Meine Seite

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ManuelaP, 12.02.2011 08:44.
ManuelaP

ManuelaP

56
2
13
Wenn Ihr Lust hab´t, könnt ihr ja mal schauen.
LG
http://manuelapfotenhauer.jimdo.com/

12.02.2011 08:44 • #1


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Moin Manuela,

also erstmal finde ich deine Seite sehr schön, v.a. deine Arbeiten sind echt Hammer!

Dann mal zum Rest ;)

Die Transparenz des Bildes auf der Startseite hat mich persönlich die ganze Zeit irritiert, könnte man vielleicht ein bißchen verringern...

Ich bin nicht auf dem neuesten Stand mit der Rechtschreibung, also korrigiert mich, wenn nötig!

Airbrush steht überall mit "sch", ist das Absicht?
Preise würde ich versuchen einzurücken, so dass sie untereinander stehen, das sieht so n bissl chaotisch aus.
"24.Std.vorher" würde ich trennen, also 24 Std. vorher.
abalico und abc nailstore würde ich klein schreiben, machen die ja auch ;)
Bei Aktuelles "das Richtige" aber Winter ist ja eh bald rum...

Sonst echt sehr gelungen, prima Preise und man sieht, dass Du Deine Arbeit liebst! Viel Erfolg weiterhin.

12.02.2011 09:33 • #2



Hallo ManuelaP,

Meine Seite

x 3#3


ManuelaP

ManuelaP


56
2
13
Danke!
LG

12.02.2011 10:15 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Morgen Manuela,

Tolle HP , tolle Nägel........und diese Hand Statue in deinem Vorgarten ist
ja so wass von Cool , dass hab ich ja noch nie gesehen :D ! Hast du die spez. anfertigen lassen ?

Grüsschen Mary

12.02.2011 10:40 • #4


ManuelaP

ManuelaP


56
2
13
Nee, die hatte ne Kollegin(hat auch eine) mir besorgt. Das ist eigentlich das Unterteil von einem Glastisch, gab´s mal vor Jahren. Ich hab die dann nur aufgemöbelt und...die Nägel designt.
LG

12.02.2011 12:18 • #5


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Jetzt weiss ich, wieso mir das so bekannt vorkam, den Tisch kenn ich von meiner Tante ;)

12.02.2011 12:19 • #6


Sonnenblume09

6
WOW


Tolles Studio...und der Eingang ist ja mal klasse!

05.03.2011 16:02 • #7



Hallo ManuelaP,

x 4#7