6

Mein Studio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Night56, 23.06.2019 07:28.

Night56

So ich präsentiere hier mal meine Ideen.

Ich plane meine Eintragung ins Handelsregister per Spätsommer/Herbst um dann offiziell loazzlegen.

Da ich noch 2 Kleine Kids habe die ich bis auf Dienstag morgens komplett selber betreue (Schweizer Krippen sind echt teuer die hier im Dorf ist pro Kind pro Tag 120chf...) arbeite ich vorerst jeweils Samstags und Sonntags.

Nun hat via Insta schon mehreremale ein Frisör Salon aus der Nähe auf meine Posts reagiert. Mir kam die Idee einer Kooperation.

Also, ich arbeite nur mobil da sich ein Studio zu mieten nicht lohnt solange ich nicht mind 60% arbeiten kann aufgrund der Betreungssituation der Kinder. Deshalb erstmal einige Jahre Mobil.
So..

Nun hab ich den Frisör Salon angeschrieben ob sie Interesse hätte das ich zB 2-3x im Monat Samstags zu ihren Öffnungszeiten dort Nägel anbiete. Sie scheinen interessiert und wir treffen uns bald persönlich um die Idee anzuschauen und zu besprechen wer/wie/wo/was. :mrgreen: mal schauen ob das was wird.

Ansonsten ist einer meiner Kundinnen so begeistert von meiner Idee (Mama meiner BFF) das sie mich sponsern will. Sie bezahlt mir einen Kurs im November und bezahlt mir ein Riesen Trink Geld für meine Mani/Pedi alle 4 Wochen. Ich biete es ihr kostenlos an aber sie besteht darauf zu bezahlen und hilft mir auch ansonsten da sie auch Selbstständig arbeitet seit 7 Jahren und dss mit riesen Erfolg. Sie hat ein eigenes Ein-Frau Unternehmen. Sie geht putzen und einkaufen für ältere Leute privat und wird mir in Zukunft einige Ihrer Klienten vermitteln um bei denen Mani/Pedi zu machen.

Das wäre mal soweit der Stand bei mir. Wollte ich einfach mal mir euch teilen. :gruppe:

23.06.2019 07:28 • x 3 #1


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.
Es kann ja auch mal ein etwas anderes Geschäftsmodell sein als üblich und wer weiß vielleicht (das hoffe ich für dich) zeigen ja noch andere Geschäfte an einer Zusammenarbeit Interesse.

23.06.2019 10:05 • x 2 #2



Hallo Night56,

Mein Studio

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben - und viele liebe nette Kunden/Innen.

23.06.2019 19:31 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag