Meine Ersten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Juli, 31.03.2008 17:25.

Juli

334
49
Hi Mädels.

Soo, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, die Bilder hochzuladen (ich hoffe, es klappt). Ich bin fürs erste Mal sehr zufrieden, hatte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet.
Lob und Kritik sind erwünscht. Könnt euch ruhig austoben, ich möchte schließlich ja noch viel lernen :)
Wenn ihr die Fehler nennt, könnte ihr dann vielleicht auch beschreiben, wie ich es das nächste Mal dann machen soll? Wenns geht bitte genau, dann weiß ich auch, wie ich es anders zu machen hab. :lol:

LG
Juli
Meine ersten Nägel 1.8 Meine Ersten in Anfänger Nageldesign
Meine ersten Nägel 1.8.jpg
1166 62.86 KB

31.03.2008 17:25 • #1


Juli


334
49
Und noch von vorne. Leider habe ich keins von der Seite gemacht, sorry :(
Meine ersten Nägel 1.9 Meine Ersten in Anfänger Nageldesign
Meine ersten Nägel 1.9.jpg
1162 64.22 KB

31.03.2008 17:27 • #2


Traumangela

Hallo Juli,

das wichtigste Bild fehlt, wäre schön, wenn Du das noch nachreichen würdest.

Für eine 1. Modellage sieht es ganz gut aus. Weiter so, kann nur noch besser werden.

Man sieht beim 1. Bild, speziell beim Daumen, dass der Aufbau fehlt, dort wo dieser sein sollte ist ne Delle bzw. flach wie ne Flunder.
(Mehr zum Aufbau wurde bereits in einer aktuellen Frage (Gel) geschrieben.

Weiters fällt es auf, dass die Tips nicht oder nur unvollständig transparent gefeilt wurden. Der Nagel am kleinen Finger ist rotgefeilt, da hast Du zuviel gefeilt.

Am 2. Bild fällt es besonders auf, dass das French nicht überall gleichmässig aufgetragen wurde, das beeinträchtigt die Stabilität und führt zu Spannungen in der Modellage, es kann zu Rissen kommen, da auf der einen Seite mehr Gewicht auf dem Tip lastet als auf der gegenüberliegenden Seite.

Der gesamte Materialauftrag sieht noch etwas wellig aus.

Weiters werden vereinzelt Nägel nach vorne hin breiter, Du musst drauf achten, dass die Seitenlinien parallel sind, am Besten kontrolliert man das, wenn man 2 dünne Sandblattfeilen an den Nagelfalz anlegt, wenn die Feilen vorne auseinander gehen wie ein "V", musst du das entsprechend durch Feilen angleichen.

Im grossen und ganzen für eine Anfängerin aber ok.

Liebe Grüsse

31.03.2008 21:29 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen