Nägel lackieren

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" bina83, 15.03.2009 19:33.
bina83

bina83

17
10
4
Hallo...
Hab da mal ne Frage zum normal Nägel lackieren... Ich bekomme das einfach nicht so schön hin :( es sieht ungepflegt aus und wenn ich es abmach z.B. hatte ich rot drauf ist mein ganzer nagel rot... Könnt ihr mir helfen was gehört unter den Nagellack und darüber das er nicht abblättert und vielleicht noch ein tipp zum lackieren... oder ist es besser mit gel? Sorry für die vielen Fragen aber bin echt am verzweifeln... Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort dazu geben...

15.03.2009 19:33 • #1


gloanagribbe

40
14
hallo!
also ich hatte das gleiche problem. wenn du beim nagellack bleiben willst, dann gibt`s ein paar sachen, die ihn etwas (ca. eine woche) haltbarer machen:
- naturnagel mit einer feinen Feile vorsichtig anrauen
- dann unterlack benutzen, macht den lack haltbarer
- dann nagellack
- dann überlack, gibt`s ganz gute beim dm, marke p2

aber mehr wie eine woche hält nagellack einfach nicht.
ich bin auf gel umgestiegen, hab mir ein starterset von naildiscount24 bei ebay gesteigert, hier ganz viel gelesen, und bin jetzt am üben... auf jeden fall hält´s viiiel länger wie nagellack.

hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen :)
lg!

15.03.2009 19:39 • #2



Hallo bina83,

Nägel lackieren

x 3#3


bina83

bina83


17
10
4
Hey
danke für deine turbo antwort :lol: Ich habe mich glaub bissl falsch ausgedrückt zwecks gelnägel also ich mache auch seit einem halben Jahr Nägel aber meine sind bissl zu arg strapaziert vom üben :oops: ich muss meine mal bissl ruhen lassen aber mein Problem ist ich habe so scheußliche Nägel weil meine Nagelhaut immer aufplatzt egal ob winter oder sommer und wollt sie bissl lackieren das es bissl schöner aussieht... Aber dein Tipp ist sehr hilfreich gehe morgen gleich mal shoppen... Juhu...

15.03.2009 19:51 • #3


gloanagribbe

40
14
bitte gerne :)
die von p2 ham übrigens auch ein tolles nagelhautserum zur pflege.. gibts jetzt einen ganzen stand mit so sachen!
und schau mal nach im forum, da gibt`s nen beitrag "perfekt nägel lackieren". viel spaß beim shoppen!

15.03.2009 20:45 • #4


gloanagribbe

40
14
nee quatsch, heißt "lackieren wie ein profi" der beitrag... nochmal lg

15.03.2009 20:46 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

viele interessante Tipps zum richtig lackieren findest Du im Forum im Bereich: Nagellack

Was Deinen Nägeln aber jetzt fehlt ist die richtige Pflege und Luft damit das Kertin härten kann.

Lass die Finger weg von Nagelhärtern, denn die enthalten meist Formaldehyd.

Schau dass Du in einer Internetapotheke den BioProl-Nageltherapiestift bekommst.

Weitere hilfreiche Tips findest Du unter "Sonstiges Naturnagel" auch hier im Forum.

Einfach mal ein wenig die "SUCHE" strapazieren.

Liebe Grüsse

15.03.2009 20:47 • #6


Pelle

812
7
2
Zitat von Sabsi:
Lass die Finger weg von Nagelhärtern, denn die enthalten meist Formaldehyd.


Der Nagel enthält auch winen Teil Formaldehyd...

15.03.2009 20:53 • #7



Hallo bina83,

x 4#7










cron