Mein erster Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Spezi1980, 10.10.2008 14:33.

Spezi1980

6
3
3
Hallo zusammen, habe mir am Mittwoch das erste Mal die Nägel gegelt. Ich weiß das Aufbaugel ist mir etwas verlaufen und das Design ist nicht so toll, wollte so wie Flammen machen. Mhhh.

Gebt mir bitte Ratschläge, habe nach Aufbaugel das Design gemacht und zwischen Haftgel und Aufbaugel glitter.
Dateianhänge
 Mein erster Versuch in Anfänger Nageldesign
P091008_10.05.JPG
943 58.53 KB

10.10.2008 14:33 • #1


Spezi1980


6
3
3
Habe mir grad einige Beiträge durchgelesen. Ich hab nen Fehler gemacht, muss dazu sagen das ich mir am Mittwoch das erste Mal mir die Nägel gemacht habe.

Habe zwischen Haftschicht und Aufbauschicht Glitter rein, dann auf der Aufbauschicht Design (ich weiß schaut nicht toll aus) und gleich versiegelt.

Jetzt lese ich das ich nach dem Design wieder eine Schicht Aufbau kommt und dann erst Versieglergel. Mhhhh. Wenn ich mir die Versieglerschicht runtertue (weiß zwar noch nicht so recht wie) kann ich den Aufbau (C-Kurve) verbessern und dann Design drauf machen oder nicht???? Das Schaufeln muss ich auch noch verbessern
Dateianhänge
 Mein erster Versuch in Anfänger Nageldesign
P091008_10.05.JPG
940 58.53 KB

10.10.2008 14:47 • #2


Spezi1980


6
3
3
sorrrryyyyyyyyyyyyyyyy
Dateianhänge
 Mein erster Versuch in Anfänger Nageldesign
P091008_14.35.JPG
935 59.05 KB

10.10.2008 14:48 • #3


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Spezi,

also wie du den Nagel aufbaust ist eigentlich so ziemlich egal.

Die eine macht Haftgel, Aubaugel, French mit oder ohne Nailart, Versiegler.

Eine andere macht Haftgel, French, Aufbaugel und dann Versiegler.

Und ich mache Haftgel, Aufbaugel, French, Aufbaugel und dann Versiegler.


Ich muss sagen, für das erste Mal finde ich die Nägel richtig gut.
Das Design find ich auch gut.

Allerdings ist der Aufbau noch nicht so gut, aber wie auch, wenn du deine Nägel auch erst ein Mal gemacht hast.

Und die Nägel scheinen gaaaaaanz schön dick zu sein.
Das sieht auf jeden Fall am Daumen so aus.

Aus diesem Grund: üben, üben und noch mehr üben, denn es kann nur besser werden.
Auch wenn man denkt es sieht sch..... ähh bescheiden schön aus.

10.10.2008 18:12 • #4


Sabsi

15768
144
4
45
Hallo,

Wenn Du das Design auf den Aufbau machst, musst du vorher die Modellage in diesem Bereich ausdünnen, das was fehlt wird durch das Design ausgeglichen und dann kann man versiegeln.

Wegen Seitenlinie Zeigefinger wurde in der Galerie bereits einiges geschrieben.

Liebe Grüsse

10.10.2008 20:05 • #5


julia-kukla

7
1
Zitat von Spezi1980:
Habe mir grad einige Beiträge durchgelesen. Ich hab nen Fehler gemacht, muss dazu sagen das ich mir am Mittwoch das erste Mal mir die Nägel gemacht habe.

Habe zwischen Haftschicht und Aufbauschicht Glitter rein, dann auf der Aufbauschicht Design (ich weiß schaut nicht toll aus) und gleich versiegelt.

Jetzt lese ich das ich nach dem Design wieder eine Schicht Aufbau kommt und dann erst Versieglergel. Mhhhh. Wenn ich mir die Versieglerschicht runtertue (weiß zwar noch nicht so recht wie) kann ich den Aufbau (C-Kurve) verbessern und dann Design drauf machen oder nicht???? Das Schaufeln muss ich auch noch verbessern
:P ja fürs erste nich schlecht

10.10.2008 21:48 • #6


freshnails

489
28
43
Der Aufbau ist nicht egal, relativ egal ist, wo und wann du dein Nailart machst. Der Aufbau sollte stimmen..aber da du es zum ersten Mal gemacht hast, nicht schlecht. Hinten sollte nicht gleich eine hohe Wölbung entstehen. Schau, das du Vorne weniger Material nimmst, damit dein Nailart nicht zu dick wird und die Seitenlinien beachten, damit die Nägel nicht arg Schaufeln.

Schau dir doch Anleitungen an wie man Flammen-Designs macht, es ist garnicht sooo schwer...

Ich hab früher auch einbisschen zu viel Material für meine Nailarts genommen, das kommt aber mit der Zeit, wie bereits gesagt, Üben üben und nochmals üben... und sich selber die Nägel zu machen ist eh schwieriger als bei einer Kundin, also lass den Kopf nich hängen, weiter so!!

10.10.2008 22:03 • #7


josia

22
kommt noch.. gute anfänge..weiter machen..:-)

13.10.2008 00:51 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen