3

Make-Up Gel - wie anwenden?

haselina

haselina

67
7
2
hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen thread an, weil ich nicht nochmal ein thema dazu aufmachen möchte. ich hoffe, das ist ok?

ich habe mir ein makeup gel von jolifin bestellt, mit dem ich mein nagelbett etwas zu verlängern und den nagel gleichmäüßig farblich zu "gestalten". jetzt bin ich ja noch anfängerin und habe folgende frage:

wie ist das mit dem hellen "halbmond" auf dem nagel. ich kenn leider den fachbegriff nicht ... da halt, wo der nagel rauswächst. muss ich das freilassen? oder dort das makeup-gel nur dünn auftragen?

würde mich über tipps freuen ... danke im voraus :-)

06.01.2010 15:19 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Nagelmöndchen (lat. Lunula) läßt man für gewöhnlich frei, aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Du solltest drauf achten, daß du das Makeup-Gel nach hinten hin schön dünn auslaufen läßt, sonst sieht das beim Rauswachsen nicht so schön aus.
LG Jane

07.01.2010 00:17 • #17



Hallo *Bella*,

Make-Up Gel - wie anwenden?

x 3#3


haselina

haselina

67
7
2
hallo jane,

danke schön für deine antwort ... :-) ... und wieder was gelernt :-)

07.01.2010 07:20 • #18


flash

4
Eigentlich brauchst Du nur einen Klecks zu Beginn de Free Edge aufzusetzen und nach hinten sanft auslaufen lassen. Nur da brauchst Du es ja. Ich habe auch ein "peach" das trage ich einmal komplett unter der French und dann nocheinmal darüber auf. Dann ist alles oberhalb der Free Edge 2x eingestrichen und deckt auch sehr natürlich ab. Das kann ich mit meinem "pink" nicht machen - sieht aus wie Barbienägel :shock:

07.01.2010 15:08 • #19


lena5311

41
6
möchte das Thema auch nochmal kurz aufgreifen. Ich habe das MakeUp gel von Eubecos und wollte fragen, ob man es wie nagellack streichen oder wie aufbaugel schwebend verarbeiten sollte?

22.02.2012 16:05 • #20


Magy74

Magy74

1696
102
20