Meine neuen,kuzen Gelnägel!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felefix, 27.07.2009 13:21.
Felefix

Felefix

414
83
2
So hab nun auch mal wieder meine Nägel gemacht....hatten es bitter nötig :lol:
Bitte nicht wundern warum meine Nagelhaut so übel aussieht....hatte alles gestern 2 Mal machen müssen weil das erste nicht so wollte :evil: Und da war ich wegen Zeitdruck (Abends 23Uhr) bisschen radikal. :wink:
nagelanne Meine neuen,kuzen Gelnägel! in Anfänger Nageldesign
nagelanne.jpg
1550 84.51 KB
nagelanne2 Meine neuen,kuzen Gelnägel! in Anfänger Nageldesign
nagelanne2.jpg
1559 241.77 KB
nagelanne3 Meine neuen,kuzen Gelnägel! in Anfänger Nageldesign
nagelanne3.jpg
1661 100.8 KB

27.07.2009 13:21 • #1


Layca

;) Hi, ich fidne deine Nägel echt klasse.. sheen echt klasse aus.. ;)

die blümchen gefallen mir echt gut.. sowas kann ich leider
noch nicht malen ;(

lg

27.07.2009 13:25 • #2



Hallo Felefix,

Meine neuen,kuzen Gelnägel!

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Die Blümchen gehen ganz schnell. Ich find sie zwar noch nicht perfekt aber sie lassen sich sehen :lol:

27.07.2009 14:08 • #3


freshnails

489
28
43
Die Häutchen hinten sind sehr rot.. und bei so kurzen Nails bruacht es nicht so einen starken aufbau...

Ansonsten sauber gearbeitet

27.07.2009 15:01 • #4


Layca

Felefix die blümchen sind leicht? wie hast du sie denn genau gemacht?


lg

27.07.2009 15:09 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich finde sie auch klasse. Vor allem die Blümchen sind sehr süß. Wäre froh wenn ich sowas zustande bringen würde....

27.07.2009 18:22 • #6


Jadee

8
1
würde mich auch mal interessieren, wie die blümchen gemacht sind. kannst du vielleicht mal eine bilderanleitung einstellen? :) wäre wirklich super...!

27.07.2009 18:40 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
will auch son blumen können magst uns ne step by step beschreibung mit bildern machen wäre ja so supi
lg anne

27.07.2009 19:23 • #8


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke für eure Komplimente wegen den Blumen :wink: Das ist die one Stroke Technick!

Ich hab es mal laut Anleitung von hier gemacht. Auf Nägeln nicht so einfach und so toll wie die Dame hab ich es auch noch nicht hinbekommen. :wink:




@freshnails: Hab ja schon geschrieben warum die Haut so rot ist....passiert mir sonst nie
:wink: Und der Aufbau war sonst immer zu wenig und nun hab ich bisschen mehr gemacht und nun ist er zu viel? Ich glaub ich werd nochmal verrückt. :?

27.07.2009 21:33 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist in jedem Fall ganz OK, beim Daumen sieht es so aus, als wäre dieser geringfügig zu wenig.

Am Zeigefinger ist am linken Rand noch geringfügig etwas zuviel Material.

Ansonsten ist es eine sehr schöne saubere Arbeit ...............und ganz super tolle Blümchen.

Liebe Grüsse

27.07.2009 21:42 • #10


Lorieh

Lorieh

200
14
ich find die blumen auch total toll :D
was benutzt du für ein cover gel? ich finde es sieht sehr gut aus !
lg lorieh

27.07.2009 22:03 • #11


Felefix

Felefix


414
83
2
@Sabsi: *knutsch* :D Das freut mich jetzt echt das meine Modellagen besser werden :D .

@Covergel: Hab ich von Eubecos. Hab es das erste Mal jetz probiert weil ich ja kein French wollte. Und ich muss sagen es lässt sich wirklich toll verarbeiten, es deckt und sieht farblich sehr natürlich aus. :wink:

28.07.2009 12:47 • #12


Lorieh

Lorieh

200
14
@felefix ok vielen dank :D (übrigens heiß ich nicht covergel ^^ aber das macht ja nichts)
dann weiß ich ja was ich bei meiner nächsten eubecos bestellung auch bestelle ;)
gibt es da verschiedene farbtöne und wenn ja, welchen hast du genommen? (ich mach dir dann nach ^^)
lg lorieh

28.07.2009 14:49 • #13


Felefix

Felefix


414
83
2
@Lorieh: Ich weiß schon das du nicht Covergel heißt :wink: Hab das nur so geschrieben weil ich das von anderen Foren so gewöhnt bin wenn es um etwas geht. :D
Aber ich hab gerade nochmal geschaut das Covergel ist von PMN

http://www.buschmann-nail-cosmetics.de/

Das letzte Makeup-Gel :wink:

28.07.2009 21:29 • #14


tiffany

12
5
huhu, finde die blumen auch total klasse. welche farbe hast du zum malen der blumen genommen?

28.07.2009 22:21 • #15



Hallo Felefix,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag