1

Mit 40 Nägel kauen

myrelease

49
2
brava bravaaaa. :wink: . hej holzanfassen..

das schaffst du !

29.07.2009 19:20 • #61


Lorieh

Lorieh

200
14
super !
ich glaub mitlerweile könnte man sogar ne modellage drauf machen ;)

29.07.2009 20:28 • #62



Hallo Taylor,

Mit 40 Nägel kauen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
@Lorieh: Wenn es um eine Modellage ging, hätte man die von Anfang an machen können, denn so schlimm waren die Nägel nicht.

Nun ist erst mal der Stolz drann, dass sie bisher durchgehalten hat, ihre Naturnägel zu züchten ohne darann rumzuknabbern oder knibbeln und da sage ich HUT AB, sie hat es ganz toll geschaft bis jetzt.

Liebe Grüsse

29.07.2009 22:49 • #63


Taylor

Taylor


28
1
...Wachstum in drei Wochen ca. 2 mm....in zwei Monaten hoffentlich über der Fingerkuppe...... :D ..... habe eigentlich nicht damit gerechnet das die Nägel soo schnell wachsen... YES I CAN :D
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
Hände 30.07.2009 004-1.jpg
832 48.63 KB
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
Hände 30.07.2009 002-1.jpg
932 49.54 KB

30.07.2009 17:02 • #64


gutefreundin4

53
2
hallo taylor,

alle ACHTUNG: ich bewundere dich für deinen eisernen willen. im gegensatz zu den bildern von vor 3 wochen, sind deine nägel jetzt schon richtig schön, sie machen einen viel gepflegteren eindruck, zeige sie jedem in deinem umfeld und lasse dich dafür bewundern, das hast du dir verdient.

weiter so, lg petra

30.07.2009 18:58 • #65


Sabsi

15767
144
4
54
Einfach Klasse, anhand von Bildern miterleben zu können, wie schön Nägel werden, wenn man nur selber WILL.

Toll, wie Du das bis jetzt geschafft hast.

Liebe Grüsse

31.07.2009 01:00 • #66


myrelease

49
2
cool wäre gewesen wenn du deine finger immer genau gleich fotografiert hättest.. dan hättest du den wachstum anhand animieren der bilder bestaunen können XD

31.07.2009 07:06 • #67


Taylor

Taylor


28
1
..... neue Fotos von heute...... frisch gepflegt :D
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
Hand 31.07.2009 001.jpg
743 121.75 KB
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
Hand 31.07.2009 003.jpg
822 72.44 KB

31.07.2009 19:46 • #68


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Bildern von vor 3 Wochen.

Klasse !

Weiter so, kannst mit Recht stolz sein auf diese Leistung...........und wenn Du so weitermachst, kannst Du dir das Geld für eine Modellage sparen.

Liebe Grüsse

31.07.2009 23:11 • #69


Taylor

Taylor


28
1
...es geht ab morgen in die vierte Woche und ich bin guter Dinge....sie wachsen an die Fingerkuppe heran - am schnellsten am kleinen Finger und Mittelfinger.......... :D auch der Ringfinger an der linken Hand erholt sich so langsam - er war wohl am schlimmsten abgekaut...............
hier wieder aktuelle Foto`s....... denke in zwei Wochen könnte man die Nägel endlich lackieren.....
:)
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
Hände 02.08.2009 004.jpg
793 56.73 KB
 Mit 40 Nägel kauen in Nägel kauen
Hände 02.08.2009 001.jpg
909 59 KB

02.08.2009 11:46 • #70


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Hey, ich muss jetzt auch mal was schreiben.
Der Unterschied ist wirklich extrem und ich finde es echt toll wie du das durchhälst. Ich war auch mal Nagelbeißer und habe erst aufgehört, als ich angefangen habe mir künstliche zu machen, so ohne was wie du hätte ich das nicht durchgehalten.
Hoffe für dich dass du in nächster Zeit schöne Designs drauf machen kannst und noch mehr Freude an deinen schönen Nägeln hast.

02.08.2009 12:02 • #71


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Hallöchen Taylor,

super wie du das durchhälst.
Hast du etwas anderes gefunden wo du drann kauen kannst? :D (Süßes?)
Ich hätte das nicht so geschafft.
Bewundernswert. Mach weiter so.

02.08.2009 14:46 • #72


myrelease

49
2
wir warten auf neue bilder :-D

06.08.2009 06:48 • #73


lionangel86

6
4
Hallo zusammen,

bin gerade am durchstöbern.
Wow es gibt ja wirlich viele die Kauen. Da bin ich überrascht! Ich selber kaue auch von klein auf. Hab dann auch vor ca 5 Jahren mit der Modellage angefangen. Das hilft bei mir echt gut! hab dann vor einem Jahr mit der Modellage aufgehört, und es hat auch super funktioniert, da ich aber auch leider eine bin die in Stress situationen und langeweile kaut, hatte ich leider wieder angefangen, weil ich im Geschäft recht ärger und viel zu tun hatte. Jetzt hab ich wieder Gelnägel, und das ist wieder Perfekt.
Ich merke aber leider selber das ich sehr sehr oft die Finger im Mund habe und somit ist es natürlich eine Verführung wieder daran zu kauen! Ist echt schwer.
Habe auf der ersten Seite von diesem Thema gelesen, das jemand geschrieben hat nach dem Psychologen kann es besser werden wenn man den richtigen willen hat. Das trifft bei mir gar nicht zu ich möchte schon lange aufhören, aber ich muss sagen wenn man am arbeiten, lesen oder zb am fernsehen ist, dann merkt man es erst dann wenn es bereits "knack" gemacht hat. so geht das zumindest mir, ich bekomme das selten mit das ich die Nägel gerade am Kauen bin. Nur geht es hald mit den Gelnägeln nicht so gut! zum Glück.

Naja was man dazu machen kann ist schwierig hab auch noch keine passenede Lösung gefunden für mich.
der nächste Schritt ist bei mir das ich evtl auch mal zum Selendoctor gehe.
hab nämlich noch ne andere blöde unart,das ich Pickelchen drücke. Und das möchte ich beides unbeding wegbekommen. Ist nämlich eckelig!

naja das wollte ich nur mal so dazu schreiben! das ich mit allen die Nägelbeissen und es einfach einfach einfach nie nie nie weg bekommen trotz starkem willen.

Grüssle

13.08.2009 12:57 • #74


Sabsi

15767
144
4
54
Dann ist der starke Wille auch nicht "Echt", denn wenn es KLICK macht, dann erst besiegt man den inneren Schweinehund und man hat gar nicht erst das Bedürfnis danach, die "dreckigen" Finger in den Mund zu stecken auch nicht im Unterbewusstsein.

Liebe Grüsse

14.08.2009 04:02 • #75



Hallo Taylor,

x 4#15