4

Metabolic Balance Diät

Suse2012

676
5
Zitat von Gudi:
bei metabolic balance macht man ein blutbild und das kostet um die 400 €, dort wird festgestellt was man essen soll um den stoffwechsel in gang zu bringen und welche lebensmittel dick machen. was ihr meint ist sis, das mache ich schon eine weile. aber im moment geht bei mir garnichts und ich habe seit meiner hysterektomie vor 3 wochen fressanfälle



Also 400 Euro...lol....arg heftig oder nicht?

Ich bin wie ein Igel...im Winter nehm ich zu und zum Sommer hin ab....bin 1,78 groß und habe zur Zeit 75 Kilo....zuviel für meinen Geschmack....also schieb ich nach den Feiertagen wieder ein paar Wochen Weight Watchers rein....man kann alles essen...Punkte rechnen...und fertig.
Das kostet mich nix.....das Buch hab ich....und rechnen kann ich selber....da muss ich nicht jede Woche zu ner Gruppe laufen

26.11.2012 22:50 • #16


Gudi

das mit dem fitter werden habe ich auch schon gelesen. hoffe doch es bei mir auch so wird, ich bin so fertig in letzter zeit und so müde.danke für deinen bericht. das forum für mb habe ich auch schon gefunden und lese mich da durch glg
weight watchers ist nichts für mich. und wenn ich die alle sehe die danach erstmal richtig zugenommen haben ,nein danke
es geht bei mir aber nicht blos ums abnehmen,(da habe ich mit sis schon jede menge) sondern um das verbesserung meines befindens
außerdem hoffe ich das sie beim blutbild herausfindet warum ich meine augenbrauen verloren habe und meine haare ausfallen.
war schon bei anderen ärzten und musste da auch alles bezahlen, mal waren es eisen tabletten und dann sollte ich vitamine für viel geld kaufen.
Also bitte keine ratschläge wegen einer diät geben. und das es was kostet weiß ich auch von alleine.

27.11.2012 11:09 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag