3

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

bine1305

bine1305

40
11
bäääh! da hast ja nicht übertrieben, das ist ja schon wüst...!

11.05.2011 20:42 • #16


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Neeeeee :wand: , der gehoert ja
ordentlich auf die Finger gehauen echt.......bin einfach nur fassungslos !

Sag mal und die hat sich nicht geschaemt so rumzulaufen ?

11.05.2011 20:48 • #17



Hallo TitusMaus,

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

x 3#3


Leximaus

Leximaus

571
18
:shock: Oh mein Gott. Das ist eine Katastrophe.

Aus medizinischer Sicht muss ich sagen, wird sie mit normalem H2O2 nix machen können. Da wird sie schon stärkere Geschütze auffahren müssen. Da kannste ja die Bakterien und Pilze Tango tanzen sehen auf diesen Nägeln. Wie kann man sowas nur machen? Hält sie das etwa für normal, dass die Nägel so aussehen? Nicht wirklich oder?

Heiliger Bimbam. Da brauchste echt 'nen guten Magen, oder? Hat das nicht schon gemüffelt?

11.05.2011 20:49 • #18


chicaepit

chicaepit

191
25
2
:wand: wie kann man seinen nägeln denn sowas antun? und vor allem frage ich mich wie man denn so rumrennen kann? Ih bin echt sprachlos!

11.05.2011 20:50 • x 1 #19


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Ich bin ehrlich ich arbeite gerne ohne Handschuhe (ist mir wurscht ob ihr mich steinigt^^) aber ich desinfiziere meine vorab gründlich.. hab nen besseres Gefühl .. naja aber da hab ich sie mir freiwillig übergezogen :D

bei einem hat es schon gerochen, war aber net so extrem.

ich weiß net genau ob se es als "normal" bezeichnet oder ob es ihr egal ist wie´s ausschaut hauptsache was drauf...
beim abfeilen bin ich mal mit der Feile an de Haut gekommen, aua aua aua Schmerzensgeld blabla.. ich hab net ausgesprochen was ich da gedacht hab.. glaub dann wäre se aufgestanden und gegangen ^^

ne eig. gibt es dazu keine worte...

hab sowas vorher noch nie gesehen.. vll in minimaler klitzekleiner Ausführung aber nunja..

11.05.2011 20:56 • #20


chicaepit

chicaepit

191
25
2
also ich würde sie auf gar keinen fall mehr als modell nehmen wollen... wenn sie schon wegen einem Feilstrich was mit Schmerzensgeld kommt, wer weiß was ihr dann noch einfällt? Also nein, das musst du Dir nun wirklich niht geben!

11.05.2011 21:09 • #21


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Ach du heilige Sch....e, also ich verstehe auch nicht war um man sowas machen kann, spätestens bei dieser Verfärbung, hallo? Das weiss doch jeder das das nicht normal ist.

Arme TitusMaus :)

11.05.2011 21:13 • #22


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
sie meinte es eher als Scherz mit dem Schmerzensgeld, aber mein Gedanken dadrauf war kein Scherz :D

werd erstmal abwarten ob sie sich an den Rat hält, wenn nicht, ist Ende..

Jeder meiner Kunden bekommt den Hinweis wenn etwas ist.. sei es Ecke weg oder Luft oder sonstiges.. immer Bescheid zu geben.. aber wer net hören kann muss fühlen..

11.05.2011 21:16 • #23


tw87

163
9
1
Oh mein Gott, mir hats die Sprache verschlagen und das soll was heißen. Ich habe noch nie so etwas schlimmes gesehen ich kann mir das nicht mal im Traum vorstellen das jemand freiwillig so rum läuft. Unvorstellbar, das schaut ja so was von scheisse aus.
Titus Maus Respekt ich hätte sie weggeschickt , denn ich hätte gekotzt wenn ich das anfassen hätte müssen.

11.05.2011 21:23 • #24


Alicechen

1026
64
3
3
gaaaaaaaaanz ehrlich titus, ich würde da rein gar nichts mehr machen.
sie scheint ja keinerlei gewissenhaften umgang mit der sache zu haben, wenn die so rumläuft und dann jedem erzählt, dass sie ihre nägel hat bei dir machen lassen, ist das eine ganz nette werbung, denn nunmal ehrlich:
die meisten potenziellen kunden haben keine ahnung vom nageldesign, aber wenn sie sowas sehen, glaube ich dass jeder laie erkennen muss dass da was nicht in ordnung sein kann.

ich kann ja verstehen dass du ihr noch eine chance geben willst, aber ich sehe da weniger erfolg.

naja, muss noch was gestehen, als ich den beitrag lies dachte ich mir erst "ja neeee is klar, wo hast du dir das denn ausgedacht" aber nachdem ich die fotos hier gesehen habe: hiiiiilfeeee, wie ekelhaft!

11.05.2011 21:33 • #25


celestial nails

18
1
2
Ja, alte Sch****! Ich hab ja schon viel gesehen, aber das übertrifft alles....

Ich hätte die ja mal gefragt, ob sie nicht Schmerzensgeld zahlen will. Schließlich warst du wegen ihrer Unfähigkeit einer gesundheitlich Gefahr ausgesetzt.... :lol:

Himmel noch eins....

11.05.2011 21:53 • #26


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
@Alicechen:
>naja, muss noch was gestehen, als ich den beitrag lies dachte ich mir erst "ja neeee is klar, wo hast du dir das denn ausgedacht" aber nachdem ich die fotos hier gesehen habe: hiiiiilfeeee, wie ekelhaft!<

daher bin ich dankbar für die Bilder, hätte es wohl selbst nicht geglaubt :)

und ja ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob se rumtratscht wo se die hat machen lassen.. aber ehrlich ? in letzter Zeit hab ich so viele Neukunden, die sich von meiner Arbeit überzeugen ließen...
da hab ich zZt eig. keine Bedenken, das meine Arbeiten schlechtgeredet werden..

und wie gesagt, seh ich bei Ihr keine Verbesserung oder Einsicht ist eh Ende..

LG Dani

11.05.2011 22:03 • #27


Aysila

112
10
56
auweia.. das sieht ja echt mies aus.. iiih... schlimm schlimmm...

11.05.2011 22:13 • #28


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ach du meine Schei**e... Da leben ja richtige Völker und Kulturen auf den Nägeln. Die kann bald Miete von den Bakterien verlangen, bei der Anzahl lohnt sichs. Oh mein Gott, Titus, du tust mir leid, so eine verantwortungslose Kundin zu haben die so mit deiner Arbeit umgeht und dann nich mal Einsicht zeigt.

11.05.2011 22:57 • #29


Frl-Menke

637
37
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Mich hats fast gehoben. Ich kann nicht verstehen, wie man so rumlaufen kann. Und ganz ehrlich, ich hätte da nicht mal mit mit einem Ganzkörperschutz Hand angelegt.
Sie wäre mir nicht in mein Studio gekommen.
Hut ab vor deinem Mut.

12.05.2011 09:18 • #30



Hallo TitusMaus,

x 4#15