Liftings, gel und acryl hält nicht

"

Gelnägel

" KiPuLu, 06.11.2014 23:46.

KiPuLu

34
11
Hallo leute,
Ich habe ein problem bei einer kundin von mir,
Es bildet sich schon nach wenigen tagen luft unter den nägeln
Teilweise schon nach 1-2 tagen
Ich habe es erst mit fiberglasgel versucht
Und dann mit acryl,
Ich habe das problem nur bei einer kundin bei meinen anderen Kundinnen
Gibt es überhaupt keine probleme und ich mache bei ihr auch nichts anders als bei den
Anderen ich bin ratlos,
Wisst ihr wie ich das in den griff bekomme was das sein könnte?
Ich arbeite mit jolifin
Lg jessi

06.11.2014 23:46 • #1


KiPuLu


34
11
Was ich noch dazu erwähnen kann meine kundin hat tulpennägel nach vorne werden sie breiter könnte das vllt die Ursache sein?

06.11.2014 23:56 • #2



Hallo KiPuLu,

Liftings, gel und acryl hält nicht

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Solltest evtl. mal eine andere Marke probieren. Es gibt schon viel bessere zum günstigen Preis. Probier doch mal Nail Expert oder hol dir den Nailprotector von Nailcreator. Dazu gibts auch schon nen Tread , schau mal in der Suchfunktion. Ich habe auch mit Jolifin angefangen aber es gibt weit bessere vom Preisleistungsverhältnis. Gibts auch schon unzählige Beiträge. Lg

07.11.2014 00:00 • #3


KiPuLu


34
11
Danke für die schnelle antwort was ich noch vergessen habe sie hatt auch himmelfahrts nägel,
Also tulpen und himmelfahrtsnägel
Lg jessi :)

07.11.2014 00:07 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von KiPuLu:
Danke für die schnelle antwort was ich noch vergessen habe sie hatt auch himmelfahrts nägel,
Also tulpen und himmelfahrtsnägel
Lg jessi :)


naja - an der Nagelform wird es nicht unbedingt liegen, wenn da Liftings auftreten, das ist nur nicht soo einfach zu abeiten... Viel eher ist die Nagelbeschaffenheit ein Grund - du schreibst, du hast Fiberglasgel und Acryl versucht - beides sind eher starre Modellagematerialien,die vielleicht für die Nägel dieser Kundin nicht geeignet sind... ich würd nen Versuch mit einem nicht so starren Gel machen und ganz penibel auf die Nagelvorbereitung achten, d. h. ggf. auch vorher dehydrieren...

07.11.2014 01:28 • #5


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich würd auch was felxibleres versuchen...

07.11.2014 17:21 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nimmt sie evtl. Medis, ist sie schwanger oder kommt sie in die Wechseljahre, hat sie Stress?
Liftingursachen gibts viele....
LG Jane

07.11.2014 18:47 • #7


KiPuLu


34
11
Was würdet ihr mir denn da raten als fkexibleres gel?
Nein schwanger und medis nicht..
Danke für eure antworten :)

07.11.2014 19:04 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sind die Liftings am Nagelbett oder hälts an der FreeEdge nicht?

Ich hab das http://rmbeautynails.de/index.php?cat=c ... n-319.html
LG Jane

07.11.2014 19:12 • #9


KiPuLu


34
11
Soweit sie mir sagte fäng es an den seiten an und zieht sich nach wenigen tagen über den kompletten nagel so das sie den hinten an der nagelhaut schon anheben kann

07.11.2014 19:24 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie war denn die Ausgangslage vor der Modellage?
Sind die Naturnägel eher trocken und hart oder weich und feucht?
Neigt sie zu sehr kalten Händen oder schwitzt sie an den Händen?
Wenn du die Naturnagelvorbereitung als Problem ausschliessen kannst,
benutzt du Dehydrator und/oder Primer?
LG Jane

07.11.2014 23:35 • #11



Hallo KiPuLu,

x 4#11