3

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

"

Kunden, Marketing & Werbung

" TitusMaus, 10.05.2011 06:43.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Mädels...

nun muss ich auch mal berichten.

Anfang Februar bekam ich eine Neukundin (wollte als Malereimodell sich zur Verfügung stellen) .. naja war dann eher NB..
also haben wir eine komplette Modellage inkl verlängerung gearbeitet..
Ist ja auch halb so wild, mach ich ja öfters mal ^^

Naja da fing es allerdings an, dass ICH das Design nicht auswählen konnte, weils immer was zu meckern gab und somit bekam sie nen Flammendesign (hat nix mit malerei zu tun, aber nunja)...

Als sie gegangen ist, hab ich mir gedacht... nä die brauchste net als Modell.. hast keine Fläche zum austoben und Vorschläge werden in den Wind geschossen.. nö dann eher nicht..

Na dann hab ich auf einen Anruf für ein refill gewartet und wollt ihr dann auch mitteilen, dass eben als Modell nicht in frage kommt.. es kam aber nix..

bis HEUTE.. sie rief an.. es seien noch 4 dran.. äääähm joa so nach 3-4 Monaten hallo ? wie bitte schauen die aus..
von anderen hab ich gehört, dass se auch selbst mal probiert hat.. naja kann man ja auch.. Versuch macht klug nech ^^

Nunja hab ich sie mir aber erstmal herbestellt, dmait ich mir das Disaster anschauen konnte.. sie kam auch...
Holla die Waldfee.. sowas hab ich noch net gesehn.. sie hat 2 mal selbst hand angelegt.. ABER nicht das alte runtergefeilt, sondern nur alles immer oben drauf.. wie schaut das aus ? die Spitze war doppelt so breit wie das Nagelbett.. richtige schaufeln (jeder baggerfahrer wäre neidisch^^)... es waren auch nur noch 4 dran.. was man dran bezeichnen konnte.. alles Luft bis vorn minimal an der Spitze.. auch logisch.. aber dreck drunter und dat grüne sprang Dir schon entgegen.. wäh..

wie kann man so laufen ? boah nä..

mir liefs kalt den Rücken runter und hab ne Gänsehaut bekommen (ne war net kalt^^) ... hab ihr beim betrachten keinen Honig um den Mund geschmiert, sondern stark ins Gewissen geredet.. bissel Angstmachen war wohl dabei.. kenn ich aber och nix..

Naja hin und her.. Termin für morgen ausgemacht, dass ich die letzten 4 entferne und wir dann schaun wg neuen UND ihr auch dann gleich eingebläut, wenn sie als Modell sich bereiterklärt.. ICH diejenige bin die das Design entscheidet und das man sich eben auch auf modelle verlassen muss.. ist es nicht gegeben, ist sie raus als Modell (hab genug anfragen wg malerei)...

von daher bekommt se nun noch ne Chance.. aber das war schon grenzwärtig und eklig..

vll darf ich morgen nen Foto machen, dann dürft Ihr Euch das mal anschaun.. vll übertreib ich auch.. aber nääää ..

ok nun aber nochwas.. wie heißt das Zeug, was man zur Behandlung von Grünspan verwendet ? Bekommt man ja in der Apo..

so dat wars..puh nu gehts mir besser ^^

LG Dani

10.05.2011 06:43 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ollà Chica, das hört sich ja ziemlich bäääähhhh an .... :wink: !

Wünsch dir trotzdem ein wunderschönes Tägli und hoffe das nicht alles zu grün siehst :mrgreen: !

Mary

PS: Ich hoffe sie willigt für ein Photo ein, bin ja mal gespannt !

10.05.2011 07:04 • #2



Hallo TitusMaus,

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

x 3#3


Frl-Menke

637
37
auf das foto bin ich auch gespannt.
Also leute gibts, da kann man nur mit dem kopf schütteln.
Ich glaub die wäre mir nicht mehr in mein studio gekommen, wenns so ekelig ist :twisted: :shock:

10.05.2011 07:45 • #3


chicaepit

chicaepit

191
25
2
um himmels willen :wand:

also wenn man das schon liest, dann wird einem ja ganz anders!
Manchmal frage ich mich ob manche mädels einfach nicht nachdenken? Wie kann ich denn meinen Nägeln sowas antun? Hat sie etwa gedacht das grüne sei normal weil das Gel anzeigt das es zu alt ist und ab will ? :tanzen:
Und wenn ich mir noch vorstelle wie das richen muss :nixweiss:

Naja ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg und das dich nix anspringt davon !

Ich habe nur gelesen das man bei den greenes eben die gesamte Modellage abfeilen soll (was du ja eh machst) und dann mit Desinfektion und Dehydrator versuchen soll alles zu entfernen, klappt das nicht sollte man keine Nemodellage anlegen!

Alls liebe :wink:

10.05.2011 07:48 • #4


Maggie88

33
4
Oje das hört sich ja an...
Ich würde mich voll schämen mit solchen Nägeln
rumzulaufen!

Ich Hab mal gelesen das Wasserstoffperoxyd hilft.
sieh mal hier, da geht es um ein ähnliches Thema
https://www.beautynails-forum.de/gruener ... t8185.html

(Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link-bin noch
nicht lange hier im Forum)

10.05.2011 07:52 • #5


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Danke das hab ich gesucht @Wasserstoffperoxyd

Mit welcher Preisspanne muss ich ungefähr bei der Apo rechnen, da ich das ja net aus meiner Tasche bez möchte und Ihr daher in Rechnung stelle..
denn sie muss es ja täglich auftragen und jeden Tag hierher wird sie nicht kommen.

LG Dani

10.05.2011 08:03 • #6


Little_Devil

12
1
Also so was...
Manche Mädels denken glaube ich einfach nicht nach!
Nagelpilz läßt grüßen...
Also ich könnte mit solchen Nägeln nicht herum laufen.
Vll. läßt sie ja ein Foto machen, bin gespannt wies aussieht..
Lg

10.05.2011 08:09 • #7


Maggie88

33
4
puh, das weiß ich leider nicht....
bei google stand grad was von wegen
100ml = 1,52Euro aber ob das so stimmt?
vielleicht kannst du mit 5 Euro rechnen...

Aber ob sie das dann auch selbst hinbekommt :roll:
Weiß leider auch nicht ob da was schlimmes passieren kann,
wenn sie zB zu viel nimmt....

10.05.2011 08:25 • #8


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
ah ok, na das geht ja noch.. wenn man so schusselig damit umgeht (sry) muss man eben die Konsequenzen tragen..

werd es ihr nahelegen sich das zu holen und täglich aufzutragen, glaube mit einem wattebällchen auf den nagel, da kann man eig. net viel falsch machen .. aber auch nur eigentlich ^^

LG Dani

10.05.2011 09:04 • #9


Maggie88

33
4
Man weiß ja nie :roll:
Wenn sie sich das dann überhaupt kaufen wird...

Du solltest ihr auf jeden Fall noch ins gewissen reden :wink:
Wäre ja schrecklich, wenn es dann immer schlimmer wird
aber gut dafür wäre sie dann ja selbst verantwortlich!

10.05.2011 09:16 • x 1 #10


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
was meinste wie ich ihr ins Gewissen geredet hab, wo ich die gesehen habe :D
was sie gedacht hat, möcht ich net wissen.. aber bin kein Typ der drumrumrdet sondern klar raus.. so kam es wohl auch an ^^

Also ich denke mal, wenn sie es sich nicht kaufen wird und es in paar Wochen, wenn wir die eigentliche Modellage arbeiten werden/wollen, nicht verbessert hat, werd ich sie als Modell und Kundin abservieren..

Von daher sollte sie es sich doch gut überlegen.. aber irgendwie hab ich das Gefühl das se denkt, es ist alles halb so wild, weeste wie ich dat meine ?

Hier zwar sitzen und große Augen machen aber wenn se aus´m Studio die Augen verdrehen.. *so in der Art

ach naja ich werds sehen.. :)

LG Dani

10.05.2011 13:22 • #11


Maggie88

33
4
Also ich wünsche dir heute alles Gute,
kannst ja ma berichten wie ausging :wink:

Naja mehr als ihr es ans herz legen kann man ja auch nicht... :roll:

10.05.2011 13:36 • #12


kleine Anfänerin.

55
6
ich würde auch gerne wissen wie es weiter gegangen ist

LG

10.05.2011 20:22 • #13


chicaepit

chicaepit

191
25
2
Huhu Dani,
wollte mal fragen ob denn die Dame ein Foto hat machen lassen oder ob sie überghaupt erstmal erschienen ist?!

lg

11.05.2011 19:28 • #14


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
hay Mädels :)

hab die Bilder machen können.. Bilder sagen ja meist mehr wie Worte :)

Schön und lecker ist anders..

Habe Ihr nun den Rat gegeben zur Apo zu gehen und sich das Wasserstoffperoxyd zu besorgen und täglich aufzutragen.. in 3-4 Wochen woll sie sich nochmals melden und ich schau es mir an...
Was Neues drauf zu modellieren war net mal dran zu denken, denn es hat sich ins NB "gefressen"... von der Feuchtigkeit usw ist das NB sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.. alles konnte ich auch net entfernen..

naja schaut selbst :)

1. Bild: Altmodellage ist noch drauf
2. Altmodellage entfernt
3. & 4. nach der Behandlung

LG Dani
Ergebnis 2 Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt. in Marketing
Ergebnis 2.jpg
1883 54.43 KB
Ergebnis 1 Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt. in Marketing
Ergebnis 1.jpg
1841 63.33 KB
Altmodellage entfernt Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt. in Marketing
Altmodellage entfernt.jpg
1831 57.81 KB
Altmodellage Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt. in Marketing
Altmodellage.jpg
1810 76.94 KB

11.05.2011 19:29 • #15



Hallo TitusMaus,

x 4#15