Mein erster Versuch :>

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BabeOnBotoX, 23.01.2009 22:33.
BabeOnBotoX

BabeOnBotoX

5
2
Mjoa.. meine erste Modellage.
Mir is nix Besseres eingefalln, als die Pünktchen :D
:oops:
Dateianhänge
Nägel2 Mein erster Versuch :> in Anfänger Nageldesign
Nägel2.JPG
1696 50.78 KB

23.01.2009 22:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Für die 1. Modellage siehts richtig gut aus.

Bitte zeige uns auch noch die Bilder von vorne und in Seitenansicht, welche in diesem Anfängerbereich ein absolutes MUSS sind.

So wie es aussieht bzw. man am Daumen erkennen kann fehlt der Aufbau welcher für diese Länge unbedingt notwendig ist wegen der Stabilität.

Liebe Grüsse

24.01.2009 00:44 • #2



Hallo BabeOnBotoX,

Mein erster Versuch :>

x 3#3


BabeOnBotoX

BabeOnBotoX


5
2
Ja, ich versuch heut Nachmittag noch welche zu machen.
Hab leider keine normale Digicam zuhaus, da is das nich so leicht ;D

Nee, der Aufbau is da. Da hab ich schon drauf geachtet ;)
Er is sicher noch nich perfekt, aber das Gel wurd nich aufgestrichen wie Lack :wink:
Trag meine Nägel auch gerne mal etwas länger - und hab sicher keine Lust ihn mir in der Mitte durchzubrechen >_< :(

24.01.2009 09:08 • #3


Funny Anny

550
17
10
Für die erste, sehr schön, weiter so!

24.01.2009 17:39 • #4


zoi

175
22
2
Halo BabeOnBotoX ! Hast du die Nägel mit Tips oder mit Schabi Verlengert? Vielleicht für die Profis ist das sofort zum erkenen, für mich noch nicht. Ich würde sagen mit Tips bearbeitet.
Schöne und saubere arbeit, für die erste Modellage suuuper. Gruss ZOI

24.01.2009 17:46 • #5


BabeOnBotoX

BabeOnBotoX


5
2
Mit nix von beidem :)
Sind meine Nägel ;D

24.01.2009 18:38 • #6



Hallo BabeOnBotoX,

x 4#6










cron