Meine ersten Acrylnägel. bitte guckt mal

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sabi2104, 01.05.2010 20:23.

sabi2104

5
3
hi
mache seid ein paar Wochen Acrylnägel selbst.
Hab jetzt die ersten bei meiner Mum gemacht.
Sie möchte halt die Form so. Mit gefällt selbst dir Form nicht.
Hab mich schwer getan beim feilen.
Was sagt ihr?
AUfbau ist noch zu wenig oder? Was kann ich verbessern? Wie bekomm ich die Nagelform besser hin, vorallem gleichmäßiger?

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung.

LG Sabi
Dateianhänge
tunnel Meine ersten Acrylnägel. bitte guckt mal in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1244 48.76 KB
seite Meine ersten Acrylnägel. bitte guckt mal in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1228 60.68 KB
 Meine ersten Acrylnägel. bitte guckt mal in Anfänger Nageldesign
14549_585x780_DSC02849.jpg
1327 135.88 KB

01.05.2010 20:23 • #1


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Also ich hätte gesagt a bisserl aber echt nur ganz wenig mehr Aufbau. Und für die schönere Form den Nagel pinchen, dann werden auch automatisch die Seiten besser. Die Form ist leider Gottes keine einfache zum Feilen, da heißts einfach üben, damit man sie schön gleichmässig bekommt.

Gefallen mir aber sehr gut deine Nägelchen, sauber gearbeitet, schöne Smile ! Also dafür das du Acyrlnägel erst so kurz machst echt super gelungen ... Es wird mit der Zeit einfach leichte, desto öfter man eine Acrylmodellage macht ... Also nur weiter so :P

02.05.2010 15:17 • #2



Hallo sabi2104,

Meine ersten Acrylnägel. bitte guckt mal

x 3#3


sabi2104


5
3
Vielen Dank!

Ich hoffe echt das es noch viel besser wird das nächste mal.
Wenn der Naturnagel länger wird dann wird die Tunnelansicht ja normal besser oder? Das mit dem Pinchen lass ich lieber mal, nicht das ich den Naturnagel kaputt mach.

LG Sabi

04.05.2010 13:38 • #3