3

Liftings nach kurzer Zeit, vorher nie Probleme.

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
der hintere Bereich des Nagels wirkt auf mich sehr rötlich (ich vermute dünn) das könnte auch ein Grund für die Liftings sein, das Du den Nagel einfach beim Vorbereiten etwas arg befeilt hast.... da kriegst dann keine vern.Anhaftung mehr rein...

13.01.2014 23:26 • x 1 #16


Chriztal

Chriztal


144
9
Zitat von Flimmerkiste:
der hintere Bereich des Nagels wirkt auf mich sehr rötlich (ich vermute dünn) das könnte auch ein Grund für die Liftings sein, das Du den Nagel einfach beim Vorbereiten etwas arg befeilt hast.... da kriegst dann keine vern.Anhaftung mehr rein...


Das Bild ist ein bisschen blöd, die Nägel sind eine Woche alt und das ist ihr normaler Rauswuchs hinten, die wuchern bei ihr wirklich. Länger als 3 Wochen geht bei ihr überhaupt nicht.. Weiß natürlich nicht was sie selber noch angestellt hat damit. Sie wollte den ja auch loswerden, bevor der bei der Arbeit abfällt (Arzthelferin). Vielleicht hat sie da schon ein bisschen rumgebohrt... :roll:

13.01.2014 23:38 • #17



Hallo Chriztal,

Liftings nach kurzer Zeit, vorher nie Probleme.

x 3#3


Chriztal

Chriztal


144
9
So habe Freitag mir das ganze mal angesehen. Einen Tag vorher ist ihr noch ein Nagel komplett abgefallen. Ein anderer hatte sich auch schon ziemlich abgehoben. Hatte ich noch nie :(

Hab auf jeden Fall die Liftings gründlich entfernt und bei denen wo es komplett runtergefallen war eine Neuanlage gemacht. Habe eure Tipps beherzigt und nach dem NP als Haftschicht, noch eine dünne Schicht Allrounder aufgetragen und darauf dann den Aufbau mit dem MU modelliert.. Ich werde wieder berichten ;)

20.01.2014 16:12 • #18


NNWY

652
26
1
hat sie vielleicht abgenommen? Habe eine Kundin die hat in kurzer zeit 20KG abgenommen und raucht viel und bei der hält nix mehr, ich denke alle Abfallstoffe sind in Haut, Haaren und Nägel, ihre haare sehen auch nicht gut aus von der Abnahme.

20.01.2014 16:29 • #19


Chriztal

Chriztal


144
9
Nein hat sie nicht...

Bis jetzt hält auch wieder alles super, keine Ahnung was da los war... werde demnächst mal ein Bild vom Rauswuchs posten ;)

26.01.2014 19:36 • #20


Akalina

Akalina

441
8
3
Du schreibst sie ist Artzthelferin, arbeitet sie viel mit Desinfektionsmitteln für die Hände?

26.01.2014 19:44 • #21


Chriztal

Chriztal


144
9
Ja das macht sie, aber bei einer gut gemachten Modellage sollte das ja kein Problem sein. Sie arbeitet beim Gynäkologen und muss da immer die ganzen Instrumente säubern und da nimmt man dann ja mal gerne mehr Desi... Also zum Reinigen nimmt sie natürlich Handschuhe, aber danach desinfiziert sie trotzdem die Hände.. Wer würde das nicht ^^

Aber bis jetzt hält es ja wieder :)

26.01.2014 20:04 • #22



Hallo Chriztal,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag