Melano Kontaktaufnahme nicht gerade freundlich

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Kamikaze_Hase, 30.01.2014 02:50.
Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wollte ich gerne mal bei Melano bestellen. Hatte aber noch die ein oder andere Frage gehabt und hab denen dann einfach über das Kontaktformular eine Email geschrieben.
Naja was soll ich sagen, man fühlt sich nicht gerade wie ein Kunde oder bekommt den Eindruck, als wollten Sie einen als Kunden gewinnen, im Gegenteil,kurze knappe Antworten-also nicht gerade höflich.
Ich weiß jetzt nicht was ich von solchen Firmen halten sollen, aber irgendwie hat es mich jetzt doch sehr abgeschreckt dort zu bestellen.
Was meint ihr? Erging es euch auch schon so, oder hattet ihr noch keinen Emailverkehr?

30.01.2014 02:50 • #1

salis

826
29
14
2
Also ich hatte bisher zwei, dreimal Kontakt per email mit versch. Onlinehändlern und habe verschiedenes erlebt. Teilweise waren die Antworten sehr knapp und nüchtern oder es kam gar keine Antwort. Im Gegenzug hatte ich aber auch schon netten und zuvorkommenden Kontakt, gerade wenn es um fehlende Artikel oder Lieferungen ging.
Ich denke das liegt daran, dass das Bestellen per Internet unpersönlich bzw. anonym ist und die Händler wahrscheinlich viele Anfragen und Emails am Tag bekommen. Trotzdem ändert das für mich nichts an der Qualität der Ware und wenn meine Bestellungen korrekt ablaufen sehe ich schon mal darüber hinweg.
Die Kontaktaufnahme mit Melano über ebay hat bisher leider bei mir gar nicht geklappt. Ich hatte nach dem Aufgeben meiner Bestellung eine Frage zu einem möglichen Tausch eines Artikels und bekam gar keine Antwort. Trotzdem bin ich mit der Ware zufrieden und die Lieferung war gut verpackt und kam schnell an.
Da musst du für dich halt entscheiden, ob du es wagst eine kleine Bestellung aufzugeben oder ob du einen anderen Shop bevorzugst.
Meine nächste Bestellung wird wahrscheinlich bei Cameleon Company sein!

Grüssle Salis

30.01.2014 07:15 • #2

Hallo Kamikaze_Hase,

Melano Kontaktaufnahme nicht gerade freundlich

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Hi...
ich habe dort Anfang Januar Schablonen, Fimos und lauter Nailart Kram gekauft. Schnell geliefert und keine Probleme. Was mich jedoch erschrocken hat sind die Schreibfehler auf ihre Homepage.

01.02.2014 08:02 • #3

salis

826
29
14
2
Zitat von ramwale:
Hi...
ich habe dort Anfang Januar Schablonen, Fimos und lauter Nailart Kram gekauft. Schnell geliefert und keine Probleme. Was mich jedoch erschrocken hat sind die Schreibfehler auf ihre Homepage.

Das liegt denke ich einfach daran, dass die Shopbetreiber nicht deutscher Abstammung sind. Kann man anhand des Namens im Impressum erahnen.

Grüssle Salis

01.02.2014 09:25 • #4

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hab auch schon bei Melano über Ebay bestellt und bin mit der Qualität der Sachen durchaus zufrieden - da stört es mich weniger, wenn die Kommunikation nicht ganz sooo funktioniert, vorausgesetzt es klappt mit der Lieferung :-)

01.02.2014 11:04 • #5