Liftings aber alles ist eigentlich wie es sein sol

"

Gelnägel

" BlackCat, 05.06.2010 05:38.

BlackCat

7
2
Hallo,
also ich bin ich langsam mit meinem Latein am Ende...
Hab bei meinen Kunden andauernd und immer wieder Liftings schon noch einem Tag.
Berühre nirgends die Nagelhaut oder Seiten und die Vorbereitung ist auch so wie sie sein sollte....
Nun meine Idee:
I ch lebe in den USA und hier wird mit der elektrischen Feile gefeilt was das Zeug hält hatte schon ne Menge Mädels mit Löchern im NN :-(
Also entweder es liegt an zerstörten NN, weil die die noch nie damit in Berührung gekommen sind sprich Jungfraunägel haben keine Liftings...
Oder es liegt daran das die meist Mexikanischen Kundinnen die ich hab ein super öliges Nagelbett haben...
Benutze zwar nen Dehydrator aber vielleicht reicht das nicht...
Bin echt mit meinem Latein am Ende...
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Lieben Gruß,
Katja

05.06.2010 05:38 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

vielleicht entfernst du ja die komplette unschtbare Nagelhaut doch nicht so sorgfältig, wie es sein sollte?

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts mehr....

Lg Coco

05.06.2010 08:21 • #2



Hallo BlackCat,

Liftings aber alles ist eigentlich wie es sein sol

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Beachtet die Kundin auch alles?z.B. nich eincremen daavor?

Ich hab ja gehört das dort überwiegend Acryl gemacht wird...mit was arbeitest du?

05.06.2010 09:41 • #3


BlackCat


7
2
Hallo,
stimmt die benutzen hier alle acryl weshalb ich langsam glaub dass das besser auf kaputter nageloberfläche hält....
Ich benutze lieber Gel von IBD oder NSI und wenn ich mit acryl arbeite nehm ich nsi acryl :-)
Katja

06.06.2010 04:08 • #4


mavera

139
5
ich geh jetzt mal davon aus,das du weisst was du tust,da die "Jungfrauen" ja wohl keine Probs haben :wink:

was für ein Dehydrator haste denn? Sind ja nicht alle gleich.Kommst du an das blue scrubb von NSI dran?Wird angewand wie cleaner,ist aber ein Dehydrator.
Irgendwann ist der kaputte Nagel ja nachgewachsen,dann ist das Problem ohnehin weg,wenn du den Nagel in Ruhe lässt.

Du könntest es noch mit 2 mal primern versuchen. Alles primern wie normal. Dann die erste Hand nachprimern,fertig arbeiten und dann die zweite Hand.

mit was versiegelst du ?

Lg Mavera

06.06.2010 07:34 • #5


BlackCat


7
2
Problem gelöst :-)
Es lag wohl an meinem Nagelhautentferner und dann dehydrator 3 mal und primer einmal und schwupps alle Probleme beseitigt :-)
Ich benutze übrigens IBD Intense zum versiegenl :-)
Katja :-)

11.06.2010 22:24 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Wie kommt man eigentlich auf die Idee vor einer Modellage eine meist ölhaltigen Nagelhautentferner zu nehmen ?
Wenn es denn notwendig sein sollte, muss dieser gründlichst entfernt werden, es dürfen auch keine noch so kleinen Reste in den Rändern sein.

12.06.2010 00:21 • #7


BlackCat


7
2
Stand drauf ölfrei und speziell zur Overlay vorbereitung!

15.06.2010 16:43 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Papier ist geduldig, drauf verlassen aber sollte man sich nicht.

Vielleicht lags aber auch darann wie Du diesen vorher aufgetragen hast, gehört nämlich nur auf die Haut...aber nicht auf den Nagel.

15.06.2010 22:11 • #9



Hallo BlackCat,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron