3

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

SunFlow

29
6
mhh... seeehr lecker *würg*

aber für mich genauso unverständlich: WAS um Gottes Willen hat die mit den verbliebenen Künstnägeln gemacht? Verdammt, die sehen aus wie... ja ich weiß nicht so richtig, wie... kleine Schaufeln vielleicht? Ich bin alles andere als ein Nagelprofi, aber sowas ist echt krass. Ich mein, Selbstversuch hin oder her (meine gingen auch teilweise ziemlich daneben) aber was für ein Schönheitsempfinden hat die Frau? Ihr muss doch auffallen, das da irgendwas nicht stimmen kann?!

12.05.2011 09:52 • #31


Franzi1984

67
3
Hey, das sieht ja echt mies aus. *man bin ich nett heute*. Aber weiß nicht, ob Wasserstoffperoxid das richtige ist. Eigentlich verwendet man das um aus Wunden den Eiter gut heraus holen zu können*eklig*. Vielleicht sollte sie es mit Desinfektionsmittel behandeln, oder einer Salbe oder Tinktur, die Bakterien und Viren abtötet. Respekt, das du das abgemacht hast. Ich glaube ich hätte gek***t. Aber probiere mal wie du die wieder hin gekriegt hast und dann berichtest du bitte.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man so rumlaufen kann. Alle Leute schauen immer auf die Nägel und gerade, wenn du da Muster drauf hast. Dann kommt immer mal schnell eine "Ohhh zeig mal!" oder ein "Was hast du denn heute niedliches drauf" Von daher. Nochmals eine riesen IHHHHHHH!

12.05.2011 09:58 • #32



Hallo TitusMaus,

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

x 3#3


tigerchen_83

95
9
9
Oh mein Gott! Also beim Anblick der Fotos ist mir wirlich richtig schlecht geworden.
Kann man wirklich so nen Knick in der Optik haben um nicht zu sehen dass da was nicht stimmt?

12.05.2011 10:00 • #33


San_dra13

222
7
Wow! Wie ekelhaft ist das denn. Spätestens, wenn sich der eigentlich farblose Teil der Modellage in ein grün verwandelt müsste sie doch merken, dass das nicht mehr gesund, geschweige denn normal ist.