Meine 4.modellage.zeige sie aber zum ersten mal

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Yumna, 15.04.2009 14:54.

Yumna

8
2
Hallo ihr lieben,
bin seit langer Zeit eine Stille leserin, doch da meine Probleme mit den Näglen nicht besser werden möchte ich mich nun doch der Kritik Stellen. Diese Nägel habe ich vor einer Woche gemacht, sind meine eigenen. Nach 4 Tagen lösen sie sich vorne am French warum auch immer...dabei versuche ich sie so gut wie möglich zu ummanteln. Dass nicht alle Nägel die gleiche Länge haben ist von mir beabsichtigt da ich nur Tips hier habe aber nun lieber auf die bestellten Schablonen warte. Ich hoffe dass es besser wird wenn es mit Schablonen verlängere...mit Liftings habe ich sonst keine Probleme.
Eine Frage habe ich schonmal...in welche Schicht muss ich denn die schablonenverlängerung machen? Habe da leider noch keine ahnung...

Mfg...
PS: Bin für jegliche Kritik offen und achso mein Aufbau ist noch nicht so gut und die Seitenlinien sind auch noch nicht gut genug und sorry aber die bilder sind unscharf.
Dateianhänge
Tunnelansicht! Meine 4.modellage.zeige sie aber zum ersten mal in Anfänger Nageldesign SDC10893.JPG
Tunnelansicht!
1032 96.16 KB
von der Seite leider auch unscharf und kein Aufbau :( Meine 4.modellage.zeige sie aber zum ersten mal in Anfänger Nageldesign SDC10890.JPG
von der Seite leider auch unscharf und kein Aufbau :(
969 110.26 KB
von oben!ist leider unscharf Meine 4.modellage.zeige sie aber zum ersten mal in Anfänger Nageldesign SDC10889.JPG
von oben!
ist leider unscharf
920 248.47 KB

15.04.2009 14:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Schablone wird gleich nach der Nagelvorbereitung angelegt, ist wie der Tip ein Hilfsmittel damit man die Nägel verlängern kann.

So wie es aussieht, sind die Nägel einfach zu dünn gearbeitet, dadurch ist auch kein ausreichende Ummantelung möglich und der Naturnagel bekommt jeden Stoss direkt auf die Kante ab und somit splittert oder löst sich das French.

Aufbau fehlt, hast Du selber bereits gut erkannt. Seitenlinien sind bei dieser Länge ganz ok, könnten geringfügig noch etwas gerader sein.

Ansonsten saubere Arbeit, weiter so.

Liebe Grüsse

16.04.2009 00:32 • #2



Hallo Yumna,

Meine 4.modellage.zeige sie aber zum ersten mal

x 3#3


Yumna


8
2
Okay dankeschön :)
Dass es zu dünn gearbeitet wurde habe ich mir schon fast gedacht... Daher habe ich mir jetzt damit der Aufbau nicht mehr verläuft auch dickviskoses Gel gekauft um das besser zu machen. Meinst du auch dass das French vielleicht zu dünn ist? Dann werde ich das nämlich auch mal dicker versuchen!
Welches Gel nimmt man dann bei der Schablonenverlängerung?

Mfg

16.04.2009 13:12 • #3


Felefix

Felefix

414
83
2
Ich nehme das dickviskose Gel von Eubecos. Das ist wirklich super dafür geeignet. Bin auch vo Tip auf Schablone übergegangen. :wink:

16.04.2009 14:29 • #4


Yumna


8
2
Okay ich habe auch fast alle Artikel von Eubecos ;) Ich werde es morgen mal probieren und berichte dann wie es lief :)

Mfg

16.04.2009 15:11 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag