Langsam trocknender stempel-lack

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Onaga, 02.07.2013 18:27.
Onaga

Onaga

3
1
heya,

suche stempellacke die laaangsam trocknen.

bei langen nägel muss immerwieder muster angebaut werden weil die images einfach zu winzig* sind. und mit meinem super "schwabbel"-stempel (schwarze version) trocknen alle lacke so extrem schnell dass keine zeit zum genauen anlegen is (nezte, bordüren etc).

jemand nen tipp?

grüßle,

und jaaa, bin neu hier, wie so viele in letzter zeit ^^

* apropos winzig: hat hier schon jemand drikk-platten?

02.07.2013 18:27 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich glaube, langsam trocknenden stampinglack gibt es nicht. zumal er ja sehr dünn und filigran ist, durch die feinen muster. ist ja ansich auch gut so, weil es dadurch sehr schnell geht und man sofort versiegeln kann.

also liegt dein problem nur beim richtigen positioniren des stempels? dann bleibt dir wohl nichts anders übrig, als einfach schneller zu werden :P überleg dir am besten vorher genau, wie und wo der stempel hinsoll und richte deine schablone schon so ein, dass du nicht mehr viel kucken und den stempel drehen musst, wenn das motiv drauf ist.

kennst du schon die xxl-schablonen von z.b. magno-nails? da gibt es auch sehr viele große motive!

und was bitte sind drikk-platten? :roll:

02.07.2013 19:51 • #2



Hallo Onaga,

Langsam trocknender stempel-lack

x 3#3


Onaga

Onaga


3
1
mhm, xxl magno.
das sind doch die motive von der a-serie? wenigstens erkenne ich einige wieder. die sind schon sehr groß stimmt, hab einige davon.
aba nomma für dumme: die motive auf den großen magno-platten sind nicht größer wie auf den runden schablonen der a-serie?

mh ja, schneller werden ... wie gesagt hab den schwarzen "schwabbel" (oke den rosa auch, aber is von der trockenzeit das gleiche) und der trocknet turbo. der is für extra große motive.
der olle konad stempel is knochenhart, damit tu ich laufend meinen damen weh (weil ich büffel so aufdrück) und zu klein isser auch.

*kramt*

hier. weiter unten auf der page is ma n größenvergleich (rosa kasten). die motive auf den drikk sind doppelt so groß wie konads.
drikk/drk-a bis c
http://www.ninjapolish.com/DRK-A.html

02.07.2013 21:21 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab den Doppelstempel von Konad - der ist eigentlich nicht zu fest und groß ist der auch - immerhin 2 cm Durchmesser beim größeren Stempel :-) Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das der Stempel die Trocknungszeit vom Lack beeinflussen soll..
Vielleicht wären die Platten hier auch was für dich - steht zwar nicht dabei, aber ein Bildchen ist um die 1,5 cm brei tund etwas über 2 cm hoch - habs mal in Photoshop nachgemessen :-)

03.07.2013 10:14 • #4


Melli25

212
10
1
Stempellacke die langsam trocknen schmieren aber auch mal schnell. Ich hab ne Zeit mal den Revell Lack benutzt, das ging ja gar nicht. Bin total oft weggeglitscht.

Ich find den Konad Stempel aber auch hart :-).

LG
Mel

04.07.2013 16:04 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Melli25:
Stempellacke die langsam trocknen schmieren aber auch mal schnell. Ich hab ne Zeit mal den Revell Lack benutzt, das ging ja gar nicht. Bin total oft weggeglitscht.

Ich find den Konad Stempel aber auch hart :-).

LG
Mel


ich mag die Revelllacke, die gehen auch gut für Folienstamping - nur darf man die sicher nicht im Studio verwenden wegen der KVO...

04.07.2013 16:39 • #6


Onaga

Onaga


3
1
danke Melli25.

werd revell testen

04.07.2013 19:39 • #7



Hallo Onaga,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag