3

Liftings nach kurzer Zeit, vorher nie Probleme.

"

Gelnägel

" Chriztal, 13.01.2014 19:46.
Chriztal

Chriztal

144
9
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :help: . Mache außer mir noch meiner Schwester und einer Freundin die Nägel. Hielt bisher alles super, keine Liftings, nicht mal nach Wochen. Meine Freundin war bisher zwei mal da (ist Modell für mich). Beim ersten Mal hielt alles perfekt, obwohl sie ziemlich blöde Nägel hat (Himmelfahrer usw.) Vorher war sie bei einer ND wo gar nix gehalten hat. Jetzt, nach dem zweiten Mal, hat sie sich nach einer Woche gemeldet und meinte das unter JEDEM Nagel Luft ist. Der kleine Finger war komplett geliftet, den konnte sie gestern abheben. :dumm: :nixweiss:

Ich schreibe euch erst mal meine Schritte auf.

- Desinfizieren
- Altmodellage entfernen
- Nagelhaut zurückschieben
- Nagelhaut entfernen mit einem Diamantbit (gründlich!)
- entstauben
- Dehydrator
- Nail Protector als Haftschicht
- MU von Melano (Proform Cover Two)
- Allrounder von NC als Aufbau
- SS mit trockener Zellette abnehmen
- Feilen
- Buffern
- entstauben
- High Gloss als Versiegelung

Die Nägel sind total schlicht und kurz, sie hat einen normalen Job und kaut auch nicht dran rum. Keine Medikamente. Meine Lampen sind auch noch nicht alt. Was mach ich nur falsch? Bei meiner Schwester war es diesen Monat das gleiche obwohl ich monatelang keinen Ärger hatte.

Hoffe ihr habt Ideen für mich. :oops: :nixweiss: :help: :flehan: :cry:

Danke schon mal.

13.01.2014 19:46 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wieviel von nail protector trägst du auf? Richtige schicht oder einmassieren?

13.01.2014 19:52 • #2



Hallo Chriztal,

Liftings nach kurzer Zeit, vorher nie Probleme.

x 3#3


Chriztal

Chriztal


144
9
Nur ganz wenig, ich massier das ein und passe auch auf das nichts in die Ränder läuft.

13.01.2014 19:56 • #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich hatte damals immer Probleme als ich Primer + Haftgel aufgetragen habe. Bis ich dann gelesen habe das es nicht gut ist. Jetzt mache ich nur noch eins von beidem und alles hält :)

13.01.2014 20:02 • #4


Chriztal

Chriztal


144
9
Primer benutz ich gar nicht :)

13.01.2014 20:06 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hast du denn die Gele schon immer benutzt oder etwas verändert? Sonst irgendwas verändert?
Ansonsten liegts vielleicht am Wetter und es legt sich wieder. Durch die Kälte sind Liftings schon mal eher möglich. :wink:

13.01.2014 20:25 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Chriztal:
Nur ganz wenig, ich massier das ein und passe auch auf das nichts in die Ränder läuft.


ok. Make up gel ist ein farbgel, bei vielen kommt es zu liftings, wenn das gel auf den nn aufgetragen wird. Da du NP nur einmassierst zählt es nicht als schicht, du machst mu quasi auf nn. Ich empfehle immer noch ne dünne schicht aufbaugel aufzutragen.

13.01.2014 20:31 • x 1 #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Chriztal:
Nur ganz wenig, ich massier das ein und passe auch auf das nichts in die Ränder läuft.


ok. Make up gel ist ein farbgel, bei vielen kommt es zu liftings, wenn das gel auf den nn aufgetragen wird. Da du NP nur einmassierst zählt es nicht als schicht, du machst mu quasi auf nn. Ich empfehle immer noch ne dünne schicht aufbaugel aufzutragen.


Ich widersprech dir mal Sonne ich hab das Gleich MU-Gel und das ist ein Buildergel mit Haftungseigenschaften das liftet nicht auf den NN :wink:

13.01.2014 20:33 • #8


Chriztal

Chriztal


144
9
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Chriztal:
Nur ganz wenig, ich massier das ein und passe auch auf das nichts in die Ränder läuft.


ok. Make up gel ist ein farbgel, bei vielen kommt es zu liftings, wenn das gel auf den nn aufgetragen wird. Da du NP nur einmassierst zählt es nicht als schicht, du machst mu quasi auf nn. Ich empfehle immer noch ne dünne schicht aufbaugel aufzutragen.


Danke das werde ich mal probieren. Was ich nur komisch finde, dass es beim ersten Mal gehalten hat und jetzt das krasse Gegenteil.. :?

13.01.2014 20:35 • #9


Chriztal

Chriztal


144
9
Zitat von Brina1990:
Hast du denn die Gele schon immer benutzt oder etwas verändert? Sonst irgendwas verändert?
Ansonsten liegts vielleicht am Wetter und es legt sich wieder. Durch die Kälte sind Liftings schon mal eher möglich. :wink:


Ne hab es genauso wie beim ersten Mal gehandhabt, weil es so gut funktioniert hat. Kalt ist es bei uns nicht, haben gemütliche 10 Grad :wink: Aber ich hab Migräne, da wird bestimmt noch ein Wetterumschwung kommen :roll:

13.01.2014 20:37 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich schrieb "bei vielen" :wink: , dieses mu-gel kenne ich nicht und nenne nur eine von vielen möglichen ursachen

13.01.2014 20:52 • #11


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich weiß, aber vielleicht weil du dehydrator verwendest?
Ich benutze nur noch haftgel und alles hält :)

13.01.2014 21:36 • #12


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Chriztal,
es ist immer hilfreich, wenn man Foto sehen kann.
Ich denke, du hast Liftings, weil du kein klares Builder Gel drunter gemacht hast. Ich kenne deinen Make-up Gel nicht, nur das ist wirkich oft vorkommt, das die Modellage sich deswegen schnell löst.
Außerdem verstehe ich nicht warum du mit Allrounder drüber gearbeitet hast wenn deinen Make-up Gel ein Builder Gel ist(ok, das ist schon andere Geschichte)

Mach doch einen Nagel so:

1.Vorbereitung
2.Primer
3."NP"- Lampe
4. 1 dünner Schicht "Allrounder" Gel-Lampe
5. Mit deinen Make-Up modellieren
6.Feilen

Dann musste es besser sein.

13.01.2014 21:53 • x 1 #13


Chriztal

Chriztal


144
9
Danke schon mal für eure Antworten. Habe jetzt mal ein Bild angefügt, das ist der Nagel der komplett abgefallen ist, dass war kurz davor aufgenommen worden. Achtet nicht auf die Füße :P Aber viel kann man nicht erkennen.

Ich mache damit nicht den Aufbau, da es mir von der Farbe sonst zu knallig wird, es soll abdecken, aber nicht so wie ein Farbgel. Deswegen mache ich mit dem MU eine dünne Schicht und mit dem Allrounder den Aufbau.
 Liftings nach kurzer Zeit, vorher nie Probleme. in Gelnägel
30528_650x485_IMG-20140112-WA0006[1].jpg
1077 38.26 KB

13.01.2014 23:16 • #14


Chriztal

Chriztal


144
9
Auf jeden Fall schon mal ein großes Danke an euch :bussi:

Werde es dann jetzt mit einer Schicht Allrounder auf dem NP probieren. Freitag kommt sie vorbei, ich werde dann berichten und nochmal Bilder einstellen. :bussi:

13.01.2014 23:21 • #15



Hallo Chriztal,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron