Mein lang ersehntes packet

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" unrealangel, 22.12.2009 22:28.
unrealangel

unrealangel

184
25
1
so ich muss mir heute mal frust von der seele schreiben. ich könnt den ganzen tag an die decke gehen und heulen vor wut.

und zwar habe ich mir letzte woche mein neues handy von t-mobile online bestellt. und sicherlich kennt ihr das auch das man sich da freut wie ein kleines kind.

heute kam dann auch besagtes päckchen, zumindes habe ich das aus den fenster beobachtet. der lieferrant (weis nicht ob ich hier die firma sagen darf) ging zu haustür und kurz darauf wieder in sein auto mit meinen päcken. ich, ihn schnell hinterher, konnte ihn sogar noch aufhalten.

nun hatte ich mein lang ersehntes päckchen endlich in den händen. leider hies es dann, "ich konnte ihren namen nicht finden" (steht groß und breit am briefkasten direkt neben der klingel), "deshalb darf ich ihnen das pächen nicht mehr geben". ich habe es schon so eingegeben und da steht jetzt nicht mehr zustellbar.
ich habe mein päcken natürlich fest an mich geklammer und weigerte mich strickt dagegen, schließlich habe ich dafür bezahlt und ist mein eigentum. leider ohne erfolg. der liebe zusteller riss es mir quasi wieder aus den händen und meint ich soll ihn doch nicht beleidigen, nur weil ich zu ihm gesagt haber er ist blind:cry:.
ihr könnt euch vorstellen wie ich den zur schnecke gemacht habe, jetzt darf ich wenn ich pech habe bis nächstes jahr warten bis ich es bekomme, nur weil so ein dummer zusteller zu blöd ist richtig namen zu lesen.

ich habe natürlich gleich darauf die hotline angerufen (kostet mich jetzt auch wieder 6 euro) beschwerde eingelegt und wollte wissen wann ich denn mein packet bekomme. der mensch meint nur er kann mir jetzt nicht sagen ob das packet wieder an den absender zurückgeht oder mir wieder zugestellt wird.
e-mail kontakt ist auch das allerletzte, drei e-mails geschrieben und bis jetzt noch keine antwort erhalten.

Und nun war vor langer zeit mal eine Massendrucksache von denen in meinem Briefkasten mit der munteren Devise »Pakete sind unsere Mission«, Unterzeile: »(firma) schickt als erster Logistiker ein Paket in den Weltraum – zur Raumstation ISS«. ISS = Zustelldepot? Würden die bitte so nett sein, für diese Experimente nicht unsere Pakete zu verwenden? Danke. :|

22.12.2009 22:28 • #1


Layca

unrealangel hey,

Dies kenne ich auch, wir wohnen im 3ten Og, bis ich am fenster geschaut hab wer da ist, und denn aus dem 3ten OG unten bin dauert das ca 2-3 min. denn sind sie wieder weg. Nun mache ich das so wenn ich sehe, da ist ein Postmann denn schrei ich förmlich aus dem fenster warten sie bitte 2 min ich komme runter, und was ist denn ,er/sie ist weg. Den einen Tag auch wieder ich war so in Rage, das ich mein Mann runter geschickt habe zu der Postfrau und mein Mann ist ihr durch das ganze dorf hinterher gerannt und als er sie denn hatte , sagte sie , sie hat keine zeit ich sollte mein Ar... schneller bewegen.
Als mein mann mir dies mitteilte, du da hab ich beim service da angerufen und mich dem öfterren beschwert, ja und nun liefert sie hier nicht mehr aus.

Ich kann dein Frust sehr gut verstehen, ich kenn das auch nur zu genüge.

Entweder finden sie den Namen nicht, oder sind zu faul zu warten diese dummen ;)

Und denn darf ich oder mein Mann immer am nächsten Tag da hin rennen und das Packet denn doch abholen. Wozu zahle ich denn bitte den versand, naja da bin ich ja denn so das ich das wieder verlange da kenn ich denn ja nix.



Lg

22.12.2009 22:41 • #2