Ich bin auch bestrebt meine Mädels glücklich zu machen. Da kommt es auch mal vor, dass sie eben mehrere Stunden für eine Designmodellage sitzen müssen. Dafür ist das Ergebnis dann auch vorzeigbar.
Wenn sie es schneller wollen, leidet eben die Qualität.
In einer Stunde kann man auch keine Modellage auf Meisterschaftsniveau verlangen und erst recht nicht in dem Zustand, indem die Nägel machnmal zurück kommen.
Aber einen ordentlichen Aufbau, schönes French, parallele Seitenlinien und eine glatte Oberfläche darf man erwarten.
Manchmal hab ich auch nen schlechten Tag, da kommt mal ne Macke in die Smile. Da bekommen sie immer gratis Blümchen drauf gemalt und dann sind sie wieder glücklich
Manchen kann man es aber auch nicht Recht machen. Solche zum Beispiel, die keinen Aufbau wollen. Von solchen muss man sich dann eben trennen, wenn sie es gar nicht begreifen, oder sie zahlen mehr.
Wer den Mund aber nicht aufmacht, hat kein Recht dann über die Arbeit zu meckern. Denn durch sowas lernt man und es hilft, besser zu werden.
Wenn man am nächsten Tag nochmal hin geht, ists auch noch okay. ODer wenn man ihr beim nächsten Termin noch eine Chance gibt. Dann würd ich aber auch klipp und klar sagen, dass es noch genügend andere Studios gibt, in die man gehen kann, wenn sie die Kritik nicht ernst nimmt oder dir nicht fachlich fundiert erklären kann, warum sie so arbeitet.
14.03.2012 19:26 •
x 1 #19