Ok, die sehen natürlich etwas geschunden aus. Allerdings soooo schlimm auch wieder nicht.
Ob sie dünn sind, kann man ja nicht sehen - das musst du feststellen.
Was man sehen kann: Es ist teilweise noch Altmaterial drauf.
Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Lackierung mit Manucurist denke ich. Aber ich weiß nicht, ob dir das Endprodukt dann so gut gefällt. Hast du auch "nur" Base, Farbe und Top-Coat? Das sind auch die drei UV-Produkte, die ich habe. Und damit kann man wirklich nichts Unebenes ausgleichen.
Ich meine allerdings, dass die im Shop auch Rillenfüller usw. haben. Aber da kann ich dir nichts dazu sagen, ob das war bringt. Und ich weiß ja auch nicht, ob du nochmal was nachkaufen willst.
Aus der Pflegeserie kann ich dir aber die "Active"-Lacke empfehlen. Die pflegen wirklich. Vielleicht hast du ja was.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du das vorhandene Restmaterial noch etwas besser entfernst, sofern du dir das zutraust. Der Naturnagel soll ja nicht noch weiter geschädigt werden.
Und dann würde ich schon mit Manucurist UV lackieren. Aber dann vielleicht wirklich mal so lange wie möglich drauflassen (solange es eben gut ausschaut).
Ich würde im Moment nichts auftragen, das abgefeilt werden muss. Dann wachsen die NN im Laufe der Zeit schon schön raus und schauen dann wieder gut aus. Braucht man einfach bisserl Geduld.
Vor 1 Stunde •