3

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

GlossyNail

7
1
Wie kann man nur so rumlaufen?!? Absolut ekelig!
Auf die wär ich nicht neugierig als Model

lg kirstin

14.05.2011 19:43 • #61


midore

Liebe Dani,

nach Deinem ersten Bericht habe ich Dich schon bewundert, dass Du nochmals angeboten hast sie als Malerei-Modell zu nehmen. Dann sah ich die Fotos und es hat mir, wie so vielen hier, die Sprache verschlagen. Es ist wirklich anerkennenswert, wie Du Dich bemüht hast den von ihr selbst angerichteten Schaden zu begrenzen. Am besten hättest Du ihr jedoch geraten einen Dermatologen aufzusuchen, um abzuklären, wie sie das wieder in den Griff kriegt und ob wirklich Pilz(e) mit im Spiel sind.
Wasserstoffperoxyd wirkt desinfizierend und bleichend, es kommt aber auch auf die Konzentration an. Es gibt 3%es, das sehr mild wirkt, aber auch 30%es, das schon nach kürzester Zeit auf der Haut weiße Flecken hinterlässt und einen stechenden Schmerz verursacht.

Ich werde immer wütend, wenn ich solche Leute vor mir habe. Man gibt sich Mühe, bringt - soweit möglich - in Ordnung, klärt auf, warnt eindringlich vor möglichen Folgen .... und die marschieren raus und scheren sich einen feuchten Kehricht darum. Die Allgemeinheit muss dann letztendlich dafür gerade stehen, wenn schlimmere Folgen auftreten und Arztbesuche, Medikamente, ev. sogar OP's ect. notwendig werden.

Zwei Dinge würden mich zum Schluss noch interessieren - wie alt ist dieses Mädel / diese Frau und hast Du ihre Zähne gesehen? Wie sehen die denn aus? Ich vermute, da ist die nächste große "Baustelle"!

15.05.2011 11:49 • #62



Hallo TitusMaus,

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

x 3#3


Sunshine1981

Es ist doch interessant zu sehen, wie wenig sich manche Menschen Gedanken um ihre Nägel machen. Wie leichtfertig sie mit ihren Nägeln umgehen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Nägel ihr so gefallen haben. Ich an ihrer Stelle würde mich schämen so unter die Leute zu gehen. Meinereiner findet es schon nicht mehr schön, wenn es anfängt rauszuwachsen und macht so schnell wie möglich ein Refill.
Ich kann es einfach nicht verstehen :wand: :dumm: :nixweiss:

15.05.2011 13:43 • #63


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
joa das mit dem Wasserstoffperoxyd ist geklärt.. würde in dem Fall nicht mehr viel helfen.. heißt daher rauswachsen lassen..

und zu dem anderen "Erscheinungsbild" der Dame möcht ich nix sagen ;)

LG Dani

15.05.2011 19:07 • #64


midore

na, dann ist ja alles klar .....

16.05.2011 22:55 • #65


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
SCHÄMEN würd ich mich. Aber in Grund und Boden. Ist DAS ekelhaft. Wie kann man nur mit so Bakterienverseuchten grünen Nägeln rumlaufen. Igitt!
Und damit nimmt die ihr Essen zu sich? Da krig ich das große Kotzen. Pfui bäh!

17.05.2011 20:05 • #66


*Diana*

58
5
1
Ach Mensch,

mein Abendessen muss nach den Bildern jetzt warten. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wer weiß, was sie mit ihren Nägeln gemacht hat. Sieht mir arg aus wie ein Fall für den Arzt.

@ Titus: Du kannst ja mal berichten, ob sie wiederkommt. Wobei ich denke, dass du sie als Malerei-Modell vergessen kannst. Das kommt so schnell nicht in Ordnung. Mir fällt nur noch ein: Wenn sie die Bakterienlandschaft in den Griff bekommen hat, könnte man den Myfungar-Pflegelack versuchen. Kriegt man auch in der Apotheke.

Liebe Grüße
Diana

19.05.2011 18:09 • #67


misskitty1

5
ach du meine güte das ist ja grenzwertig

21.05.2011 15:04 • #68


sundown1212

29
3
1
[b]also ich bin friseurin und erstmal total baff das man mit unserem h2o2 auch sowas (in maßen und im anfagsstadium) "behandeln" kann.

also echt wähhhhhhhhhhhh des is so wiederlich ich les öfter beim essen im forum ich hab grad total leckeren blumenkohl brokolie auflauf mit kartoffeln gemacht und mich schon seit ner woche aufs essen gefreut (kanns nur essen wenn mein freund nich da ist der isst des nähmlich net) ich hab noch net mal den halben teller leer gegessen als ich gesehn hab und hab alles eingepackt und in den kühlschrank gestellt

also so ne sauerei *gänsehaut* :respekt: das du des gemacht hast! ich ziehe meinen hut vor dir

28.11.2011 22:19 • #69


Alyson

2
der Beitrag ist etwas alt, aber ich bin neu hier und habe genau zu diesem Fall eine Frage: ich hatte letzte Woche eine Neukundin, die auf zwei Nägeln eine grüne Verfärbung hatte, teilweise dunkelgrün und bröckelig. Habe das Gel vollständig entfernt und alles desinfiziert und gebuffert. War dann fast weg, bis auf eine leicht schimmernde, gründe Verfärbung. Nun ist über eine Woche vergangen und sie möchte eine Neuauflage mit allem drum und dran. Trotz Verfärbung. Da ich ganz neu bin, mir selbst seit Jahren Nägel mache aber erst seit kurzem für andere, weiß ich nicht, ob das schädlich ist, eine Neuauflage zu machen.

29.11.2011 13:43 • #70


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn der bröckelt, könnte es unter Umständen auch schon ein Pilz sein. Schick sie zum Arzt und lass es dir vom Arzt schriftlich bestätigen, dass du eine Modellage machen darfst.

29.11.2011 13:47 • #71


Alyson

2
danke @Shugah Deluxe. Sie war eben bei mir und haben noch einmal gebuffert, das bröckelige ist weg, es ist nur noch hellgrün, aber nur ein runder fleck, nichts großflächiges.

29.11.2011 15:59 • #72


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Den Buffer und die Feilen würde ich vorsichtshalber entsorgen.

30.11.2011 11:34 • #73


Xanthara

4908
113
26
Maus ? kommt die besagte Kundin überhaupt noch?

30.11.2011 16:17 • #74


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay :)

ähm nein ;)
sie hatte mich zwar vor ein paar Wochen wieder angerufen und nachgefragt ob ich noch nach Modellen zwecks Malerei suche und als wir alles durchgekaut hatten, verriet sie mir dann auch ihren Namen.
Da war sehr direkt und hab sie abgelehnt.. zumind. als Malereimodell, warum wäre der Grund der schon beim Eröffnungspost genannt wurde und eben kein Verlass..
Hatte ihr aber Angeboten, als ganz normaler Kunde jederzeit einen Termin bekommen zu können.. kam aber bis heute nichts :)

Hätte ja nichts dagegen, wenn sie wiederkommen würde, aber dann eben nur, wenn sie es besser macht, wie beim letzten Mal :)

LG Dani

30.11.2011 18:02 • #75



Hallo TitusMaus,

x 4#15