1

Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Emilyyy, 21.06.2020 16:34.

Emilyyy

4
2
Verwendetes Material: acrylgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Schablone

Hey wollte mal fragen ob ihr vlt Tipps für mich habt was ich noch verbessern könnte.
Das sind meine ersten selbstgemachten Nägel und klar sie sind noch nicht perfekt :) würde mich sehr über antworten freuen :D
Ich habe mit einer Schablone gearbeitet und acrylgel verwendet. Bin noch blutige Anfängerin und ganz stolz das ich es überhaupt geschafft habe
Acrylgel / von vorne Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass in Anfänger Nageldesign E9BAD923-7575-4AA5-A8AF-9ADB609B7C4A.jpeg
Acrylgel / von vorne
214 46.87 KB
Acrylgel/ von oben Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass in Anfänger Nageldesign 077AB9C4-4277-44D5-92DE-AACF6BB48727.jpeg
Acrylgel/ von oben
255 50.4 KB
Acrylgel/ von der Seite Leichter babyboomer mit Pfirsich/nude Farbe und Strass in Anfänger Nageldesign image.jpg
Acrylgel/ von der Seite
165 72.85 KB

21.06.2020 16:34 • #1


Peggylein

Peggylein

1103
44
55
1154
Fürs erste Mal, sind die Nägel gar nicht schlecht gelungen. Der Aufbau sitzt nicht an allen Nägeln gleich und die Seiten sind teilweise etwas verfeilt. Belies dich nochmal zu den Themen Aufbau, Apex, C-Kurve, Seitenlinien und Feiltechniken.
Die Menge des Materials scheint ok zu sein, nur nicht optimal verteilt und gefeilt.

Was mir aber sehr auffällt, du hast auf die Haut gearbeitet und die Nägel bekommen schon Liftings. Das musst du unbedingt vermeiden. Sonst kannst du deine Nägel jede Woche neu machen, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist und die Naturnägel zu stark strapaziert.

Achte darauf, die Nägel sauber vorzubereiten und dann mit dem Material zwar sehr nah an die Haut zu gehen, diese aber nicht zu berühren. Lass im Zweifelsfall einen halben Millimeter Platz. Näher an die Haut kannst du, wenn du etwas mehr Übung hast.
Zu weit weg darfst halt auch nicht sein, sonst kann es u.U. auch liften.

Aber eine gute Basis ist schonmal da, darauf kannst du aufbaueb

21.06.2020 23:15 • x 1 #2


Emilyyy


4
2
Ja ich hab die Haut zwar zurückgeschoben und etwas abgeschnippelt aber wollte auch nicht zu viel wegmachen als Anfängerin...
alles etwas schwieriger als angenommen und vorallem schwerer als in der tollen jolifn Werbung.
Aber es macht ganz schön Spaß und ich Versuch deine Ratschläge besser umzusetzen beim nächsten mal :D

22.06.2020 00:00 • #3










Anfänger Nagelmodellagen