Melano Nails Farbgele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" JanineZeebra, 29.04.2014 09:36.

JanineZeebra

Hallo Mädels,

ich bin nun auf die Seite von Melano Nails gestoßen und wollte mal fragen was eure Erfahrungen mit diesen
Farbgelen sind . Decken sie , ist aufrühren notwendig usw ?
Seit ihr zufrieden damit?

:bussi:

29.04.2014 09:36 • #1


Elviangirl

huhu ^^

also ich bin ein riesen-fan von melano nails!
musst du mal in die su eingeben - es gab dazu schon einige threads ^^

die gele sind spitze - decken gut, aufrühren musste ich noch keins...und der preis ist unschlagbar! auch die feilen kann ich empfehlen und die nailart sowieso...habe mich grade mit pailetten und hexagons eingedeckt ;-)

also da machst du als anfängerin für den preis garantiert nichts verkehrt...

liebe grüsse! verena

ach ja...und falls du nen richtig klasse versiegler suchst - nimm das high gloss-gel von melano...der glanz ist der wahnsinn, du kannst es richtig satt auftragen und es haut dir trotzdem nicht ab obwohl es dünnviskos ist...einfach perfekt ^^

29.04.2014 09:43 • #2



Hallo JanineZeebra,

Melano Nails Farbgele

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Schau mal hier

https://www.beautynails-forum.de/farbgel ... 30614.html

Is ein bericht nur über deren ihren farbgele :)

29.04.2014 10:29 • #3