Meine ersten selbstgemachten.

Nypa

Nypa

281
2
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber mich würde dann doch mal ein Bild von Nägeln an Kunden interessieren.

Ich würde nämlich noch nicht Kunden bedienen, wenn meine Nägel an mir selbst noch nicht schön werden. Und tut mir Leid, ist wahrscheinlich auch geschmackssache, aber ich finde deine Nägel leider noch nicht wirklich schön.

Das wäre ja alles kein Problem, da wir ja alle noch lernen müssen bzw. alle am Anfang unsere Probleme haben, aber dann arbeitet man doch noch nicht an Kunden. Ich sehe immer wieder, dass du für dein Nagelstudio wirbst, aber ich würde eher dazu raten, dass du noch weiter übst und das an Modellen und nicht an Kunden, die da eine Menge Geld für zahlen müssen.

01.09.2010 16:49 • #61


Sabsi

15767
144
4
54
Ich an Deiner Stelle würde noch ein paar Weiterbildungsseminare besuchen um die jeweiligen Techniken zu perfektionieren.

ABC ist z.B. nicht allzuweit von Augsburg entfernt und selbst in Augsburg und Umgebung gibts Designerinnen die besser Arbeiten abliefern.

Soll jetzt kein Angriff sein, sondern Motivation.

Ausserdem noch dringend anzumerken:
Kein Dialekt in öffentlichen Bereichen, ist nur im Off-Topic erlaubt.

01.09.2010 23:34 • #62



Hallo nageldesigner,

Meine ersten selbstgemachten.

x 3#3


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Zitat:
Ausserdem noch dringend anzumerken:
Kein Dialekt in öffentlichen Bereichen, ist nur im Off-Topic erlaubt.


...hossa, das muß ja ersteinmal einer wissen...das ist mir dann wohl durch gegangen beim lesen der Forum-Rules :lol: :oops:

02.09.2010 00:07 • #63


nageldesigner


81
11
das mit dialekt is ja übel. aber egal. regeln sind regeln.

und noch eine anmerkung zu einigen bemerkungen vorher:

ich arbeite bislang nur an modellen, nenne sie aber kunden. nur zur erläuterung. war mein fehler sie so zu betiteln.

02.09.2010 10:00 • #64


Klitzeklein

202
2
ob kunde oder modell, ich würde als modell nicht so viel bezahlen, da bekomm ich ja hier schon nägel zu günstigeren preisen.mit mehr quali. sorry nicht bös gemeint

02.09.2010 17:11 • #65


Kaly

Kaly

101
2
Bin selbst absolut kein Profi, deshalb kann ich zu den Nägeln nichts konkretes sagen.
Allgemein aber zu Stefan: mutig, angenehm unspießig und experimentierfreudig, sowas find ich echt klasse.
Bin mir zwar jetzt unsicher, ob ich Stilettos o.Ä. an meinem Mann schön finden würde, aber das ist ja Geschmackssache.
Jedenfalls schön, dass Deine Freundin Dich unterstützt.
Liebe Grüsse
Kaly

02.09.2010 22:52 • #66


snowflower

snowflower

83
1
Zitat:
Zitat:
Ausserdem noch dringend anzumerken:
Kein Dialekt in öffentlichen Bereichen, ist nur im Off-Topic erlaubt.


...hossa, das muß ja ersteinmal einer wissen...das ist mir dann wohl durch gegangen beim lesen der Forum-Rules Laughing Embarassed
_________________
..."free ya´mind...ya´ass will follow!"


Ist doch eigentlich ganz einfach. Internet ist international! In den von mir besuchten englischen und amerikanischen Foren möchte ich nicht zwangsläuftig auf die chinesische Sprachgemeinde treffen.

Außerdem, den "guten Geistern", die hier ihre Freizeit für wertvolle Tips und Hilfestellungen opfern, muß nicht noch mehr Arbeit durch Mundart aufgebürdet werden.

Wir haben alle Deutsch gelernt und sollten das auch so einsetzen...auch im Sinne aller Leser.

03.09.2010 11:48 • #67


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also wenn mein Freund solche nägel will
dann sag ich ihm wo die tür is durch
die er die Wohnung verlassen kann und
mit solche Nägel nicht mehr betreten wird.

Also für Männer find ich sowas unpassend

NN Verstärkung ganz kurz geht ja
aber sowas oder farbig mit glitzer
ne bei mir nich

aber nicht böse sein hat ja nicht jeder den
gleichen geschmack

03.09.2010 12:18 • #68


snowflower

snowflower

83
1
@mausl_87
Dann sind wir aber wieder an dem Punkt, wo Menschen nach dem Aussehen beurteilt werden!
Ich glaube auch nicht, dass in den nächsten Jahren die Hälfte aller Männer mit Nagelmodellagen aufwartet.

Aber immerhin, es sind nur die Nägel, da wurde nichts am Wesen oder Charakter verändert! Übrigens, Frauen sind da rigoroser, die tun es trotzdem, auch wenns dem Manne mal nicht gefällt!

Ich finde, es geht langsam etwas fernab vom eigentlichen Thema. Männer haben es scheinbar wirklich noch sehr schwer, sich in den Beruf zu behaupten und "geduldet" zu werden.

Aber vielleicht findet sich mal die Eine oder Andere, die kundtut, wie sie sich die Nägel eines männlichen Designers vorstellt, wenn sie ein Studio als Kundin zu einem Termin betritt und dann einem Mann gegenüber sitzt.

Ich mach auch gleich den Anfang

- auf jeden Fall kürzer
- perfekte Modellage
- 1 - 2 Farben, die als "Erkennungsfarbe" immer wieder auftauchen.

So...Freiwillige vor!

03.09.2010 13:17 • #69


Klitzeklein

202
2
ich finde nägel bei MÄnnern auch alles
andere als toll aber egal.also wenn es ein
desingner ist, dann auf jeden fall die
perfekte modellage, um wirklich werbung zu
machen und vom können zu überzeugen.
form und design auf jeden fall nicht zu
feminim, also eher schlicht und dafür sollte
vielleicht das design an den laden erinnern.
aber selbst als mann im nagelstudio sollte
es nicht übertrieben feminim sein, denn
dann wirkt es schnell unglaubwürdig und
" lächerlich"

03.09.2010 13:29 • #70


Milena

Milena

302
7
3
Es gibt ja inzwischen einige Männer in dieser Brange...sehr erfolgreich .Auf Meisterschaften und Messen gibt es auch immer mehr männliche Teilnehmer.Es gibt männliche Schulungsleiter usw. Es ist nix ausergewöhnliches mehr, aber ... Für mich sollten Männernägel einfach nur kurz und gepflegt aussehen. Ich möchte aber auch niemandem zu nahe treten...im Endefekt....jedem wie er es möchte
LG

03.09.2010 14:05 • #71


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ja gegen Nageldesigner hab ich ja nix
können se ja machen
aber Männer sollten meiner Meinung nach
net mit so lange und farbige Nägel
rum laufen

03.09.2010 23:23 • #72


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuuu mädels,

es exsitiert schon bereits das forum "Nageldesign für Männer"
schreibt doch einfach dort rein und hackt nicht wie
die krähen auf stefan rum.

--> auch wenn stefan (so wie hier viele mehr) nicht der
perfekteste ist, ziehe ich den hut, dass er hier eine "spitznagelige" modellage
einstellt, ja das mit dem cover gel, meine güte, da habt ihr recht,
ich hätte auch eins untergestrichen. aber der junge hat ja nun eins.

lieber stefan, nun zu dir,
ich finde deine spitzen krallennägel cool! wenn ich den nötigen nerv und
die zeit dazu hätte, dann hätte ich auch mörder stilos, das darfst du mir
glauben!

z.b. sowas hier

http://www.flickr.com/photos/bypalapa/4080996279/

stefan, ich glaub an dich ;-)

04.09.2010 01:01 • #73


Klitzeklein

202
2
ausgangspunkt war eigentlich auch nur, dass die nägel die er an sich macht, noch nicht ausgereift sind, klar als anfänger, aber dann muss man eben dazulernen und nicht schon solche preise verlangen, sondern wirklich nur materialpreise.und wirklich jede kritik annehmen und nicht immer ausreden, wie die form passt genau zu mir, damit ich noch im haushalt was machen kann, sondern aus der kritik lernen.oder wie oben schon gesagt wurde, noch weitere schulungen machen, um einzelne modellagearten zu perfektionieren und nicht zu vermischen.
Liebe Grüße

04.09.2010 01:15 • #74



Hallo nageldesigner,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag