Mit Nagelkleber Nägel verstärken?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Ralph, 02.11.2021 15:44.
Ralph

Ralph

1
1
Moin, Moin!

Bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Meine Nägel gehen oft schnell kaputt. Sie reißen ein oder brechen ab. Das liegt auch an meinen handwerklichen Tätigkeiten.

Kann ich meine Nägel mit Nagelkleber "lackieren oder beschichten", um sie stabiler zu machen? Quasi so als ständige Grundierung vor dem laufenden Lackieren und Folieren?

Vielen Dank und

liebe Grüße von

Ralph

02.11.2021 15:44 • #1


NCS

NCS

412
5
5
265
Ich denke nicht, dass es funktioniert. Nagelkleber ist halt nach dem trockenen spröde und wird dir nach kurzer Zeit weg brechen.
Wüsste auch nicht, wie man das ohne Wellen und Dellen hin bekommen soll.
Ich würde es dann eher mit ein oder zwei dünnen Schichten Rubber Base versuchen.

04.11.2021 13:11 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag