Meine Seite....

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" PussyDeluxe, 26.10.2008 12:40.

PussyDeluxe

5
2
Hallo Ihr lieben,

hier meine Seite... Über Gästebucheinträge würde ich mich riesig freuen...
Ich hoffe es gefällt euch....

LG

www.nageldesign2000.de

26.10.2008 12:40 • #1


lomita

lomita

165
10
3
1
moin moin,

also das erste was mir ins auge sticht ist das die seite echt groß ist, und dann unter wissen hast du eun bild von german dream nails genutzt zwar zusammen geschnitten aber das ist trotzdem noch ein verstoß gegen das urheberrecht und kann arg teuer werden sollte dich einer mal nicht mögen kann er dich damit richtig fertig machen... außer du hast natürlich die schriftliche genehmigung von GDN ... im impressum fehlt deine telefonnummer...
aber sonst find ich die ganz süß deine seite... :P :P

lg lomita

26.10.2008 13:11 • #2



Hallo PussyDeluxe,

Meine Seite....

x 3#3


florian

311
30
1
Hallo,

schöne Seite hast du....!

Wenn du Galerie nur mit einem "L" schreibst sieht es aber noch besser aus !

LG Kerstin

26.10.2008 13:11 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
finde die Hp sehr schöm

26.10.2008 18:59 • #4


Minimaus

238
21
1
Die Homepage gefällt mir vom Aufbau und den gewählten Farben sehr gut, es sieht richtig nach gepflegter Nageldesign-Athmosphäre aus.
Allerdings fallen mir auch ein paar Dinge auf, die beim Betrachten und Lesen stören:
Es sind einige Rechtschreibfehler vorhanden (u.a. Personalpronomen sind mal groß mal klein geschrieben, "Gallerie", "meine Nägel zu meinen Hobby", "Seid November"...), auch Grammatikfehler, da ist mir leider sehr viel aufgefallen.

Die Schriftart finde ich sehr schön! Nur für die längeren Texte, in denen du Informationen gibst, ist es anstrengend in dieser schnörkeligen Schrift zu lesen, das ist aber vielleicht nur mein persönliches Problem.

Aber trotzdem gefällt mir deine Seite sehr gut!

26.10.2008 20:09 • #5


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
deine HP finde ich sehr schön gemacht klar und übersichtig. Nur was mich stört ist das man die Galerie nicht durchblättern kann, das man jedes mal wenn man ein Bild in groß Format ansieht zurück auf Galerie gehen muss.

26.10.2008 21:28 • #6


PussyDeluxe


5
2
jaaaaa... ich weiß ich muss noch sehr viel verbessern *schäm*.... aber das ist ja auch erst der Anfang...

Rechtschreibung usw. hab weder ich noch mein Freund drauf geachtet wir waren so aufgeregt....

Sorry werden uns wohl die nächste Zeit öfter ranmachen und alles ausbessern...

Danke euch allen...

LG

27.10.2008 20:20 • #7



Hallo PussyDeluxe,

x 4#7