Mit dem Fräser die eigenen Nägel machen

naturtalent

93
4
1
1
Gerade weil Sie ne Schulung gemacht haben raten sie Dir nicht dazu es einfach ohne zu machen.
Das kann ganz schnell böse enden.
So ne Fräse is nen echtes Werkzeug

05.11.2009 20:35 • #16


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo Mädels,

also ich möchte mir auch einen Fräser zulegen (Privatgebrauch). Beim stöbern bin ich jetzt auf diesen Thread gekommen. Ich hab mir dann mal ganz spontan Gedanken um das Problem "wie halte ich meine Finger am besten gemacht" und

1. bin auf die Folgende Idee gekommen: siehe Foto.

2. Aber ich find die Idee mit dem Stuhl ganz gut!

3. Vielleicht hilft es auch, wenn man einfach etwas umgreift. Wie manche
das für Fotos machen. Dann muss man nur noch die Hand stillhalten
bzw. am besten auf dem Tisch (mit Handauflage) ablegen.

Naja, mal ein kleines Brainstorming von mir :lol:
Dateianhänge
Fräsen Mit dem Fräser die eigenen Nägel  machen in Nagelstudio Zubehör
Fräsen.jpg
864 45.62 KB

06.11.2009 12:48 • #17



Hallo nagelsüchtig,

Mit dem Fräser die eigenen Nägel machen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe ABC86,

das Thema welches hier aus der Versenkung geholt wurde ist schon etwas älter, hier gibts ne kleine Anleitung:

https://www.beautynails-forum.de/kleine- ... -t186.html

Hauptsache aber geht es darum, das man mit einem Fräser wenn man sich schon einen zulegt, dass man damit effektiv arbeitet, denn nur dann lohnt es sich und man arbeitet damit geschonender für die Gelenke und was noch wichtig ist, man braucht weniger Zeit und genau das lernt man in einer Schulung.

Solang man nur die eigenen Nägel damit bearbeitet oder den Fräser zum abfeilen der Altmodellage nimmt, lohnt sich eine Anschaffung gar nicht.

07.11.2009 01:49 • #18


abc86

abc86

24
1
4
Danke für den Link - der Link ganz oben funktioniert nich - unten den Anhang finde ich sehr toll.

Mein Fräser wurde bereits verschickt - und ich habe eben vor, nicht nur die Altmodellage damit abzunehmen sondern mich langsam beinahe ganz von der herkömmlichen Feile zu trennen.
Wielange das dauert steht eh in den Sternen - Meister fallen eben nicht vom Himmel - aber ich werds versuchen und kann mit Fräsern sehr gut umgehen - Dremel, Glasgravur etc. - das das nicht das selbe ist ist mir bewusst, jedoch bin ich gewillt alles zu lernen. Und irgendjemand muss es sich langsam selbst beigebracht haben und Informationen und Vorgehensweisen zusammengetragen haben - ansonsten gäbs erst keine Schulungen.

Wünsche Euch allen viel Erfolg im Umgang mit dem Fräser an den eigenen Nägeln - ob nun mit oder ohne Schulung.
mfg
ABC86

12.11.2009 10:43 • #19