3

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

SunFlow

29
6
mhh... seeehr lecker *würg*

aber für mich genauso unverständlich: WAS um Gottes Willen hat die mit den verbliebenen Künstnägeln gemacht? Verdammt, die sehen aus wie... ja ich weiß nicht so richtig, wie... kleine Schaufeln vielleicht? Ich bin alles andere als ein Nagelprofi, aber sowas ist echt krass. Ich mein, Selbstversuch hin oder her (meine gingen auch teilweise ziemlich daneben) aber was für ein Schönheitsempfinden hat die Frau? Ihr muss doch auffallen, das da irgendwas nicht stimmen kann?!

12.05.2011 09:52 • #31


Franzi1984

67
3
Hey, das sieht ja echt mies aus. *man bin ich nett heute*. Aber weiß nicht, ob Wasserstoffperoxid das richtige ist. Eigentlich verwendet man das um aus Wunden den Eiter gut heraus holen zu können*eklig*. Vielleicht sollte sie es mit Desinfektionsmittel behandeln, oder einer Salbe oder Tinktur, die Bakterien und Viren abtötet. Respekt, das du das abgemacht hast. Ich glaube ich hätte gek***t. Aber probiere mal wie du die wieder hin gekriegt hast und dann berichtest du bitte.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man so rumlaufen kann. Alle Leute schauen immer auf die Nägel und gerade, wenn du da Muster drauf hast. Dann kommt immer mal schnell eine "Ohhh zeig mal!" oder ein "Was hast du denn heute niedliches drauf" Von daher. Nochmals eine riesen IHHHHHHH!

12.05.2011 09:58 • #32



Hallo TitusMaus,

Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie grüßt.

x 3#3


tigerchen_83

95
9
9
Oh mein Gott! Also beim Anblick der Fotos ist mir wirlich richtig schlecht geworden.
Kann man wirklich so nen Knick in der Optik haben um nicht zu sehen dass da was nicht stimmt?

12.05.2011 10:00 • #33


San_dra13

222
7
Wow! Wie ekelhaft ist das denn. Spätestens, wenn sich der eigentlich farblose Teil der Modellage in ein grün verwandelt müsste sie doch merken, dass das nicht mehr gesund, geschweige denn normal ist.

Das du dich da noch rangetraut hast ist einfach nur der Wahnsinn. Bei dir muss dein Beruf echt Berufung sein, sonst hättest du ihr wahrscheinlich nicht geholfen den Rest der Keimschleuter zu entfernen.

Wirklich, du verdienst große Anerkennung!

12.05.2011 13:02 • #34


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Boa echt eklig... wie kann mit solchen Fingern noch jemand die Hand geben oder was essen.... in der Nase bohren (gibt dann ganzkörper Pilz) bah eklig.................

12.05.2011 13:30 • #35


Harzhexe74

1
Holla die Waldfee...Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen...Echt mutig von dir, ihr bei der Instandsetzung der Nägel behilflich zu sein :lol: ...Wie kann man nur so seine Finger misshandeln? :dumm:

12.05.2011 13:56 • #36


sephia1

8
2
Mahlzeit, sagte das Mittagessen, da bin ich wieder, und guck mal wen ich alles mitgebracht habe! Ja ne, das geht ja mal gar nicht. Wie meine Vorrednerinnen bereits sagten, unglaublich (das mit dem Schmerzensgeld solltest du Ihr mitteilen, falls Sie so noch einmal wieder Auftaucht).

12.05.2011 14:20 • #37


Nane

99
2
92
Ach du schei... Titus...sowas musst Du Dir doch nicht antun....die würde ich auf keinen Fall mehr über meine Schwelle lassen....

Weißt Du, was mir als erstes einfiel, als ich diese Schei... gesehen hab? * Was für eine Schla..e* dachte ich.....meine Fresse....Himmel, lass die blos nicht mehr rein...die ist ja richtig ekelig und abartig und findet sich bestimmt auch noch cool und toll....ab in die *Pfuibakiste*
Das hast Du nicht nötig!
LG Grit
<<<schüttelt sich

12.05.2011 14:32 • #38


maja19

122
4
.......oh je , also ehrlich an die finger wäre ich auch nicht rangegangen ...nicht für geld und gute worte..... also hut ab das du das hast über dich ergehen lassen, frag mich aber ob die gute keine augen im kopf hatte, man muss doch sehen das das alles andere als gut aussieht und das sit noch milde gesagt........ hilfe nee mich schüttelt es auch ganz doll sehr!

12.05.2011 14:36 • #39


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Mein Kaffee kam soeben wieder hoch.

Also ich stelle mir gerade so vor,wenn das Ihre Finger sind,wie ist dann der Rest des Körpers dazu? Genauso?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hat die den nen Blinden als Mann, meiner würde mich ja nicht mehr anfassen. :dumm:

Oh Titus,laß die bloß da wo der Pfeffer wächst,aber nicht in Dein Studio.

Sowas würde mir nicht ins Haus kommen,hätte ich gleich abgewimmelt aber Hut ab vor Dir und Deiner Leistung . :wink:

LG Moni

12.05.2011 18:01 • #40


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay Mädels :)

joa bissel schusselig ist die Gute schon, auch was ihr empfinden von "Schönheit" ist.
Das ist nur nicht mein Problem :)
Wahrscheinlich hab ich auch nur ein zu gutes Herz und möcht es gut machen, auch wenn es nicht meine Schuld ist.
Dachte nur, lieber entferne ich das Unheil bevors noch schlimmer wird.

Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass sie sich nochmal melden wird.. hab es so im Gefühl... Damals im Februar kam sie ohne Nägel (war NB), da dachte ich noch ok versuchste sie als Malereimodell rein zu nehmen (man malert ja net nur auf langen Nägelchen).. also haben wir Verlängert (aber das steht ja auch schon im Eingangspost) usw usw.. allerdings hab ich da keinen Neumodellagenpreis verlangt (meine Dummheit, warum fragt mich bitte nicht) sondern den malereipreis von 25 €.. jetzt aber hab ich ihr mitgeteilt, dass sie bei der ersten Behandlung mit 50 € (normaler Verlängerungspreis) rechnen muss.. da guckte se zwar aber hab Ihr dann auch ins Gesicht gesagt, das die vorige Arbeit futsch ist und somit der richtige Preis fällig wäre...
Daher denke ich nicht, dass sie nochmal kommen wird.. wohl zu teuer.. ist mir dann ber auch wurscht.. es sind nicht meine Nägel und nicht meine Gesundheit..

aber ich kann sagen, ich hab geholfen und was sie nun draus macht, ist nicht mein Bier :)

achso das Wasserstoffperoxyd hab ich eig. nur empfohlen, da ich es öfters in den anderen Themen zwecks Bakterienbekämpfung usw gelesen hatte.. ich hab sowas noch nie gehabt, daher verzeiht :)
aber sie meinte sie hätte vom Zahnarzt noch son wasserstoffzeug zu hause stehen, damit solle es wohl auch gehen, das meinte sie.. nicht ich, ich weiß das net, ich wollt se zur po schicken... eig auch blöd wenn ich es net weiß :( vll hat ja jemand Ahnung davon und kann mich aufklären ?


LG Dani

12.05.2011 20:02 • #41


tigerchen_83

95
9
9
Wasserstoffperoxid kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Zeug frisst und brennt doch sicher tierisch!
Kriegt man doch schon mit wenn man so nen Tropfen beim blondieren auf die Hand kriegt und ihn nicht gleich weg macht, dann ist die Haut doch auch so weiß. Nägel würden, denke ich aufweichen.
Also wie gesagt, sind nur meine Gedanken dazu. Hatte noch nie Nagelpilz und auch noch nichts damit zu tun.

12.05.2011 20:45 • #42


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
mh naja wenn es so stark (NB wegätzen) wäre, würden die Profis hier es nicht empfehlen.. wie hier zb :
https://www.beautynails-forum.de/gruener ... t8185.html
hab das auch schon in anderen Themen gelesen und fast immer das gleiche.. daher hab ich nun auch an dieses gedacht :)

LG Dani

12.05.2011 21:19 • #43


Leximaus

Leximaus

571
18
Hi Titusmaus,
ich bin vom medizinischen Fach. Und diese Nägel und auch das leichte "Riechen" zeugt davon, dass da nicht nur Bakterien, sondern auch Pilze fleißig am Werk sind...naja besser gesagt im Nagel. Die Bakterien kriegt man mit guten Desinfektionsmitteln relativ gut in den Griff. Die Pilze dagegen nicht. Eigentlich sind die sogar ein Fall für den Arzt, weil bestimmt werden muss, was für ein Pilz. Naja, eigentlich! Macht aber in den seltensten Fällen jemand.
Zum Verständnis:
Nagelpilz wird im Allgemeinen durch Dermatophyten (Fadenpilze) oder Aspergillus fumigatus (Schimmelpilz) ausgelöst. Dermatophyten kommen eher auf den Handnägeln vor und lösen eher oberflächliche Pilzinfektionen aus. Der Geruch, die Farbe und dieses Tiefgehende zeugen für mich eher von Aspergillus fumigatus. Der kommt normalerweise eher in feuchten Bereichen vor und ist eigentlich eher typisch für die Fußnägel. Weiß der Geier was die Dame angestellt hat.

Folgende Sachen kann sie einnehmen:

Fulcin S ist ein Mittel in Tablettenform. Dafür muss sie zum Arzt. Es ist verschreibungspflichtig.

Lamisil ist ein frei verkäufliches Mittel, das es auch als Lösung zum Aufpinseln auf den Nagel gibt.

Loceryl ist ein Nagellack zum Aufpinseln und ist frei verkäuflich

Ciclopirox ist ein Nagellack bei tiefergehendem Befall der Nägel und ist frei verkäuflich.

Da ich hier gerade daheim und nicht in der Apotheke sitze, darf ich Euch rein rechtlich nicht empfehlen: nehmt das oder das. Das machen die Mitarbeiter in der Apotheke vor Ort mit dem Kunden selbst. Aber das sind einfach mal so Medikament-Möglichkeiten, die man bei empfänglichen oder Rat suchenden Kunden erwähnen kann. Sie sollen in der Apotheke mal danach fragen.
Aber so von mir privat würde ich, hätte ich solche Nägel wie die Dame, schon zu Ciclopirox greifen :wink:

Ich hoffe das hat Euch etwas geholfen.

LG Lexi

12.05.2011 21:28 • #44


Nypa

Nypa

281
2
Also als ich die restlichen Nägel gesehen habe musste ich lachen. Man muss sich ja schon ziemlich "intelligent" anstellen, damit die soooo extrem schaufeln.

Aber ich wunder mich eher - hat diese Frau keine Freunde? Wenn jemand in meinem Bekanntenkreis mit so Nägeln rumlaufen würde, dann könnte ich es mir gar nicht verkneifen etwas zu sagen. Schon allein, weil ich nicht wollen würde, dass sie etwas bei mir in der Wohnung anfasst o.ä. Übel. Bah.

12.05.2011 23:23 • #45



Hallo TitusMaus,

x 4#15