4

Liftings durch radikale Diät oder Wassertabletten?

Lorena37

31
5
danke für Eure Einschätzung Ihr Lieben.

Heike: Du hast völlig recht, da kann ich mich nicht reinhängen, bin tatsächlich nur ihre Nagelfee, zumal sie ihre Ernährungsumstellung unter ärztlicher Aufsicht macht (sie muss dafür regelmässig ins Uniklinikum) und die Wassertabletten hat sie verschrieben bekommen, da sie tatsächlich viel Wasser einlagert. Ich hab mal gelesen, das wäre eine Folge von Atkins, aber gut, ich bin kein Experte :nixweiss:

Brumchen: Nee, ist echt nur ne Kundin, wenn auch eine meiner liebsten. Sie zog vor vier Jahren aus Bremen hierhin und sie war aus Bremen ziemlich verwöhnt, da sie dort immer in ein todschickes LCN-Studio gegangen ist. Aber sie fühlte sich bei mir sofort pudelwohl und ihre Nägelchen haben immer locker vier Wochen einwandfrei gehalten, selbst zu Zeiten, wo sie mal starkes Antibiotikum nehmen musste - bis jetzt zum august halt bis zu ihrer Ernährungsumstellung.

Ginger: Ich hatte hier bei Euch im Forum auch mal gelesen, Acrylpulver ins Haftgel zu streuen könnte auch helfen. Was meinst Du dazu?

P.S.: Ich hatte bis vor ca. fünf Monaten für solche Härtefälle immer das Fiberglasgel vom Nagelzentrum. Damit hielt alles! Doch plötzlich war mit neuer Lieferung die Konsistenz und die Farbe des Gels anders, es brannte plötzlich in der Lampe und die Haftung war auch nicht mehr gegeben. Auf dreimaliges Nachfragen, ob man dort etwas verändert hätte, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ja, und nun stehe ich momentan etwas blöd in der Gegend (ich teste z.Zt. verschiedene Fiberglasgele, habe aber leider bislang noch nichts Vergleichbares wiedergefunden).

Van Abby: du sprachst Touché an. Ich habe jetzt kürzlich gesehen, die haben auch ein Fiberglasgel. Ich arbeite mit den MU-Gelen von Touché und damit komme ich super zurecht. Ob ich auch die Modellagegele mal ausprobieren soll?

Vielen Dank schonmal vorab für all Eure Ratschläge und Tips
lg Gabi

28.10.2013 16:25 • #16


Melli25

212
10
1
Zitat von Ginger:
aber wassertabletten finde ich auch bedenklich. vor allem, wenn man sie nicht nötig hat.


Ja genau deswegen bekommt man sie auch nur verschrieben, wenn man sie wirklich braucht.

@Brumchen

warum sollte man sich da einmischen? Diese Tabletten bekommt man eigentlich nur, wenn man sie auch braucht und Du weißt ja nicht, ob sie nicht vielleicht schwache Nieren hat, wie ich?
Wäre dann ein schöner Fettnapf ihr zu raten, ihre Tabletten mal besser wegzulassen...

Manchmal muß man erstmal lernen sich bei anderen, erwachsenen Menschen nicht einzumischen. Sorry, aber das können so einige nicht.

LG

28.10.2013 19:11 • #17



Hallo Lorena37,

Liftings durch radikale Diät oder Wassertabletten?

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von x_Heike_x:
.. danke .. also im Moment (nach über einer Woche) sitzt noch alles ohne Liftings :wink:


Dann ist gut,... ich weiss wie man sich darüber freuen kann. :lol:

28.10.2013 19:14 • #18


x_Heike_x

.. jo und wenn es 2 Wochen hält bin ich auch zufrieden :wink:

28.10.2013 19:20 • #19


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Lorena37:
Van Abby: du sprachst Touché an. Ich habe jetzt kürzlich gesehen, die haben auch ein Fiberglasgel. Ich arbeite mit den MU-Gelen von Touché und damit komme ich super zurecht. Ob ich auch die Modellagegele mal ausprobieren soll?
i


Ich bin kein Profi und mach nur mir die Nägel und seit kurzen meiner Mama,... bei der alles hält. An ihrer brauch ich die Gels auf, die ich durch getest habe. Bei mir ist es wie gesagt total anderes,... aber bei Tousch war es gleich besser mit dem 3-1 und als ich dann vom primer auf das Haftgel umgestellt bin, viel sogar meinen Mann auf, das ich nicht ständig maule wegen meinen Nägeln und das ich so hässliche Ränder bekomme. (das war/ist der Rauswuchs :lol: )
Brennen tut es bei mir auch nicht, ..., der Serivs bei Tousche ist auch super. Ich hatte da mal ein kleines Problem und die waren so klasse. Das sie mir als Endschädigung zwei Make up Gels und eine Versiegelung kostenlos mitschickten und das mit köpfchen, nämlich aus der Line die ich gerade teste und verwände.
:tanzen:

Also ich kann die nur sagen und teste die oder schreib ihren Servis an, vielleicht haben sie die Idee!

28.10.2013 19:28 • x 1 #20