so gerade habe ich die beiden Nägel wo sich an den Seiten die oberste Schicht etwas abgelöst hat neu gemacht:
1. Ablösen
Angegeben waren 10 Minuten, war neugierig und habe nach gut der hälfte der Zeit die Clips und Wrap Foil mal abgemacht, da hatte es sich größtenteils schon abgelöst und lies sich mit einem Rosenholzstäbchen ablösen, die angegebenen 10 Minuten sind also großzügig angegeben, vermutlich um sicher zu gehen falls jemand sehr großzügig den Lack aufgetragen hat
2. kaum hatte ich gerade neu lackiert kam gerade eben eine Email von Manucurist zum neuen Top Coat xtrem flash mit dem Titel
"Falten, Liftings, vorzeitiges absplittern... Dein ersten Xtrem Flash Manicüren entsprechen nicht ganz Deinen Erwartungen"
Da wird dann alles noch mach Schritt für Schritt erklärt, sprich das man bei der Maniküre mit xtrem flash z.B. die Nägel anbuffern soll und für die Seiten der Korrekturstift empfohlen wird um Überschüsse zu entfernen.
Des weiteren bieten sie kostenlose Masteclasses für Ihr neues Produkt an, sprich Videoschulungen,
möglich das ich nicht der einzige war wo es zu kleineren Problemen bei der ersten Anwendung gekommen ist?
P.S. @Reginad zu Allergien kann ich leider nichts sagen, habe das Glück das ich bisher alles an Nagellack egal ob klassisch oder UV Lack bestens vertragen habe ...
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
Vor 8 Minuten •