Mein 1. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Moremagic, 14.09.2008 00:00.

Moremagic

304
14
3
Hallo, so jetzt möchte ich doch auch gerne meinen ersten Versuch einstellen. Bitte nicht wundern, den Daumen hab ich bereits vor zwei Tagen modelliert, deswegen sieht er anders aus :-)

Ich denke, dass mein Aufbau noch zu Dick ist und ich die C-Kurve noch nicht wirklich getroffen habe. Die Seitenlinien sind bestimmt auch nicht korrekt. Zum Aubau sei gesagt, ich habe zweimal French und dann zusätzlich Gel zwecks Haftung vom Glitter benutzt. Ich denke, dass könnte man auch mit weniger erreichen ?

Bin für Kritik und ganz vielen Verbesserungsvorschlägen dankbar.

Oh je, ich hoffe, dass klappt gerade mit den Bildern.
Dateianhänge
Neu_Tunnel Hand Mein 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
Neu_Tunnel Hand.jpg
866 16.07 KB
Neu_Kurve Hand Mein 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
Neu_Kurve Hand.jpg
866 11.66 KB
Neu_Front Hand Mein 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
Neu_Front Hand.jpg
865 15.32 KB

14.09.2008 00:00 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo,

deine Fehler hast Du bereits selber gut erkannt, bei einigen Fingern stimmen die Seitenlinien nicht ganz. Kleiner Finger besonders.

Der Aufbau ist für eine Neuanlage zu weit vorne, der wird in etwa 30 bis 40 % weg von der Nagelhaut angesetzt, so weit hinten deswegen, damit dieser auch dann noch schützen kann, wenn es Zeit wird fürs Refill.
Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus.

Schönes Design.

Weiter so.

Liebe Grüsse

14.09.2008 01:58 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen