Meine ersten

"

Acrylnägel

" Chocolatte, 26.01.2008 21:51.

Chocolatte

36
17
Seid nicht zu streng mit mir...das waren meine aller ersten Acrylnägel. Habe mich auch an einer 3D Rose versucht. Erkennt man leider nicht so detailliert auf dem Bild.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge an den Nägeln freuen...aber auch über ein eventuelles Lob :)
Acryl1 Meine ersten in Acrylnägel
Acryl1.jpg
635 181.34 KB

26.01.2008 21:51 • #1


*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
Hab dir auch grad was zu deinen Gel-Fotos geschrieben.Bin da jetzt auf dein Acrylbild gestoßen.
Ich muss sagen,für den dersten Versuch ist es echt super!Bin "Gelprofi"und bin der Meinung, dass man meistens nur eine Technik perfekt beherrschen kann.Habe mich vor ewigkeiten auch mal an Acryl(aber ohne alles)versucht und weiß wie schwierig das ist.Das French...genial,super sauber gearbeitet...an Aufbau bzw.Oberfläche müßtest du noch bißi was machen aber..HUT AB!!!!

Grüße Cat

27.01.2008 15:08 • #2


Traumangela

Hast Du "super gemacht". Wenn der Aufbau an allen Nägel gleich ist wie am Daumen, dann ist Dir dieser auf Anhieb super gelungen.

Die Oberfläche wirkt etwas wellig und krieselig, kann aber an der Optik liegen.

Am Kleinen Finger links, scheint es so, als wenn die Modellage nicht der Nagelbreite entspricht, was aber durchaus auch ein Täuschung der Optik sein kann.

Weiter so, Du hast Talent.

Liebe Grüsse

27.01.2008 20:33 • #3


laluna

9
1
Gefallen mir sehr gut für das erste Mal. Da der Daumen von der Seitenansicht sehr flach wirkt, denke ich fast, dass das mit der Oberfläche ein "Fotoding" ist.

Was ich nicht richtig erkennen kann: hast du das Acryl-Blümchen unter oder auf die Versieglung modelliert? :?:

28.01.2008 09:25 • #4


Chocolatte


36
17
wow...ich bin sprachlos :oops:
mit so vielen liebe Worten hätte ich nicht gerechnet :)

@*CatDeluxe*: vielen lieben Dank...ich habe mich schon über deinen anderen Kommentar riesig gefreut :)

@Traumangela: auch bei dir vielen Dank für das Lob. Bei dem kleinen Finger weiß ich es nicht mehr genau, aber die Oberfläche war glatt. Habe mich sehr über diesen Kommentar gefreut

@laluna: die Blümchen sind über dier Versiegelung...auch dir dankeschön :)

28.01.2008 15:38 • #5


rockingrio

296
24
die sind ja wohl mal klasse.die sehen echt toll aus.ich finde auch das du auf jeden fall mit acryl mehr machen solltest.da hast du echt talent.

28.01.2008 16:43 • #6


rockingrio

296
24
die sind ja wohl mal klasse.die sehen echt toll aus.ich finde auch das du auf jeden fall mit acryl mehr machen solltest.da hast du echt talent.

28.01.2008 16:44 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel