aufzutragen.Sehr oft kommt es beim Spoti vor,das man zuviel Gel aufnimmt und es dadurch zu dick wird.
Hast Du einen Übungsfinger oder Hand?

Wenn ja,quäle diese bis zum Umfallen :lol:

Rose

24.11.2010 11:45 • #15



Hallo beautysweety,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag