33

Led Nail Polish von Manucurist Paris

Reginad

99
19
2
11
Ich bin es noch einmal. Eigentlich ist es mir sehr unangenehm, Dir ein Foto von meinen dünnen, sehr beschädigten Nägeln zu zeigen. Habe wahrscheinlich in der Vergangenheit viel zu viel gemacht, die vergangenen 4 Wochen Nagellack, davor Gel im Studio.
Heute Morgen habe ich den Nagellack entfernt und das ist das Resultat.

Heute möchte ich mir überlegen, ob ich wieder nur lackiere oder evtl. wieder mit Manucurist beginne...

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!

Bis ganz bald Regina
Naturnägel Led Nail Polish von Manucurist Paris in Nagellack / UV IMG_20260328_084231.jpg
Naturnägel
79 44.46 KB

Vor 11 Stunden • #46

shorti100

shorti100

1531
27
11
1056
Ok, die sehen natürlich etwas geschunden aus. Allerdings soooo schlimm auch wieder nicht.
Ob sie dünn sind, kann man ja nicht sehen - das musst du feststellen.
Was man sehen kann: Es ist teilweise noch Altmaterial drauf.
Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Lackierung mit Manucurist denke ich. Aber ich weiß nicht, ob dir das Endprodukt dann so gut gefällt. Hast du auch "nur" Base, Farbe und Top-Coat? Das sind auch die drei UV-Produkte, die ich habe. Und damit kann man wirklich nichts Unebenes ausgleichen.
Ich meine allerdings, dass die im Shop auch Rillenfüller usw. haben. Aber da kann ich dir nichts dazu sagen, ob das war bringt. Und ich weiß ja auch nicht, ob du nochmal was nachkaufen willst.

Aus der Pflegeserie kann ich dir aber die "Active"-Lacke empfehlen. Die pflegen wirklich. Vielleicht hast du ja was.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du das vorhandene Restmaterial noch etwas besser entfernst, sofern du dir das zutraust. Der Naturnagel soll ja nicht noch weiter geschädigt werden.
Und dann würde ich schon mit Manucurist UV lackieren. Aber dann vielleicht wirklich mal so lange wie möglich drauflassen (solange es eben gut ausschaut).

Ich würde im Moment nichts auftragen, das abgefeilt werden muss. Dann wachsen die NN im Laufe der Zeit schon schön raus und schauen dann wieder gut aus. Braucht man einfach bisserl Geduld.

Vor 1 Stunde • #47

Hallo Luca_,

Led Nail Polish von Manucurist Paris

x 3#3

Reginad

99
19
2
11
Zunächst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Beratung! Habe mich sehr gefreut.
Heute habe ich Keratin von Alverde auf die beschädigten Nägel gegeben, dann Microcell 2000 in grün und zuletzt einen leichten rosa schimmernden Nagellack mit Glitzerpartikeln, um die Unebenheiten auszugleichen. Es ist okay, natürlich nicht wirklich toll...

Geduld ist leider keine meiner Stärken...

Ich freue mich sehr auf Deine nächste Maniküre und wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und bis bald Regina

Vor 22 Minuten • #48

Reginad

99
19
2
11
Schau mal
Nagellack Led Nail Polish von Manucurist Paris in Nagellack / UV IMG_20260328_201217.jpg
Nagellack
1 52.52 KB

Vor 9 Minuten • #49