Mein erster Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Darling, 05.03.2009 23:46.
Darling

Darling

68
7
1
Das ist mein erster Versuch ,
und ich weiß das ich ihn falsch gemacht hab.
Bitte um Hilfe :(

Bilder bitte nur mit dem programmeigenen Attachment hochladen !
Dateianhänge
 Mein erster Versuch in Anfänger Nageldesign
mini-p0503092241.jpg
1515 48.67 KB

05.03.2009 23:46 • #1


Sethangel09

2
oh oh das sieht aber garnicht gut aus...die tips sind garnicht richtig runter gefeilt....ich würde erst mal eine schulung machen den das kann auch böse enden wenn man was falsch macht....

05.03.2009 23:54 • #2



Hallo Darling,

Mein erster Versuch

x 3#3


Darling

Darling


68
7
1
Ist da wirklich soviel falsch?
nicht richtig runter gefeilt? :/ hmm

05.03.2009 23:58 • #3


Sethangel09

2
oh jaaa liebelein...schau dir mal in dem tead wo du geschrieben hast die anderen bilder an und vergleich mal...nich böse gemeint aber das geht garnicht was du gemacht hast sry

06.03.2009 00:06 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Lies Dir auch die dazugehörigen Antworten die unter den einzelnen Themen sind gut durch, dadurch lernt man seine eigenen Fehler zu sehen.

Im Anleitungsbereicht findest du weitere sehr interessante Sachen welche man unbedingt wissen sollte, bevor man sich an die eigenen Nägel wagt.

Um alles hier aufzulisten, was falsch ist, würde zuviel Zeit vergehen, das komm in etwa einer kompletten Schulung gleich.

Liebe Grüsse

06.03.2009 00:25 • #5


Darling

Darling


68
7
1
Ohje :(
Kann man da wirklich nichts anderes machen außer Schulung?!
Weil bei mir hier gibts nich wirklich was & die meisten kosten ja geld.
Das sieht alles nicht so gut aus :(

06.03.2009 15:35 • #6


Funny Anny

550
17
10
Es kostet natürlich Geld, aber wenn du zu einer Designerin gehst doch auch !
Also entweder du investierst was oder zahlst weiterhin dein Refill.
Sorry aber so kannst du die Nägel nicht belassen.

06.03.2009 15:46 • #7


Darling

Darling


68
7
1
Hm Okay danke für die Antworten :)
Könnt ihr mir denn so noch Tipps geben oder so?

06.03.2009 15:55 • #8


Funny Anny

550
17
10
Tips gibt es hier im Forum sehr viele.
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion. Gib alles ein was dir einfällt.
Lesen,lesen,lesen und bitte erst dann üben, üben, üben !

06.03.2009 16:17 • #9


Darling

Darling


68
7
1
Gut vielen Dank :D
Dann werde ich mal fleißig üben.
Noch eine kurze Frage:
Wenn man Primer auf die Tip's aufträgt,
kann das auch ein Problem gewesen sein?

06.03.2009 16:22 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Darling,
Primer gehört NUR auf den Naturnagel - niemals auf den Tip. Schau doch mal hier im Bereich https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html
Da findest du wirklich alles, um anzufangen.
Jeder fängt am Anfang an, aber wenn du dich hier erstmal einliest, offene Fragen hier einstellst hast du schonmal ein komfortabels Gerüst, mit dem du dann beginnen kannst, deine Nägel selber zumachen.
Lesen musste allerdings selber...
LG Jane

06.03.2009 16:34 • #11


$*Rosi*$

Als ich angefangen habe meine nägel selber zumachen habe ich mich erstmal richtig dolle damit beschäftig und hab meine nageltante mit fragen durchlöschert und viel ausprobiert....

viel lesen und auch so befolgen was du liest ....das wird schon ...jeder hat mal klein angefangen.........

06.03.2009 19:29 • #12


Darling

Darling


68
7
1
Vielen Dank für die Antworten
$*Rosi*$ und jane-doe

Ich werd mich dann mal gut durchlesen :)

07.03.2009 00:22 • #13


like pink

like pink

825
32
98
2
das einzige was hilft auser einer schulung viel lesen und viel üben und das dauert halt aber lass n kopf nicht hängen alle haben klein angefangen lg

07.03.2009 09:44 • #14


Summerlove

Also die Tips müssen wieder runter! Das geht echt absolut gar nicht, sorry! Sowas hab ich noch nie gesehen. Klar, jeder hat mal angefangen, aber bitte vorher immer schön alles gründlich lesen und dann erst loslegen.

Der Tip muss blind gefeilt werden, damit kein Übergang zum NN zusehen ist. Dann sind die auch viel zu lang bei dir. Und oben am Tip hast du French gemalt? Das sieht so unnatürlich aus, so läuft doch keiner rum!

Also alles nochmal neu. Den Tip runter. Dann neu Tip kleben oder mit Schablone verlängern. Den Tip am Übergang blind feilen (nicht den NN anfeilen). Dann kommt Primer auf den NN, nicht auf den Tip!
Dann normal weitermachen mit Gel. Den Tip nicht zu lang lassen, das sieht nicht aus, wenn man vorher sehr kurze Nägel hatte, muss man sich auch erstmal an die Länge gewöhnen.
Dann den Aufbau modellieren, French über oder unter den Aufbau und mit Versiegelung abschließen.
Hier im Forum gibts viele Anleitungen, bitte lies dir alles gründlich durch. Oder drucke es dir aus und leg dir einen Ordner an!

Das wird schon, wir haben alle mal angefangen!

07.03.2009 16:55 • #15



Hallo Darling,

x 4#15










cron