Meine ersten selbstgemachten Acrylnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kampfschmuserin, 26.08.2010 02:28.

Kampfschmuserin

6
1
Meine erste eigene Modellage...

Bitte mal um Beurteilung/Statements. - Echtnagelverstärkung - nur selbst aufgefüllt
nails2 Meine ersten selbstgemachten Acrylnägel in Anfänger Nageldesign
nails2.jpg
1847 41.26 KB
Nails Meine ersten selbstgemachten Acrylnägel in Anfänger Nageldesign
Nails.jpg
1937 29.01 KB

26.08.2010 02:28 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Hier ist der falsche Bereich. Anfängermodellagen gehören in den gleichnamigen Bereich.

Leider sind die Bilder unscharf, weswegen man nicht alles erkennt.

Die Nagelhaut ist wund, solltest Du beim nächsten Mal ein bisschen aufpassen, dann tust du dir selbst auch nicht weh. ;)

Ich finde, dass der Naturnagel rot aussieht (Mittelfinger), aber das könnte evtl. auch daran liegen, dass du den Nagel beim fotografieren aufgedrückt hast.

Das Verhältnis vom French stimmt nicht, ich hätte den Naturnagel mit Makeup-Acryl länger gemacht. Bzw. ich hätte die Spitzen kürzer gemacht, aber das ist ja geschmackssache.

In dem anderen Beitrag (wo eine Bewertung der Anfängermodellage übrigens auch nicht hingehört) wurde ja schon gesagt, dass die Smile zu wenig lächelt. Wenn du es mit Edge Trimer gemacht hast, okay, aber ich finds trotzdem leider nicht schön.

26.08.2010 11:27 • #2



Hallo Kampfschmuserin,

Meine ersten selbstgemachten Acrylnägel

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
schließe mich da an,
schön ist was anderes nach meinem Geschmack
aber darüber läßt sich ja streiten :shock:

26.08.2010 11:31 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
French zu breit, hätte auch mit Make-Up gearbeitet. Smile ist zu gerade, grad bei der Länge sieht ne schön lächelnde Smile besser aus.
Aufbau fehlt komplett, das is sehr gefährlich bei dieser Länge.
Tunnelansicht fehlt -> bitte nachreichen, und wenns geht neue schärfere Fotos reinstellen.

26.08.2010 14:07 • #4


Nalla

Nalla

255
17
2
Schließe mich den Vorredner an.

Die Form des French ist Geschmacksache, aber es ist nicht stimmig zum Nagelbett. Die Draufansicht ist leider unscharf und die Seitenansicht ist eigentlich keine richtige (wenn du verstehst was ich meine) Schau dir mal die Bilder im Bereich Anfängermodellagen an (da gehört übrigens auch dieser Beitrag rein) und stelle Bilder mit diesen Ansichten rein.

Der Aufbau fehlt komplett. Pass bloss auf, das dir nicht der halbe Nagel mit flöten geht, wenn du irgendwo aneckst. Am Besten du setzt da nochmal einen gescheiten Aufbau drauf.

LG Nalla

26.08.2010 14:15 • #5


Frl-Menke

637
37
Nun der Aufbau das ist bei solch einer Länge das allerwichtigste, fehlt komplett. Das Frenchverhältnis stimmt nicht. Die Smile ist geschmacksache. Aber die Nägel sind viel zu lange für so eine Form,aber auch geschmacksache. Aber was ist mit dem ZF? Sieht aus als wäre er schief.

26.08.2010 15:02 • #6


San_dra13

222
7
Da ich nicht dem Rahmen des anderen Beitrags in dem du auch deine Nägel präsentiert hast, möchte ich noch einmal kurz etwas loswerden:

Mag sein, das du deine Nägel toll findest und das du sie aus deiner Sich akurat und "GEWOLLT" angefertigt hast. Anstatt rumzumotzen und dich selber in den Himmel zu loben, solltest du die Kritik dankend annehmen. Dankend deswegen, weil sich die Damen hier nicht nur die Zeit genommen haben deine Bilder anzusehen sondern auch noch mit Texten zu kommentieren. So wie es sich für mich anhört, möchten dich gerade einige einfach nur vor einem Nagelbettbruch bewahren. Und wenn du konstruktive Kritik nicht vertragen kannst, dann hat es MÄÄH mit den richtigen WOrten auf den Punkt gebracht: Dieses Forum lebt zu Informieren und dazu gehört auch Kritik. Wenn man mit Kritik nicht leben kann sollte man nichts veröffentlichen das regelrecht danach schreit konstruktiv kritisiert zu werden.

Und ganz ehrlich mal, die Sache mit "Design und Form ist Geschmackssach" stimmt so ja auch nicht. Mag sein, dass nicht jeder jede Form toll findet und vielleicht nicht jedes Design... Aber gäbe es keine Einheitliches Schönheitsempfinden, dann würden nicht solche Trends wie Edge-Nägel oder Stilettos entstehen. Und diese "2/3 Nagelbett 1/3 Nagelspitze"- Regel würde es auch nicht geben...

Es geht ja nicht darum, dass man sich an jede Kleinigkeit hält, aber als Anfänger, der gerade einmal weiß was er für Material benutzt sollte Kritik von Profis annehemen können- die wurden nicht nur für Material Form zig mal geschult, sondern haben auch ein sehr gutes Auge für Ästethik. Und ich denke man sollte froh sein, wenn man von diesem Wissen und Gespür profitieren darf.

26.08.2010 15:02 • #7



Hallo Kampfschmuserin,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag