Meine Gelnägel heben sich

"

Gelnägel

" jazzf08, 14.04.2011 14:39.

jazzf08

3
3
Hallo,

ich mache mir selber die nägel seit einigen jahren schon aber ich habe ein grosses problem meine nägel heben sich nach ein paar tagen
null ahnung was ich falsch mache hab schon verschiedene gels ausprobiert

kann mir jemand helfen !



ich suche auch im raum idar-oberstein eine schulung/kurz

Titel geändert, das Wort Hilfe ist unnötig.
Jane

14.04.2011 14:39 • #1


melli8688

57
12
Vielleicht kannst du uns kurz deine Vorgehensweise auflisten....vielleicht fehlt ja ein kleiner aber entscheidener Schritt....lg

14.04.2011 14:43 • #2



Hallo jazzf08,

Meine Gelnägel heben sich

x 3#3


Isabell01

13
1
1
Das deine Nägel nicht halten kann viele Ursachen haben hier ein paar Tips
- Die Hände dürfen auf keinen Fall vorher eingecremt werden am besten an dem Tag der Modelage gar nicht.
-Die Nägel musst du vorbereiten in dem du die anbafferst oder halt anraust sie dürfen nicht glänzen, die Nagelhaut zurück schieben und dann mit einem geeignetem Fräser Aufsatz sie entfernen aber nicht zu doll damit keine Feuerringe entstehen( keinen Nagelhautentferner vorher auftragen da es meist Öl haltig ist. Dann den Primer oder einen Säure freien Haftvermittler (ich cleaner nicht vorher ich staube die Nägel gut ab habe besseren halt dadurch festgestellt ich desinfiziere die Hände allerdings bevor ich beginne zu Arbeiten) dann eine dünne Schicht Gel aushärten nicht cleanern ! French drauf aushärten immer noch nicht cleanern ! dann Aufbau ausärten hier cleanern zu recht feilen, buffern und Glanzgel drauf am besten 2x aushärten dann glänzt besser cleanern und fertig. Falls du es schon so gemacht hast dann hat es noch andere Ursachen ans versuch es mal so ich arbeite 5 Kunden am Tag und die sin fasst alle Liftings frei wenn sie nach 4 Wochen wieder kommen Lg Isabell

14.04.2011 16:59 • #3