Also ich hatte bisher zwei, dreimal Kontakt per email mit versch. Onlinehändlern und habe verschiedenes erlebt. Teilweise waren die Antworten sehr knapp und nüchtern oder es kam gar keine Antwort. Im Gegenzug hatte ich aber auch schon netten und zuvorkommenden Kontakt, gerade wenn es um fehlende Artikel oder Lieferungen ging.
Ich denke das liegt daran, dass das Bestellen per Internet unpersönlich bzw. anonym ist und die Händler wahrscheinlich viele Anfragen und Emails am Tag bekommen. Trotzdem ändert das für mich nichts an der Qualität der Ware und wenn meine Bestellungen korrekt ablaufen sehe ich schon mal darüber hinweg.
Die Kontaktaufnahme mit Melano über ebay hat bisher leider bei mir gar nicht geklappt. Ich hatte nach dem Aufgeben meiner Bestellung eine Frage zu einem möglichen Tausch eines Artikels und bekam gar keine Antwort. Trotzdem bin ich mit der Ware zufrieden und die Lieferung war gut verpackt und kam schnell an.
Da musst du für dich halt entscheiden, ob du es wagst eine kleine Bestellung aufzugeben oder ob du einen anderen Shop bevorzugst.
Meine nächste Bestellung wird wahrscheinlich bei Cameleon Company sein!
Grüssle Salis
30.01.2014 07:15 •